da steht aber " morgens um 9.30 uhr "
Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
geschrieben 1309909696000
-
geschrieben 1309951337000
Könnte es viellecht auch mit der Auslastung des Hotels zu tun haben, wann, wo und wieviele Liegen belegt sind?
***Und nein, das war jetzt keine Frage!***
Kopfschüttelnde Grüße!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1309988226000
ist auch klar,wer zur Hochsaison in den Urlaub fährt muss immer damit rechnen,das alles voll ist.....
und diese Handtuch - Beleger !!
Dafür schäme ich mich dann aus Deutschland zu kommen,neben den Engländern die schlimmsten !
und über andere schimpfen...ts
-
geschrieben 1309990406000
Ich glaube übrigens es war 6:22 OESZ, der Fotograph hat beduppt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1309991335000
@von Schmeling
Tut mir leid., aber was bitte ist beduppt?
Frage mich bei deiner Wortwahl öfters was das wohl ist .. alle Fremdsprachen
beherrsche ich nicht... obwohl ich auch nicht gerade auf der Milchsuppe hergeschwommen bin.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1309991986000
ich frage mich auch, was das jetzt hier alles soll....
der urlauber hat zu seinen bild geschrieben, das er es um 9.30 uhr gemacht hat und warum wird hier jetzt so ein unsinn geschrieben......!!!???
-
geschrieben 1309992615000
Frag einfach mal Tante Goodrun ...
Über den Sprachgebrauch (Funktion, Volumen und Präzison) wollen wir beide hier lieber nicht o.t. miteinander philosophieren?!
Zurück zum Thema:
Man kann unter ein Foto eine beliebige Zeit schreiben. Das ist ein Bild ... denn:
Derlei Veröffentlichungen werden nicht nachgeprüft und auch ein Mensch mit sehr ausgeprägtem Informationsbedarf sollte begreifen, dass die berichteten Wahrnehmungn subjektiv sind und nur eine ganz bestimmte (kurze!) Zeit des Aufenthaltes wiedergeben.
Wer seinen Urlaub bis hin zur Liegenbelegung und den zu erwartenden Nationalitäten detailplanen will, hat meiner Ansicht nach wenig bis gar keine Mögichkeiten und sie mit einer Buchung des Crystal Palace zum Eröffnungspreis sicherlich nicht genutzt!?
Also: Pobacken zusammenkneifen und rein ins Vergnügen!
Dieser ganze Kontrollmist ist schlicht für´s Sitzfleisch ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1310032457000
Du meine Güte, da wird ein Hotel welches wirklich einen guten Eindruck macht schlecht bewertet weil mal wieder zu viele andere Nationalitäten dort vertreten sind.
Manche sind einfach nur kleinkariert, ehrlich: was kümmern euch bitte immer die anderen??
Geniesst doch einfach euren Urlaub, er ist doch sowieso zu schnell vorbei und wenn man sich dann noch die Laune verderben lässt kann man doch auch gleich zuhause bleiben.
Und gegen Reservieren kann man auch anders vorgehen:
Nach einer angemessenen Zeit einfach die Handtücher wegnehmen.......
und schon hat man eine Liege.Ob um 9 oder 10 oder 11 Uhr..
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1310037368000
Sehr geehrte "Frau Nöhl",
ich schreibe es jetzt ganz langsam und ggfs. male ich auch noch ein paar Bildchen dazu:
Es ist völlig egal, ob diese Fotos und 6:30 Uhr, um 8:00 Uhr, um 9:30 Uhr oder um "27:94" Uhr gemacht wurden, denn Deinereine ist zu einer ganz anderen Zeit dort, das Hotel wird eine andere Auslastung und andere Gäste haben...so what?
Ich habe in den vielen Jahren hier selten jemanden gesehen, der sich seinen sicher wohlverdienten dermaßen kaputtgeplant hat?
Was hättest Du davon, wenn Du jetzt wüßtest, wann das Foto gemacht wurde - es hat keinerlei verläßlichen Info-Wert für Deinen Aufenthaltszeitraum!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1310042163000
was ist dein problem...? ich habe hier nur geschrieben, was ich gelesen habe, weil fast alle nur negativ reden und was stört es dich, dass ich gerne im vorfeld einige sachen wissen möchte und plane!!! ist ja wohl mein urlaub und geld!!!!! und dafür ist das forum, um hier nachzufragen!!!!!!!!!!!!