Na dann sind wir uns ja einig muschelsucherin
Schade das für einen AI ****** wieder ein tolles Restaurant weichen musste
Aber von großer Fläche ist trotzdem keine Rede, auch hier wieder im Vergleich zum Hotel
Na dann sind wir uns ja einig muschelsucherin
Schade das für einen AI ****** wieder ein tolles Restaurant weichen musste
Aber von großer Fläche ist trotzdem keine Rede, auch hier wieder im Vergleich zum Hotel
Meine lieben Freunde,soeben habe ich vom Reisebüro die Nachricht bekommen dass
wir am 6 Mai nicht ins Crystal einziehen können und umgebucht werden Schade Schade
es wurde uns das Crystal Sunreise Queen vorgeschlagen.Wer kann uns genaueres
zu diesem Hotel sagen?
Hallo Nippynell,
alles zum Hotel Crystal Sunrise Queen kannst Du hier nachlesen und dort kannst Du natürlich auch weitere Fragen zum Hotel stellen
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
======
OH-OH, das geht ja super los. Ich hoffe das wird sich schnell ändern
ich habe eine email an das hotel geschickt und gefragt, wie groß der pool ist, wie das mit den liegen am strand ist und wann genau die eröffnug ist!!!
vielleicht antworten sie ja und wir wissen mehr .
lg
jenny
Strand-relaxer: ich weiß jetzt deinen Beitrag nicht einzuschätzen wenn Du es aber schadenfreudig meinst dann versteh ich dich nicht.Nur weil das Hotel jetzt nicht zum
gesagten Zeitpunkt öffnet ändert es nichts an meiner Meinung dass es ein gutes und
schönes Hotel werden wird und da steh ich dazu wenn es auch manchen hier nicht paßt.
Und wenn Du was von den Hotels in der Türkei verstehen würdest dann müßtest Du wissen daß das angebotene Ersatzhotel auch nicht von schlechten Eltern ist!
Einige Russische Veranstalter haben für das Hotel bis zum 14.05.2011 stop sale!
Na dann hoffe ich ja mal dass bis zum 28.5. alles läuft ... Jedenfalls hat man heut bei Öger gesagt, dass die nichts von Eröffnungsproblemen wissen... mhhhh
@ Nippynell
Sorry wenn dies negativ rüber gekommen ist. Ich habe selber das Hotel gebucht und freue mich schon wie ein Kleinkind auf Weihnachten darauf. Habe aber erst mitte Juni gebucht, da ich mir schon denken konnte das es evtl. nicht rechtzeitig fertig wird.
Natürlich weiß ich das das Ersatzhotel auch schön ist (da ich auch schon mehrere Jahre in die Türkei fahre), aber wenn man ein Hotel bucht - möchte man auch dort einchecken wo man gebucht hat, oder nicht!?
Ich verfolge schon länger diesen thread, und möchte auch michune für die Infos und Bilder danken
nach heutigen telefonat, die offizielle eröffnung findet ab dem 10.5 statt, der erste kann nicht gehalten werden, soweit ist alles fertiggestellt und alle arbeiten mit hochdruck lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!