Öhm Michune, auch ich war vor Ort, sogar die letzen 4 Jahre mehrmals und schildere meine Eindrücke. Ich denke mir das nicht nur aus
Aber egal, wir werden sehen wie die 1. Urlauber berichten und gut ist es.
Öhm Michune, auch ich war vor Ort, sogar die letzen 4 Jahre mehrmals und schildere meine Eindrücke. Ich denke mir das nicht nur aus
Aber egal, wir werden sehen wie die 1. Urlauber berichten und gut ist es.
Vom Crystal Palace aus liegt die "Shoppingmall" nur unwesentlich weiter entfernt, als vom Aspendos und durch "finstere Gassen" musst du auch nicht - Gündogdu ist ein Touristenort, der mehr oder weniger nur aus Hotels und Läden besteht.
Meine "Quelle" bezüglich der Belegung des Strandes ist der eigenen Augenschein (Hochsaison!). Das ist nicht sonderlich "geheimnisvoll", aber einigermaßen zuverlässig.
Da hab ich aber wieder ganz schön ins Fettnäpfchen gelangt mit meinen Probegästen.
War sicherlich nicht so gemeint wie's angekommen ist.
Nein, sieh's entspannt.
Nur-- wenn ein Hotel voll buchbar ist, und das schon ab 1.5. dann ist es auch voll geöffnet.
Richtig michune, zwischen diesen Hotels war immer noch ein breiter verwilderter Strandabschnitt der jetzt dem Crystal gehört. Dieser war in meiner Erinnerung auch nicht sehr klein , so das die anderen Hotels nicht mit ihren Abschnitten betroffen sind. Ich bin seit 7 Jahren immer an diesem Ort und kenne dort jedes Hotel und Strand.
Mehr zum Thema gibt es sicher in ein paar Wochen in den Bewertungen und Bildern zum Hotel, wobei alles im Auge des Betrachters liegt und jeder Urlauber "sein" Lieblingshotel findet. Ohne Frage wird das Crystal ein Konkurrent des Amara werden in seiner Klasse der 5 Sterne Hotels.
Belegungssituation Strand - Funktion "Hotel auf Karte anzeigen"
Ist vielleicht aufschlussreicher, als die subjektive Wahrnehmung ...
Also ich habe gerade meine Fotos vom März und September letzten Jahres durchgeschaut und da seh ich nix von Freifläche
Direkt neben dem Novum Abschnitt ist der genauso große Abschnitt von der Fizz Beach Bar (oder so ähnlich geschrieben), dann kommt der Abschnitt vom Jasmin Side und dann der vom Olympians.
Übrigens ist die Fizz Beach Bar fast genau vorm Crystal. Die musste dann wohl weichen
da bei diesen ganzen vorhersagen langsam sehr dunkle wolken aufziehen wird das crystal wohl das erste strandhotel in side sein ohne eigenen strandabschnitt und sämtliche niedergeschriebenen worte der hotelgruppe und der reiseveranstalter sind .....und die gäste kaufen dann auch an der FXXX Beach Bar ihre Getränke selbst. da haben alle was davon... aber mir ist das alles wurscht.
Genau diesen Abschnitt habe ich gemeint! Diese " Bar " wird bestimmt abgerissen, da sicher eine Beachbar für das Hotel gebaut wird. An der kommenden Promenade, die ja am " Fluss" endet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!