• Nippynell
    geschrieben 1307040338000

Kann mir mal jemand sagen aus welchem Grund mein Beitrag schon wieder gelöscht

wurde so langsam versteh ich es nicht mehr hab mich doch nur über die neue Bewertung gefreut das finde ich nicht in Ordnung meiner Meinung ist das Forum dazu da

zu schreiben nicht alles zu löschen.

• vonschmeling
    geschrieben 1307045632000

@Nippynell

Über Bewertungen kannst du dich via PN freuen - hier sollten INFORMATIONEN zum HOTEL gepostet werden ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1307086816000

@Nippynell

Wieviele Hinweise bedarf es denn noch ? Schau doch einfach mal eine Seite zurück, dort hatte ich auch schon zwei Beiträge geschrieben und wenn Du Dich noch weiter informieren möchtest, dann lies doch bitte mal diesen beiden Threads hier klicken durch, danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • IsaR
    geschrieben 1307290879000

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern bin ich wieder zurück. Und ich muss sagen ich habe weitaus mehr erwartet. Enttäuschend war die Zimmergröße. Außerdem waren selbst die Kellner entsetzt über den hohen Anteil osteuropäischer/russischer Gäste. Ich würde sagen, 50% Russen&Osteuropäer, 30% Deutsche, 20% Schweizer, Belgier, Holländer. Komisch fand ich auch, dass man an einigen Tagen keine offenen Schuhe zum Abendessen tragen durfte, dann wurde man mit vernünftigen Sandaletten, die keinesfalls aussehen wie Flip Flops, nicht ins Restaurant gelassen wurde. An sich ok, aber dann hätte man das bitte auch bei allen so machen sollen und nicht nur bei einigen. Das Hallenbad wurde bis Oktober wieder geschlossen, da das Wasser durch die Wand in den Spa-Bereich gelaufen ist. Ein anderes Pärchen erzählte uns, dass die Gästebetreuung bei Beschwerden, nur darauf aus war, dass dies nicht in diverse Bewertungsportale geschrieben wird... Was man davon halten soll?!

Der Urlaub war ok, aber ich finde trotzdem -abgesehen von der Neueröffnung - dass es bessere 5Sterne Hotels gibt.

Bewertung folgt ;)

LG

👨‍👩‍👧
  • Holginho
    geschrieben 1307368285000

Mal abgesehen davon, das man mittlerweile anscheinend schon fast "glücklich" sein muß im Rahmen der hirnlosen und sinnfreien Anfeindungen gegenüber "den Russen" die deutlich zutreffendere Definition "Osteuropäer" zu lesen, macht es diese hochnot peinliche Sache nicht besser.

"Ein anderes Pärchen" erzählte uns...bevor man die daran anschließende, hoch zweifelhafte, These bzgl der Reklamationsbearbeitung aufstellt, sollte man diese auch belegen können...bevor eine Guest Relaton diskreditiert wird.

Einerseits will man ein 5***** Hotel, andererseits beklagt man sich, wenn seitens des Personals auf angemessene Kleidung (und dazu gehören eben auch Schuhe!) geachtet wird...

...ohne Worte!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • abholl
    geschrieben 1307393175000

Und wenn man bedenkt, dass Deutschland ca. 80 Mio und die osteuropäischen Länder ca. 300 mio Einwohner haben, dann war der Anteil der Deutschen sogar verhältnismäßig hoch!

Warum sollten die Kellner entsetzt sein? Das Tip dürfte bei der Belegung besser sein als bei dem deutschen Durchschnittsurlauber.

• Toni78
    geschrieben 1307393762000

Hoch leben die Vorurteile...auf beiden "Seiten".

In einem 5 Sterne Hotel darf man zurecht anspruchsvoll sein... auf beiden "Seiten" :D

• vonschmeling
    geschrieben 1307396139000

@Toni78

Vorurteile leben eben grade nicht lang, zumindest, wenn man die Forenregeln beachtet!

:?

Und mit Blick auf den AI Tourismus muss man wohl allmählich den Anspruch an die 5* ein wenig relativieren - möglich, dass das Kriterium Preis/Leistungsverhältnis etwas realistischer ist?! 

Dessen ungeachtet wäre es hilfreich, wenn die eigene Wahrnehmung der Eindrücke vor Ort berichtet und Hörensagen hingegen beiseite gelassen würde.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • IsaR
    geschrieben 1307474193000

Sorry - wenn das falsch rübergekommen ist - aber es sollte einfach nur eine Auflistng der vertretenden Nationalitäten sein, der Satz, dass die Kellner verwundert waren - basiert auf der Aussage meines Reisebüros, dass das Hotel wohl überwiegend für den deutschsprachigen Gast angeboten wird (hab ich etwas unglücklich formuliert-ich weiß) - also kein 'Gehetze' gegen andere Nationalitäten...

Das mit den geschlossenen Schuhen sollte auch keine Kritik sein , nur meine Verwunderung, dass dann darauf nur an einigen Tagen geachtet wurde...

Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Liebe Grüße

👨‍👩‍👧
  • family2007
    geschrieben 1307482302000

Kann uns jemand sagen, ob ein Volleyballfeld am Strand schon verhanden ist?

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!