Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder und Videos.
Eine Frage hab ich noch gibt; es zum Hauprestaurant auch einen Aussenbereich zum Essen ?
Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder und Videos.
Eine Frage hab ich noch gibt; es zum Hauprestaurant auch einen Aussenbereich zum Essen ?
@adrian martin
vielen dank.....
da hast du dir viel mühe gegeben und zeit genommen ,für uns
chrystal palace fans ...
michune hat nicht zu viel versprochen, als er uns appetit darrauf machte..
schade dass er nicht mehr hier schreibt....
nehme aber an ,er schaut noch hier rein...
ich denke.. dass es sich lohnt dort urlaub zu machen...
nochmals danke...
liebe grüsse edithe
Nachdem jetzt die ersten VIDEOS online sind, muss ich wirklich sagen ob nicht alles wirklich zu klein ist, der Strand zu eng ist, der Pool zu klein ist. Hochwertig ist es wirklich auch nicht geworden *** Testpassage gem. Forenregeln entfernt ! *** , überlege ich wirklich umzubuchen.
...das nennt man aber eine krasse Kehrtwendung zum vergangenen Monat...;)
@steppin222, sieht man mehr auf den bildern. im hauptrest.ist links gelegen eine sehr große terrasse hierfür.
@michune, das ist sicherlich der pers.eindruck und kann nur jeder für sich entscheiden, hierbei würde ich auch erstmal mehrere bewertungen hierfür abwarten. rein vom hotel her (nur meine meinung) habe ich mir auch mehr vorgestellt.
aber im royal dragon, evren, seinsimar oder aydinbey möchte ich momentan auch nicht urlaub machen nur dazu, die bilder hierfür werden den jeweiligen hotel zugeordnet dann sieht man warum.
ich denke, das umbuchen auch nicht so einfach geht..... und viel ist schon ausgebucht. ich habe grade für mich und meinen sohn( 9 jahre ) geschaut: wir haben 1670 euro, ( 1 woche, meerblick , ende juli ) gezahlt! andere hotels 5 sterne, kosten jetzt schon weit über 1900 euro .
Kehrwendung kann mann ja immer machen, anstelle schönreden kann mann halt jetzt alles negativ sehen. Strand zu klein, Pool zu wenig Platz, es hätte mehr Gold sein können ist sicherlich zu wenig. Einfahrt zu klein, Betten wahrscheinlich auch zu klein. Essen wird dann auch nicht gut sein. Sind doch alles nur Vermutungen......
Sehen werden wir es alle erst wenn die ersten Bewertungen da sind.
...richtig, daher halte ich von den "Schönreden" auch nichts. Man kann sich etwas vormachen, muß dieses aber anderen eben nicht.
Objektivität wäre da weitaus sinnvoller gewesen, welche aber offensichtlich eben nicht gewahrt wurde. Aus welchen Gründen auch immer...
@Hallo michune,
freut mich dich mal wieder zu hören,habs mir auch überlegt ob ich nochmal schreiben soll.Du weisst schon....
Ist das Dein Ernst dass Du umbuchen Willst?nee oder
Egal was sich entwickelt in den nächsten Monaten ich steh dazu dass uns das Hotel
gefällt und dass wir am 13.5 einen wunderbaren Abend dort erlebt haben mit einem erstklassigen Essen.
Es gibt soviele Tophotels in der Türkei mit super Bewertungen könnte Sie aufzählen muß aber nicht sein die haben auch keinen rießen Gartenanlage.
Was mir mehr Unruhe bereitet ist die Preisentwicklung für die guten Hotels im Oktober in der Türkei,
ich glaube so hoch war der Preis noch nie.
Wollte das Crystal Palace buchen im Oktober aber nee soviel Geld bezahl ich nicht,
obwohl ich sehr gerne dort Urlaub machen würde.
michune hast du einen Tipp? von den neuen Hotels die die nächsten Monate öffnen
mit einigermaßen bezahlbaren Preisen?es hat zwar mit dem Palace diesesmal nicht geklappt aber wir hatten trotzdem einen super Urlaub im Sunreise Queen.
Manchmal braucht man etwas Nervenkizel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!