Klar kannst Du bei Condor die PEC-Sitze buchen. Habe ich auch gemacht meine Reise geht auch mit TUI-Premium. Du brauchst nicht das Reisebüro.
Du musst die TUI Vorgangsnummer bei Condor angeben.
Gruss
Resi
Klar kannst Du bei Condor die PEC-Sitze buchen. Habe ich auch gemacht meine Reise geht auch mit TUI-Premium. Du brauchst nicht das Reisebüro.
Du musst die TUI Vorgangsnummer bei Condor angeben.
Gruss
Resi
Danke für die schnelle Antwort.
Weiß jemand von euch, ob die reservierten PEC Plätze in den Reiseunterlagen auftauchen, wenn man die PEC NICHT über den Reiseveranstalter, sondern direkt bei Condor gebucht hat?
Danke,
Sandra
Also wir haben von Condor eine Reservierungsbestätigung/Rechnung für diese Sonderleistung - zur Vorlage am Check-in - erhalten.
Auf dieser sind auch die reservierten Sitzplätze vermerkt.
LG
in den Reiseunterlagen steht nur das, was beim Veranstalter gebucht wurde.
Vielen Dank für die Antworten- dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen, wenn in den Reiseunterlagen nichts von PEC steht. Die Bestätigung von Condor haben wir
Wir haben heute von TUI unsere Reiseunterlagen bekommen (28.04.-12.05.2009 Puerto Plata) in den Unterlagen ist die PEC und die Sitznummer angegeben.
Wir kommen gerade aus Costa rica zurück. Hatten auch direkt bei der Condor die PEC bebucht. EINE bestätigung haben wir direkt von Condor erhalten. Auf den Flugunterlagen war nichts vermerkt. Es hat aber alles gut geklappt. Wir würden jederzeit wieder PEC buchen. Der Sitzabstand ist schon sein Geld wert, besonders bei so langer Flugzeit. Der Service war nicht anders als in der E-Klasse^. Die hatten wenigstens noch Wahlmenü. Bei uns gab es nur Fisch war aber sehr gut wennman gerne welchen ißt. Alkoholische Getränke gab es nicht nur zum Essen wie beschrieben man konnte auch Bier Wein oder Sekt die ganze Zeit ohne Bezahlung nachholen.Die Fußstützen sind nun nicht so das optimale. Auf den Rückflug hatten wir nur eine. Der Flugbegleiter meinte aber ohne wäre es besser, was mein Mann auch bestätigte. Unsere ganz ehrliche Meinung : Der Flug mit PEC war sein Geld wert!!! Das nächste mal auf alle Fälle wieder.
,
Liebe Grüße Martina und Ralph
Hier mal ein Link(ich hoffe der ist erlaubt) zur ARD die haben die Premium Eco bei Condor getestet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!