...für persönliche Unterhaltungen steht die PN-Funktion zur Verfügung.
Beschränkt euch bitte hier auf Informationen zur Anlage...
...für persönliche Unterhaltungen steht die PN-Funktion zur Verfügung.
Beschränkt euch bitte hier auf Informationen zur Anlage...
was man so hört vom hotel, ist ja nicht ganz so toll .
ich hoffe mal, das sich das in knapp 10 wochen geändert hat!
Was man so hört, ist sicher interessant, man sollte es aber nicht ohne Erlaubnis des Verfassers von anderen Seiten abschreiben!
Darum - editiert!
lg
jenny
@noel1507, für deine wortwahl kommt ein dickes X man kann es auch anders schreiben
Hallo an alle
ich freu mich riesig auf dem Urlaub aber weis jemand ob die Aufzüge gibt'? auf dem beschreibung steht es zwar aber konnte auf kein Bild es sehen?
ja, es gibt welche. Nur mit der Beschilderung gab es wohl Probleme
pro haus sind zwei aufzüge vorhanden für a/14 personen und gute geschwindigkeit für was beschilderung also wenn man diese nicht sieht weis ich auch nicht weiter
Ich glaube mevzim-ruzgari ist im falschen Thread gelandet - seiner Signatur nach geht er ins Granada Luxury und nicht ins Crystal Palace Luxury
Lt. seiner Signatur WAR er im Granada Luxury Resort ...
Oje, ich hinke der Zeit hinterher gut, dass jemand aufpasst
Was ist denn hier los
Nach laaangem Warten hat das Hotel jetzt endlich eröffnet, ein "Fanclub" wurde gegründet und jetzt wollen Vorstandsmitglieder umbuchen
Na hätte man wohl doch besser mal auf die Türkeiexperten gehört und in Ruhe abgewartet...
Wünsche aber trotzdem allen, die bei der Stange bleiben, nen schönen Urlaub und bin gespannt auf die ersten Bewertungen hier Bei HC! Nachdem ich so lange in diesem spannenden Thread mitgelesen habe, möchte ich nun auch die Auflösung des Krimis erfahren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!