@uffel sagte:
Also bei 2,5-3 Std Flugzeit ist es doch völlig wurst ob ein Film läuft oder nicht.
Man oh man, darum geht es doch jetzt gar nicht. Dir Frage war ob Djerba Kurz-oder Mittelstrecke ist um zu gucken welcher Film läuft. Mehr nicht.
hallo,
ab morgen gibt es wieder Fliegenpreise !!
LG Tina
Wir fliegen bald mit der Condor nach Teneriffa,da wir vorort einen Mietwagen haben, wollten wir wie letztes Jahr (da sind wir mit Airberlin geflogen), die Sitzschalen für die Kinder mitnehmen, hat da schon mal jemand gemacht??
Bei Airberlin haben wir die einfach in eine Tüte gewickelt, und an einem anderen Schalter abgeben, kostenlos.
Autokindersitze werden bei der CONDOR ohne Aufpreis im Laderaum befördert. Eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig.
Macht mein Verleiher auch, da es sich aber nur um die Schalen handelt, nehme ich lieber die eigenen mit, wer weiss in welchen Zustand die Dinger sind, die man da bekommt.
Vielen Dank für die antworten.
hallo,
ich bin etwas verunsichert.. wir wollten flugpate (ägypten) machen, aber die leute vom tierheim meinten das condor keine tiere aus ägypten mitnimmt.
ich konnte aber nicht´s bei condor finden, was dieses betätigt. konnte nur von dubai was finden.
okay das pauschalkosten anfallen...
hat schon jemand erfahrungen gemacht?
danke im vorraus
angie
Verstehe ich das richtig, dass Du ein Tier aus herzerweichenden Gründen aus Ägypten nach Deutschland mitbringen möchtest? Kannst Du nicht Pate für ein Tier werden, welches schon in einem deutschen Tierheim lebt?
P.S.: Was ist eigentlich ein "Flugpate"?
ja du liegst richtig ..nur das das tier nicht für mich ist..
aber das war in keinster weise eine antwort auf meine frage..
ob ich tierpate hier in deutschland bin- tut glaube ich nichts zur sache.. aber falls es dich beruhigt, und ich dann auch noch eine antwort auf meine frage bekommen könnte.. ich bin es..
ich finde es schade das oft einfache fragen hier im hc in "gewissensfragen" umgemünzt werden...
denke das soll jeder für sich selber entscheiden.
falls mir noch jemand weiterhelfen kann und meine frage beantworten kann würde ich mich sehr freuen.
lg angie
PS: ein flugpate ist jemand der ein tier oder sonstiges (material -nicht nur für tiere) während eines fluges übernimmt.
Langsam gruselt es einen das Thema "Flugpaten". Ist vor allem das falsche Forum für solche Fragen.lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%2Fwww.flugpate.com%2Ftier_bedingungen_flug.php
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!