• Kojak1711
    geschrieben 1309782100000

@sokrates

MMhh ja gut. Hatte ich mir irgendwie schon gedacht. Wollte ja diesen User auch nicht  an den Pranger stellen , sondern lediglich mal zeigen was passieren kann , wenn man nicht der generellen Meinung über das Hotel ist. Wenn du das editiert hast , wirst du den Text mit Sicherheit gelesen haben......und wissen was ich meine.

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1309815866000

Statistisch finden 55% der Urlauber das Hotel nicht empfehlenswert.

Die "generelle" (überwiegende) Meinung ist also negativ.

Übrigens habe ich auch schon auf positive Bewertungen schlimme Pinns bekommen ... traurig immerhin, dass man subjektives Wohl- oder Unwohlfühlen auf diese Weise kommentiert sieht - aber orthodoxe Kritiker oder Befürworter wird man nicht schlau machen! 

:disappointed:

Immernoch glaube ich, dass das Hotel an seinen gehypeten Erwartungen zerschellt, ergo die WER von nur 45% ohne die ungesunden Vorschusslorbeeren nie zustandegekommen wäre und absolut übertrieben ist!

Immerhin handelt es sich um eine direkte Strandlage, hochwertige Zimmer und F&B Leistungen, vergleichsweise reichliches Platzangebot (man sehe sich mal in Evrenseki um!) und eine traditionell professionelle Service und Management Crew.

Wie fazinierend "Blattgold an Kristalllüster" auf unsere östlichen Nachbarn wirkt, hätte von vorn herein klar sein können!?

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • raziel
    geschrieben 1309826861000

Oje !

hallo liebe User !

wir haben dieses Hotel Anfang Juni auch wegen der hohen Empfehlung (Mai : 94 %)

für Oktober gebucht ! aus Vorfreude guck ich mal wieder rein und traute meinen Augen nicht ! was ist denn da los ?

Das Hotel-Management sollte schnellstmöglich reagieren und diese Missstände 

abstellen !

Klar kann man gegen Chaoten-Gäste  (egal woher sie kommen ) nix machen,aber mangelnde Sauberkeit und technische Probleme dürften doch kein Grund sein,oder ?

Zumal sich die Hotel-Kette auf Ihrer eigenen Homepage doch als "DIE HOTELKETTE SCHLECHTHIN" präsentiert !

Grüsse

Manfred

• Kojak1711
    geschrieben 1309857417000

@vonschmeling

hab schon gedacht ich wäre der einzige. Es ist wirklich traurig zu sehen das andere User mit diesen guten Bewertungen nicht umgehen können oder wollen, so das man aufs derbste beleidigt wird....

Ich denke doch das sie es schaffen können. Wir hatten uns mal mit der Gästebetreuerin unterhalten die sagte das sie aufgrund der Verzögerung keine Zeit mehr hatten einen " Probelauf " zu starten. Soll heißen, Eröffnung und gleich Gäste da. Das jetzt Mängel im laufenden Betrieb auftreten ist doch klar, wenn man vorher keine zeit mehr hatte diese auszubessern.

@raziel

Laßt euch nicht entmutigen. Es ist nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Geht mit eine gesunden Einstellung an die sache und ihr habt einen schönen Urlaub.

LG

• all.xl
    geschrieben 1309904852000

Mir tut das schönes Hotel richtig leid, da die Bewertungen, die hier erscheinen sind eher Menschen und nicht Hotel bezogen und haben einen  rassistischen Hintergrund. Wir waren auch in Juni in diesem Hotel - der Urlaub war richtig toll, einziges was uns geärgert hat waren die Urlauber, die den ganzen Urlaub nur nach Fehlern gesucht haben. 

• noel1507
    geschrieben 1309906516000

komisch, viele sagen, das alle liegen am pool belegt sind, schon um 8 uhr morgens... aber da sind bilder, da ist es 9.30 uhr und es sind noch viele frei...!? und am strand, da kann man sich ja auch eine liege nach vorne holen, sind auch einige auf den bildern....!

• raziel
    geschrieben 1309908591000

@Kojak1711 sagte:

@raziel

Laßt euch nicht entmutigen. Es ist nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Geht mit eine gesunden Einstellung an die sache und ihr habt einen schönen Urlaub.

LG

wir versuchen`s ! bleibt einem ja eh nix anderes übrig ;)

Ausserdem sind wir auch keine Nörgler oder Fehler-Sucher...

Danke und Grüsse

• xea!
    geschrieben 1309908781000

Ja, so ist die Menschheit, es wird übertrieben wo es nur geht.

Bei uns waren am Morgen jeweils ca. 10 Liegen mit einem Badetuch besetzt. Dies wurde nota bene ausschliesslich von Deutschen Urlaubern gemacht. Gäste aus dem Ostblock habe ich keine gesehen, die dies taten.

Manchmal denke ich auch, die Leute bewerten ein anderes Hotel als das Crystal Palace. Wir waren im Juni dort und es war wirklich schön. Klar gab es Sachen, welche verbesserungswürdig sind, aber ist dies nicht meistens so!? Und wirklich schlimme Dinge waren das nicht.

Ich fand das Hotel sehr sauber. Überall waren Putzequipen im Einsatz. Auch unser Zimmer war stets sauber gereinigt.

Wie ich schon schrieb, das einzige was mich von einem Urlaub im Crystal Palace in der Hochsaison abhält, sind die Platzverhältnisse im Poolbereich. Das war im Juni halt schön.

Allen zukünftigen Crystal Palace Besuchern wünsche ich schöne Ferien, lasst es auf euch zukommen und macht euch nicht schon zu viele Gedanken. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

LG

Xea

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1309909315000

@noel1507 sagte:

komisch, viele sagen, das alle liegen am pool belegt sind, schon um 8 uhr morgens... aber da sind bilder, da ist es 9.30 uhr und es sind noch viele frei...!? und am strand, da kann man sich ja auch eine liege nach vorne holen, sind auch einige auf den bildern....!

nach dem kannst du nicht gehen noel, es ist das bearbeitungsdatum nicht das aufnahmedatum lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    geschrieben 1309909593000

@noel1507

... sorry, aber du hast eindeutig ein Kontrollproblem! :shock1:

Du kannst sicher noch jede Bewertung auf Hund und Katz, Gedeih und Verderb, Sitzplatz und Beleuchtung prüfen wollen ... wirst aber nicht mehr als "subjektive Berichte" erhalten ... WAS WUNDER???

Sorry, aber mach dich endlich mal locker!

Du hast ein Hotel mit einem gewissen Niveau gebucht und das wird wohl annähernd erfüllt. Man kann sich unfassbar stressen, ggf. aber auch auf gewisse Risiken entspannt einlassen ... denk gelegentlich darüber nach, oder bleib risikolos in deiner Bude!

:frowning: :?

(mannmannmann??)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!