morgen Yvonne hier läuft schon seit Tagen das Wasser aus dem Brunnen 28 - 31 Grad sind einfach zu viel
Sag mal winken wir uns dann zu im Pharoland
morgen Yvonne hier läuft schon seit Tagen das Wasser aus dem Brunnen 28 - 31 Grad sind einfach zu viel
Sag mal winken wir uns dann zu im Pharoland
@ Danke Yvonne
Sag mal besucht unser Bernd seinen Thread auch noch mal Oder ist der bei so viel Urlaubsfreude
Er trinkt bestimmt wieder Bierchen
[size=12][b][color=red]Klar bestimmt beim Rudel-Gucken mit den Nachbarn[/b] [/size] [/color]
Juhuuu ihr da alle im Bernie Thread
Wollte mich nur schnell zurück melden aus dem Urlaub auf Santorin.
Anscheinend hat mich hier ja niemand vermisst
Hallo ihr Lieben!
so jetzt ist es Gott sei Dank geschafft wir sind in der neuen Wohnung. Und habe wieder Zeit für euch. Obwohl- ich glaube ihr habt mich bestimmt vergessen. Wäre euch nicht zu verübeln. Naja bemühe mich jetzt, EHRLICH!, wieder öfter vorbei zu schauen!!!
Ich hab euch alle lieb!
Eure ****
Sagt aml kann mir mal einer sagen was mit Katze passiert ist? Bin grad auf sein Profil der existiert ja gar nicht mahr! Mensch da merkt mal wie lange ich schon nicht mehr hier war! :crazy: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
@ditschi2 sagte:
Juhuuu ihr da alle im Bernie Thread
Wollte mich nur schnell zurück melden aus dem Urlaub auf Santorin.
Anscheinend hat mich hier ja niemand vermisst
Doch hoffe Dein Urlaub war schön wir hatten einen Mammut Umzug innerhalb vier Wochen wegen Schimmel und defekte Stromleitungen! Aber jetzt ists schön!!!
Liebe Grüsse Hexchen
Hurraaaaa,2 "Rückkehrerinnen",wieder da!
Dann fehlt nur noch BB= Bier-Bernie!
@ ****
Keiner weiss was mit katze passiert ist,plötzlich waren die Gitterstäbe da und im "gesperrte User"-Thread stand nur,das er gegen Forenregeln verstossen hätte.Aber welche,weiss niemand.Also hier war katze nicht negativ aufgefallen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!