Habe gerade gelesen dass das Royal Holiday Palace in Lara schon die ersten Testgäste
empfangen hat.
Kann mir jemand sagen ob das Hotel vor dem Crystal begonnen wurde,ich dachte immer
ungefähr zum gleichen Zeitpunkt oder täusch ich mich?Dankeschön.
Habe gerade gelesen dass das Royal Holiday Palace in Lara schon die ersten Testgäste
empfangen hat.
Kann mir jemand sagen ob das Hotel vor dem Crystal begonnen wurde,ich dachte immer
ungefähr zum gleichen Zeitpunkt oder täusch ich mich?Dankeschön.
habe gerade 10 neue Bilder hochgeladen, es geht in den Endspurt meine Freunde.
hallo michune ich konnte keine neuen bilder sehen
dauert wohl ein bischen länger was für bilder hast du reingestellt
sorry bin halt sehr neugierig
Hallo don sunny,
wenn die neuen Bilder vom Content-Team geprüft und freigeschaltet sind, dann kannst Du diese Bilder hier klicken sehen Die Prüfung kann einige Tage dauern, also hab bitte ein bisschen Geduld.
Bilder sind schon online ! Es wird schon
Hallo Michael, ich möchte dir mal ein großes Kompliment aussprechen für deine Berichterstattung und die tollen Bilder die du hier reingestellt hast.
Wir sind im Juni mit 8 Leuten in der Gegend und wollen uns dann das Hotel vor Ort anschauen. Bin echt gespannt darauf.
Also mach weiter so!
Schöne Grüße von der
Boogie-Maus
also guten abend erst mal
bin ma gespannt wien flitzebogen ob dat am 1 mai was wird die bilder sagen
für mich nicht viel aus hat ausser michune noch wer ne info vieleicht ein urlauber der durch zufall dort spazieren geht.......
@don sunny
michune stellt Bilder ein, die er vom Hotel zugesandt bekommt ... man sollte also nicht unbedingt die Ablichtung eines nur teilweise verlegten Fußbodens oder der Schubkarre an Erdhaufen im Garten erwarten!
Ich gehe allerdings auch davon aus, dass das Hotel wie geplant im Mai eröffnen wird - wie perfekt das dann vonstatten gehen konnte wird sich in Kürze hier nachlesen lassen ...
Erstens habe ich Bilder eingestellt die ich selber gemacht habe vorort im Februar.
Zweitens sind die anderen Bilder von meiner Quelle im Hotel und die zeigen ja gerade wenn mann die Bilder anschaut das sie am fertig werden sind. Teilweise sogar mit den Arbeitern dazu (Bsp Garten zwischen den Häusern). Mann sollte sich die Bilder anschauen !
Es würde mich aber freuen wenn jemand anders auch Bilder einstellen würde.
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat entfernt ![/size][/color]
====
Hallo,
haben vor ab dem 22.5.11 das Hotel zu buchen .Hat einer schon für den Zeitraum gebucht wenn ja hat er das auch Bestätigt bekommen ?
Danke !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!