Hallo Ihr Lieben,
seit gestern bin ich wieder zurück. Und ich muss sagen ich habe weitaus mehr erwartet. Enttäuschend war die Zimmergröße. Außerdem waren selbst die Kellner entsetzt über den hohen Anteil osteuropäischer/russischer Gäste. Ich würde sagen, 50% Russen&Osteuropäer, 30% Deutsche, 20% Schweizer, Belgier, Holländer. Komisch fand ich auch, dass man an einigen Tagen keine offenen Schuhe zum Abendessen tragen durfte, dann wurde man mit vernünftigen Sandaletten, die keinesfalls aussehen wie Flip Flops, nicht ins Restaurant gelassen wurde. An sich ok, aber dann hätte man das bitte auch bei allen so machen sollen und nicht nur bei einigen. Das Hallenbad wurde bis Oktober wieder geschlossen, da das Wasser durch die Wand in den Spa-Bereich gelaufen ist. Ein anderes Pärchen erzählte uns, dass die Gästebetreuung bei Beschwerden, nur darauf aus war, dass dies nicht in diverse Bewertungsportale geschrieben wird... Was man davon halten soll?!
Der Urlaub war ok, aber ich finde trotzdem -abgesehen von der Neueröffnung - dass es bessere 5Sterne Hotels gibt.
Bewertung folgt
LG