hallo an alle
wann wird den nun eröffnet heute, morgen, nachste woche, wer hat den ne neue info
hallo an alle
wann wird den nun eröffnet heute, morgen, nachste woche, wer hat den ne neue info
Ich weiß, es ist nicht bequem und keiner will es hören - da es aber die einzig realistische Aussage zur Eröffnung ist, sage ich´s nochmal: Es ist soweit, wenn die Nachricht "Wir haben heute eröffnet" im Netz oder auf der Crystal Website zu lesen ist!
Und mehr kann ein Lemi Kücük auch nicht sagen, der vermutlich selbst haareraufend von irgendeinem hochrelevanten Gewerk Woche um Woche vertröstet wird.
Wäre es nicht besser, man ließe Herrn Kücük und seine Mitarbeiter ihren Job machen, anstatt sie zu Aussagen zu nötigen, die dann wiederum korrigiert werden müssen?
Mein Rat: Wartet ab, seht regelmäßig auf die Website und behaltet das Bewertungsportal im Auge - oder wendet euch über den Kontakt Button selbst ans Hotel, dazu bedarf es keiner irgendwie gearteten "Beziehungen" ...
Sodele, scheinbar ist ja einigen der Muttertag bzw. die Hitze etwas zu Kopf gestiegen und deswegen wurden hier so einige sinnlose OT Beiträge gelöscht.
Damit sich die Gemüter mal wieder etwa beruhigen können und da sich der Eröffnungstermin ja auch schon wieder etwas nach hinten geschoben hat, bleibt der Thread nun erstmal bis morgen geschlossen.
Ja, auch Dein 2.Beitrag wurde gelöscht, zum einen ist er OT und hat nichts mit dem Thema zu tun und zum anderen gibt Dir niemand das Recht, hier andere User zu beleidigen, nur weil sie hier offene Worte zur Hotelneueröffnung schreiben, die Du nicht hören möchtest. Siehe das ganze mal als Verwarnung an, beim nächsten mal gibt's gelb !
Das Hotel hat noch nicht geöffnet - auch wenn Du vom Manager andere Zusagen bekommen hast. Finde Dich damit ab, daß Du immer nur das gesagt bekommst, was Du gerne hören möchtest.
Aber hier im Forum reden wir das nicht schön, sondern reden offen darüber.
Und dieses Recht hat hier jeder, wir können hier nicht nur "Schönwetterbeiträge" wie z.B. "alles wird gut" stehen lassen, das würde die Urlauber enttäuschen, die in den nächsten Tagen anreisen wollten und nun in ein anderes Hotel umgebucht werden !
So, das war das Wort zum Muttertag von mir und nun holt alle mal tief Luft, geht Essen oder macht sonst irgendwas um einen klaren Kopf zu bekommen.
Wünsch euch was ...
Ich hoffe, daß sich nun die Gemüter wieder etwas beruhigt haben und schließe den Thread wieder auf.
Sollte es jedoch wieder so ausarten, werden wir den Thread evtll. auch mal länger schließen und die betreffenden User auch mal mit etwas Farbe oder einer längeren Ruhepause beglücken.
Seid so gut und respektiert hier alle Meinungen - ob sie euch persönlich nun gefallen oder auch nicht. Nur positive Beiträge als die richtigen anzusehen ist schlichtweg der falsche Weg und diese einseitigen Diskussionen bringen niemandem etwas.
So haben vor das Hotel vom 26.5.11 zu buchen hoffentlich ist bis dahin alles fertig.
guten abend
hab grad ne mail an die crystal kette gesendet und nach der eröffnung gefragt
sobald ne antwort kommt werd ich euch auf dem laufenden halten
Hallo grüsse aus der Türkey
möcht euch kurz berıchten.
Sınd ım Sunreıse Queen untergebracht nach anfaenglıchen Schwıerıgkeıten
ıst jetzt alles Top. Jetzt das wıchtıgste haben uns das Crystal Palace angeschaut
Herr Lemı hat uns sehr nett empfangen und durchs Hotel geführt. Es ıst leıder noch eıne
Baustelle. Herr Lemı meınte Eröffnung ca. 14.5.2011 unserer Meınung nach unmöglıch
zu schaffen.
Aber ıch sage euch wenn es fertıg ıst erfüllt es mıt Sıcherheıt alle unsere Erwartungen
es wırd eın Traum. Sogar meın Mann der solchen Sachen krıtısch gegenübersteht war
total begeıstert. Auch dıe Aussenanlage scheınt nıcht so kleın zu seın wıe vermutet
aber ganz genau konnte man es noch nıcht erkennen.
Ich beneıde alle dıe dort zu den ersten Gaesten gehören
es ıst eınes der schönsten Hotels dıe ıch gesehen habe und ıch habe schon vıele gesehen das wısst Ihr ja.
Grüsse aus der Türkey beı 26 C
Hallo Nippynell,
vielen Dank für Deine Berichterstattung und für Deine persönliche Einschätzung/Meinung zum Baufortschritt des Hotels.
Dann bleibt uns ja nur noch Daumen drücken, damit die ersten Gäste auch wirklich ab
~ 14.05. dort einchecken können und ihren Urlaub in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Deine Begeisterung steckt an
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und solltest Du neue Infos bekommen, bzw. zufällig nochmal am Hotel vorbeifahren, würden sich die User bestimmt über einen weiteren Bericht von Dir freuen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!