• Nippynell
    geschrieben 1303586663000

Hallo steppin,

haben am Donnerstag 21.4 unsere Tickets bekommen für den Abflug 6 Mai alles so wie gebucht

ins neue Crysal Palace,

nur eine Flugzeitänderung zum Nachteil für uns aber da kann man nichts machen.

Gibt es allgemein immer noch Zweifel ob es eröffnet am 1 Mai?

Bis jetzt hatte ich auch noch ein ungutes Gefühl aber jetzt mit den Tickets!

oder hatte schon mal jemand die Tickets mit dem Hotelnamen und wurde trotzdem umgebucht in einem neuen Hotel?das habe ich noch nicht erlebt.Sonst jemand?

• plinze
    geschrieben 1303588186000

Wenn du mal die Threads alle durch liest wirst du feststellen, dass das durchaus öfters vorkommt....(kann...muss aber nicht)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1303599694000

Z.B. Granada Luxury 2010: Ca. 2 Wochen lang nach offizieller Eröffnung wurden Hotelgäste mit Granada Vouchern auf andere Häuser verteilt - überwiegend erfuhren sie davon erst bei der Ankunft auf dem Flughafen.

Nett war ein recht "militanter" Verfechter der "Das wird schon" Thesen:

Er hat am zweiten Urlaubstag bereits das Hotel in Richtung eines anderen verlassen und ward nie wieder gelesen! 

:shock1:

Zwar gibt es natürlich etliche ganz geschmeidige Eröffnungen (z.B. Royal Dragon seinerzeit) oder auch Sunis Evren Beach, jedoch auch allerhand Dramen von halben Baustellen bis schlicht nicht bewohnbar. Wann und wie die Veranstalter ggf. die Reissleine ziehen ist höchst unterschiedlich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1303640268000

Euch allen frohe Ostern!

wie schon einmal gesagt ,ich war schon in ein paar Neueröffnungen(Royal Dragon,  Baia, Rixos Lares, Iberotel Serra Palace ,Siam Elegace  und habe noch nie

erlebt dass wir umgebucht wurden,deshalb vieleicht das Vertrauen

plinze:gib mir mal einen Tipp in welchem Thread  ich dieses nachlesen kann (von Umbuchungen vor Ort) ich könnte mich nicht erinnern das mal irgendwo gelesen zu haben.

Werde mal im Thread  vom Granada Luxury stöbern

• plinze
    geschrieben 1303644126000

Genau...z.B. im Granada...und wenn ich mich recht erinnere im Royal Atlantis auch...ich hab sie leider nicht mehr alle im Kopf, aber es waren schon Einige...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1303644364000

... leider auch The Roma Beach, Vikingen Quality ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • lieblingsbautzi
    geschrieben 1303653850000

Hallo, sind gestern aus dem Aspendos Beach zurückgekommen. Haben uns letzte Woche das Crystal angesehen. Es wird ein Traum. Es geht aber etwas über meine Vorstellungskraft, wie das alles bis zum 1.5. zu schaffen ist. Mein Mann ist jedoch der Meinung, dass es zumindest teilweise fertig sein wird. 800 Leute arbeiten Tag und Nacht. Hut ab!! Sind auch ganz gespannt auf die ersten Berichte. Am 1.5. sollen wohl die ersten 14 Gäste anreisen.

Gruß Lieblingsbautzi

• Marc R.
    geschrieben 1303747049000

Hallo,

ich überlege Ende Juni in das neue Crystal Palace Luxury zu reisen.

Vorab benötige ich bitte folgende Info (falls es jemand weiß, der sich schon vor Ort das Hotel angesehen hat):

Da ich gerne draussen esse, sollte das Hauptrestaurant über eine Aussenterasse verfügen. Gibt es eine?

Dann noch eine Frage:

Ist der Poolbereich großzügig angelegt oder wird voraussichtlich Liege an Liege stehen?

Vielen Dan im voraus und Grüße

Nicole

• michune
    geschrieben 1303749889000

Hallo Nicole,

also soweit ich das bei meinem Baustellenbesuch im Ferbruar mitbekommen habe, wird es serwohl eine Aussenterasse geben bzw. auch eine eigene Frühstücksterasse wo das Frühstück dann serviert wird.

Die Poolananlage wird sicherlich nicht die grösste sein aber für die Bettenanzahl ausreichend bzw. da der Strand nur 50m weg ist auch nicht so überfüllt sein und sicherlich genug ausreichend Liegen vorhaden sein.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • vonschmeling
    geschrieben 1303763584000

Ich wundere mich über die Einschätzung, der Strand sei "nicht so überfüllt"? :frowning:

An dieser Stelle reiht sich Hotel an Hotel und der Strand ist rappelvoll!  :shock1:

Östlich grenzen 3 Hotels mit Strandanspruch das Crystal Palace, westlich sind es gar 4 in unmittelbarer Nachbarschaft ... das Baugrundstück selbst ist für die Zahl der Betten auch nicht gerade "geräumig" - wenn einem solche Details wichtig sind, sollte man in der Tat die ersten Bewertungen abwarten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!