Wobei allerdings das errungene Erfolgserlebnis gegenüber einer Airline, verbunden mit vorangegangen Verschwörungstheorien, doch einen sehr individuellen Erlebniswert darstellen kann
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1289069560000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1289070486000
Für die Reklamation X gibt es ein Antwortschreiben X1, da muss dann bestenfalls noch der Erstattungsbetrag rein. Die Bearbeitung hat inzwischen jedoch (auch so vereinfacht!) schon ein Vielfaches der ggf. zu erwirtschaftenden "Nebeneinkünfte" gekostet und selbst wenn Frauen als nicht sonderlich logisch gelten, würde ich einen Mitarbeiter, der das als "Geschäftsidee" vorstellt, mit fristloser Kündigung "belohnen".
Kann sein, dass ich damit den "Erlebniswert" verpasse, aber ich hab glaub ich schon Wichtigeres verpasst ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1289128246000
Hallo zusammen,
melde mich seit längerer nichtanwesenheid nochmal zurück.
Also wir fliegen nächstes Jahr im Juli, um genauer zusagen am 20.07 von Köln-Bonn nach Antalya. Rückflug ist der 27.07. Meine Frage ist jun, kann mir jemand sagen mit welcher Maschine wir fliegen, alter etc. . Schonmal dankeschön
-
geschrieben 1289128524000
..wenn Du genaue Auskunft haben willst musst Du schon Deinen RV fragen bei welcher Airline gechartert wurde. z.B. GTI/SKY Neckermann/Condor TUI/Pegassus usw.
Auf Deine so gestellte Frage wird Dir hier nur ein Wahrsager weiterhelfen können.
-
geschrieben 1289129940000
Man könnte mutmaßen, der beabsichtigt, Condor zu nutzen, da die Frage hier im gleichnamigen Thread gestellt wird ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1289130535000
Sofern es sich um die Flugnummern DE3420 und DE3421 handelt, ist für beide Strecken ein Airbus 320 vorgesehen.
Um das Alter vorherzusagen bräuchte es dann aber doch Glaskugel und Sternchenkopftuch ...
geschrieben 1289133398000
Könnte aber eine durchaus profitable Einnahmequelle sein, zu toppen noch mit 'nem Raben auf der Schulter
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1289133673000
Jau, danke ihr hellseher
-
geschrieben 1289142743000
Das mit den Hellsehern kannst Du mal vergessen.
Auch ohne Glaskugel und Sternchenkopftuch behaupte ich jetzt mal dass der Vogel ganz sicher zwischen 9 und 12 Jahren (A 320) alt sein wird.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1289143424000
Zwischen 7 und 12 ...
Dafür brauchte man in der Tat nicht den üblichen Wahrsagerornat.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.