hallo an alle
eben grad ne antwort bekommen direkt vom hotel
"14.5 eröffnet das hotel die türen für ihre gäste "
na denn toi toi
hallo an alle
eben grad ne antwort bekommen direkt vom hotel
"14.5 eröffnet das hotel die türen für ihre gäste "
na denn toi toi
Na dann lassen wir uns mal überraschen .
Wir haben das Hotel vom 26.5 gebucht .
Nochmals Hallo zusammen
vıelleıcht haben wır uns falsch ausgedrückt das Hotel sagt Eröffnug 14.5.11
nach unsere Eınschaetzung kann das nıcht reıchen, dann müssten sıe hexen können
nur nochmal klar gestellt vor Ende Maı wırd dıeses Hotel unsere Meınung nach was wır gesehen haben nıcht eröffnet obwohl dıe Zımmer schon alle fertıg sınd nur das drum herum um das Hotel ıst noch weıt zurück sobald wır zu Hause sınd werde wır Bılder eınstellen. Zum Schluss möchten wır aber noch eınmal betonen dass wenn es fertıg seın wırd es eın sehr schönes Schmuckkaestchen seın wırd.
Gruss Ingrıd u Jürgen
Warte schon ungeduldig auf neue Bilder.
Wir sind in einem Monat dort, hoffe das sich die Baustelle bis dahin gelichtet hat und das wirklich Wasser im Pool ist
@Rambazamba100 sagte:
Also ich habe gerade meine Fotos vom März und September letzten Jahres durchgeschaut und da seh ich nix von Freifläche
Direkt neben dem Novum Abschnitt ist der genauso große Abschnitt von der Fizz Beach Bar (oder so ähnlich geschrieben), dann kommt der Abschnitt vom Jasmin Side und dann der vom Olympians.
Übrigens ist die Fizz Beach Bar fast genau vorm Crystal. Die musste dann wohl weichen
Ja ganz genau, wir fahren auch seid 2006 in die Gegend .Wir waren 2010 noch in Fizz Beach Bar. Ich habe mir auch schon überlegt wo da wohl der Strand Abschnitt hinkommt vom Crystal .Aber bald kommen die ersten Urlauber zurück und werden bestimmt über alles berichten
Im Thread zum Novum Garden schreibt Carel:
Crystal Palace hat ein eigenes Strand, nicht gleich nebenan, aber ein Grundstück weiter östlich.
hallo
checkt inerhalb der nächsten tage jemand im palace ein weil wenn ja müsste es ja
falls samstag nicht eröffnet wird ne info vom reisebüro geben
ich habe auch den beitrag gelesen und sie gefragt, hier die antwort:
Hallo Jenny,
Der Strand von Crystal Palace liegt gerade vor dem Hotel Crystal Palace also verstehe mich nicht falsch bitte.
Gleich vor der Hotelanlage im Höhe der Wasserrutschen baute man vorige Woche eine schöne Holzbrücke (über einem nicht so sauberen kleinen Graben/Kanälchen, aber mit vielen Wasserschildkröten)die direkt Zugang auf den Strand bietet. Die Liegen sind vorige Woche geliefert worden.
Zwischen den Strand von N. G. und C.P. gibt es noch Liegen vom Hotel Jasmin und eine kleine Kneipe/ Terrase wo deine Landsleute am Samstag gerne Fußball schauen....
Erster Eindruck von C.P. : Riesiges Hotel mit drei an einander verbundenen Häusern, sieht Wunderbar.
Alle Materialen, die vorige Woche geliefert wurden sehen erstklassisch aus.
An einer anderen Stelle habe ich gelesen, daß Hotel Crystal Palace in zwei Tagen, also am 14. Mai die erste Gäste empfangen kann, und ich denke auch, daß man das schaffen wird.
Lieber Gruß aus Holland
also doch vorm hotel
lg
jenny
Hallo,
habe gerade an anderer Stell gelesen, dass die Info vom otel gekommen ist, dass die Eröffnung auf den 19.5. verschoben wird.
LG
diver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!