• michune
    geschrieben 1303809635000

Laut meinem letzten Mail steht das mit 01.05. und angeblich mit Ende Mai schon Vollauslastung, will momentan nicht noch mals schreiben da sie sicherlich voll im Stress sind. Und die bist unter den ersten das finde ich voll toll. Wünsch dir echt einen schönen Urlaub und viel Spass aber du kannst ja dann am besten alles wichtige mitteilen und alle aufklären wie es vorort aussieht.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Nippynell
    geschrieben 1303810270000

noel:mit den Hunden dort am Strand kenn ich mich nicht aus weil ich in der Ecke noch

nicht war,aber an den anderen Plätzen und es waren viele gab es immer Hunde auch

Hunde die verletzt waren leider!das ist ein Punkt der mich stört in der Türkei dass

die Tierliebe dort nicht vorhanden ist.Letztes Jahr in Lara gab es 4 Hundebabys die

im Gebüsch lebten und von Urlaubern aufgezogen wurden vor meinen Augen wurde

die Mutter angefahren,die in der Nacht verletzt und hinckend flüchtete und ich Sie

dann nie wieder gesehen habe,das machte mich auch sehr traurig.

• noel1507
    geschrieben 1303811311000

@Nippynell  DANKEdas ist ja grausam.... :-(. bei sowas, ist der urlaub nicht schön für mich :-(.

letztes jahr, habe ich am strand nur einen hund gesehen, da bin ich am strand lang gelaufen und der war denke ich, da wo das hotel gebaut wurde....

ich war aber auch nicht viel am strand, weil mein sohn am pool bleiben wollte.

lg

jenny

• Rambazamba100
    geschrieben 1303811666000

@ muschelsucherin:

Die letzen 4 Jahren war da nichts mehr frei, wahrscheinlich musste wegen dem Crystal der Strandabschnitt von dem Restaurant weichen. Wär echt schade drum...

@ michune:

Falls du auch mich damit meinst, ich habe nur erklärt, dass der Pool im Verhältnis zu der Größe des Hotels nicht ausreicht und der Strand eben auch schon ziemlich voll ist. Ich denke dein Posting habe ich genau gelesen und auch nur darauf geantwortet und nicht losgeballtert!

Allgemein finde ich es sehr schade, dass hier nur positives berichtet wird und das negative immer falsch ist. Wem der Strand und die Größe der Anlage wichtig ist, sollte schon wissen das es eben nicht so ist :?

• Rambazamba100
    geschrieben 1303811786000

Achso und zu der Frage mit den Hunden, es sind schon so 2-3 Stück am Strand gewesen. Aber die waren ganz lieb und auch nicht verletzt. Haben sich immer unter unsere Liegen gelegt. Uns hat es nicht gestört, da wir selbst einen Hund zuhause haben. Manche Urlauber fanden das aber nicht so toll.

• michune
    geschrieben 1303812018000

@noel

Das mit dem Einkaufen ist kein Problem das Crystal liegt etwas unterhalb des Royal Atlantis das ist nur eine Strasse rauf, würde mal sagen 100m ca zum gehen und du bist bei den ersten Geschäften.

Zur Hauptstrasse rauf sind es auch ca. 100m würde ich schätzen und von dort kommst du mit dem Dolmusch in alle Richtungen.

Keine dunklen Gassen alles relativ frei gelegen.

• noel1507
    geschrieben 1303812214000

ich danke euch allen, für die schnellen antworten :-).

lg

jenny

• michune
    geschrieben 1303812918000

@rambazamba100

Allgemein ist das doch ein offenens Forum ! Hier kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn ich vorort war und meine Eindrücke schildere sind dies erlebte Eindrücke und keine "vielleicht, kann sein, wird so sein  ".

Im postiven und auch in negativen Sinn, aber mann sollte mit Fakten in den Zeilen sprechen.

Das ich positive schreibe lasse ich mir nicht nehmen denn für was opfere ich einen halben Urlaubstag, fahre zu dem Hotel, schaue mir das Hotel an und berichte dann für die diejenigen die wirklich an Infos interessiert sind.

Witzig ist das ich mich immer wieder rechtfertigen darf, aber der einzige bin der hier mit Fakten kommt.

Aber wie gesagt es ist ja ein offenes Forum und was das Hotel betrifft wird es sich spätestens in 2 Wochen weisen was richtig und falsch ist.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1303813682000

Es ist doch jedes Jahr das selbe mit den Diskussionen bei Hotelneubauten :?

Da ist auf der einen Seite die "alles wird gut" Fraktion und auf der anderen Seite sind die User, die euch dann vielleicht einfach nur vor evtll. Enttäuschungen schützen möchten.

Allzu oft wird im Vorfeld gesagt "Alles wird gut" usw. usf. - wartet doch einfach mal ab, wie es denn nun wirklich ist, wenn das Hotel am kommenden Sonntag endlich geöffnet hat ( oder eben auch noch nicht ... )

So, und nun kommt bitte zurück zum Thema und lasst in diesem Thread bitte alle Meinungen zu und respektiert auch die Meinungen von den Usern, die evtll. Bedenken haben. Dankeschön !

Wie es letztendlich wirklich ist, darüber werden uns die ersten User hoffentlich recht bald berichten :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1303814171000

@Nippynell sagte:

michune: wird denn jetzt am 1.5 eröffnet mit den 14 Probegästen?

kannst Du vieleicht nochmal deine Quelle kontaktieren?Ob wir nächste Woche einziehn können?

Deine Aussagen sind recht zuverlässig.

Ich denke dann hab ich am 6.5 noch freie Auswahl mit den Zimmern egal was gebucht

wurde.Was meinst Du?

Also auch dazu ein Hinweis. Probegäste?

Das Hotel wird zu diesem Zeitpunkt von mindestens fünf(!) Vderanstaltern angeboten, das sind sicher keine "Probegäste" Das ist der Termin der offiziellen Hoteleröffnung und dazu brauchts sicher keine Quellen, die vertraulich sind....

Was sollen denn auch 14 Probegäste für ein Hotel dieser Größe, das ist völlig unsinnig!

GoBucher hats schon ab dem ersten Tag drin...Und beim Rest hängt das an den Flugtagen...

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!