@ warum denn nicht,warst Du schon vor Ort?
Wenn ich Deine Beiträge ansehe müsstest Du dich recht gut mit Palästen auskennen
oder täusch ich mich?
@ warum denn nicht,warst Du schon vor Ort?
Wenn ich Deine Beiträge ansehe müsstest Du dich recht gut mit Palästen auskennen
oder täusch ich mich?
jetzt fangt nicht mit neuen an für den einen wird es das palace sein, für andere ein ganz normales hotel, das muss und wird jeder für sich entscheiden oder jeden das seine, mein motto und bleibt mal bitte auf dem boden meine bilder sind vom 19-22.5. und bis dato schon vergangenheit
@Nippynell sagte:
Es gibt auch Menschen die gerne in einem Palast Urlaub machen
das glaub ich gerne, dass in manch Jungmädchenträumen ein Palast eine tragende Rolle spielt , aber dies ist nur ein preiswertes Hotel … sorry … (will dir deine Träume ja nicht zerstören), aber von Palast weit und breit keine Spur. Schau dir doch z.B. nur mal das überdachte Gehege am "Strand" an, a kloans bisserl luxuriös ist ja wohl was gänzlich anderes...
@adrianmartin sagte:
meine bilder sind vom 19-22.5. und bis dato schon vergangenheit
Das wird an der Platzsituation aber leider auch nix ändern und mit einem Palast assoziiere ich nun mal auch Platz...
Nippynell, nein ich war noch nicht da, Du aber auch nicht, oder?!
Will Dir Dein Hotel ja auch nicht schlecht machen, nur wenn ich mir diesen Thread so anschaue, hätte es ein wenig mehr Realitätssinn einfacher gemacht.
Zuerst wird sich seitenlang über das Eröffnungsdatum ereifert, was immer weiter nach hinten verschoben wurde, dann wurde alles schön geredet und jetzt sind genau die Leute enttäuscht, denen vorher zu einer vernünftigen Betrachtungsweise geraten wurde
Wenn Du die Hotels in meinen Bewertungen ansprichst, glaube ich eher weniger, dass Du das CP damit vergleichen kannst, wäre auch nicht angebracht.
Wünsche Dir aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub und dass Deine Träume in Erfüllung gehen!
Seufz ... was soll man in diesem Thread und zu diesem Hotel noch sagen ?
Leute, nun wartet doch einfach mal ab, was die ersten Heimkehrer berichten, die dort wirklich ihren Urlaub verbracht haben. Ich habe schon von einigen gehört, daß sie direkt nach der Ankunft wieder ausgezogen sind, weil dort wirklich noch so einiges im argen liegt. Vielleicht melden sich diese Urlauber ja noch hier im Forum oder geben von ihrer einen Übernachtung in dem Hotel noch eine Bewertung ab.
Wir alle können doch im Moment überhaupt nichts neues zur derzeitigen Situation vor Ort sagen, also seid so nett und hört mit diesen sinnlosen Diskussionen und vor allem mit diesen Streitereien auf.
Wer was wann und wo gesagt hat, kann ja auf den letzten 35 Seiten nachgelesen werden und es ist eben kein Geheimnis, daß das Hotel nicht pünktlich öffnete und die ersten Urlauber nach der Eröffnung auf einer Mega-Baustelle wohnen sollten.
(Nein, nicht in einem neuen Hotel mit kleinen Mängeln, sondern auf einer Baustelle !)
So, und nun lasst es endlich mal gut sein und wartet auf die ersten Meldungen von Heimkehrern - vielleicht sieht die Lage vor Ort ja mittlerweile ganz anders aus.
Danke !
Alle Beiträge, die keinerlei Informationen zum Hotel enthielten, wurden gelöscht !
Liebe Foren-Leser...
...ich bin entsetzt und amüsiert zu gleich.
Entsetzt, wie sich manch einer hier die Köpfe einhaut und amüsiert über die absolut unangebrachten Beiträge. (Ups, jetzt habe ich meine Meinung geäussert und werde bestimmt auch scharf beschossen!).
Ich möchte Euch gerne kurz über meine Woche im Crystal Palace berichten. Ich war vom 22.-29.05. dort. An alle, die dieses Hotel gebucht haben: Freut Euch! Natürlich ist noch nicht alles fertig, aber seit letzter Woche Dienstag ist nun auch der SPA geöffnet. Die a la Carrte Restaurants (ausser das türkische) sind geöffnet und verwöhnen ihre Gäste. Es ist Wahnsinn wie schnell in diesem Hotel gearbeitet wird. Innerhalb von den ersten 3 Tagen hat man gigantische Fortschritte gemacht. (Wir haben im übrigen zu keiner Zeit ausziehen wollen!)
Die Zimmer und Hotelblöcke sind fertig. Das einzige, was wirklich erkennen lässt, das das Hotel neu ist, ist die Gartenanlage. Aber wer ein neues Hotel bucht rechnet ja auch damit. Am Strand ist auch alles fertig. Toiletten sind vorhanden, die Beachbar ist geöffnet und wird abends zu einem tollen Fischrestaurant am Strand umfunktioniert.
Die Möbel in der kompletten Anlage sind sehr hochwertig. Allerdings muß ich auch sagen, dass die Liegen (bei Vollbelegung des Hotels) sehr eng stehen - am Pool wie auch am Strand.
Zu den Beiträgen bezüglich des Wort "Palace" möchte ich nur sagen, dass man sich generell mal die Frage stellen sollte, wieviele Hotels dieses Wörtchen in Ihrem Titel tragen.
Ihr habt recht, von einem Palast ist es weit entfernt, aber wir hatten trotzdem einen traumhaften Urlaub in einem schönen Hotel.
PS. Es war mein 38. Türkeiurlaub - glaubt mir, ich habe Vergleichsmöglichkeiten.
Ich wünsche allen die bald fahren, einen schönen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!