• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1232822929000

@ditschi2 sagte:

Bernie, hab ich dich mit meiner PN verschreckt? :frowning:

:broken_heart:, das wollte ich nicht :kuesse: .

LG Claudia

Nein, nein liebe Claudia.. :kuesse:

Du hast mich keineswegs "verschreckt, bin leider nur noch nicht zu einer Antwort gekommen. :disappointed:

Und was Brigittchen so denkt... tz,tz, tz... :laughing:

Liebe Grüße an Euch .. :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1232824629000

@ditschi2 sagte:

Hast du meine letzte Mail bekommen? Hab gar keine Reaktion darauf bekommen (wunder wunder/ staun staun).

Das war jetzt aber für´s Brigittchen.

Und Bernie......... da bin ich aber froh :D :kuesse: [/size]

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sole-luna
    geschrieben 1232834252000

@ditschi2 sagte:

Hast du meine letzte Mail bekommen?

... habe ich, meine Liebe, und meine Kurzantwort darauf : :cry1: :cry: :cry:

Sorry, war im Büro auch etwas "grippegeschwächt" - nur haben immer die Anderen die Grippe und ICH die Mehrarbeit ...

Bis bald per Mail ( ja, ja, wir Frauen haben auch so unsere Geheimnisse ... ;) )

Brigitte :kuesse: [/b][/color]

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1232992656000

Welche Frau hat eigentlich kein Geheimnis ?? ;) ;) ;) :laughing: :rofl: :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • feuerhexe
    geschrieben 1235051353000

Hallo und HELAU!!!

Na wie geht es euch allen? Hoffe gut. Bin wieder aus der Versenkung ufgetaucht und melde mich. Auch wenn es selten ist bei mir aber ich lebe noch!

Obwohl heute wird eh keiner da sein. Sind bestimmt alle feiern nur ich bin hier, aber mit Kind ist es eben nicht leicht.

Na Papa alles fit, Ditschi Woodstöckchen usw. Allen einen lieben Gruß und

:laola: :laola: :laola: HELAU

• ditschi2
    geschrieben 1235383248000

Danke Hexchen für die lieben Grüße. :kuesse:

Bist du ein echtes Karnevals-Jeckchen?

Ich komm zwar gebürtig auch aus der Narrenecke, hab aber nicht wirklich damit viel am Hut.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235515371000

Na soo was, meinen Thread gibts auch noch ?? ;) ;)

Tja, mit Karneval haben wir mittlerweile nicht mehr viel am Hut. Man wird halt

ruhiger !! ;) :laughing:

Bin hier ja mittlerweile auch so viel mit Griechenland beschäftigt, daß ich gar keine Zeit für Helau und Alaaf habe. ;)

Na ditschilein, wie wär es 2010, du weißt was ich meine ! ;)

Liebe Grüße an euch Beide und alle die sich noch hier her verirren !! :kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1235640552000

Tag zusammen,

tja Bernd, da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben auch versucht dem Karneval zu entfliehen. Hat teilweise auch wunderbar geklappt.

Nun ist die Narrenzeit vorbei und wir können uns wieder den schönen Dingen des Lebens widmen z.B. die Urlaubsplanung ;)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch - man liest sich :D

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235651575000

Hallöchen !! :wave:

Bei uns ist die Fastnachtszeit noch nicht ganz vorbei.

Hier im Südwesten, im "Markgräfler Land" gibt es eine Woche nach der ofiziellen Fastnacht noch in einigen Gemeinden die sogenannte "Bauernfastnacht" mit zum Teil gewaltigen Umzügen, vor allem in Weil am Rhein.

Und danach sind unsere schweizer Nachbarn an der Reihe mit ihrem berühmtem

"Morgenstreich" und ihrer "Guggemusik"!

Aber auch das geht vorbei, und dann ist "Platz" für Urlaub !! :D :D :D

Wo soll es dieses Jahr bei Euch denn hingehen ????????

Liebe Grüße

Bernd

• sole-luna
    geschrieben 1235759053000

Hello again …

Bin wieder daaaa – und das vor allem mit heilen Knochen. Ob das jetzt am Glück der Tüchtigen liegt oder was mit dem blinden Huhn zu tun hat? Sei's drum ...

Die letzten Tage war ich mit Bilder-Hochladen von unserem Ski-Urlaub (Seiser Alm) beschäftigt und stelle gerade so nebenbei fest, dass mein 200. Beitrag hier im Forum ansteht. Wem könnte ich den nun besser widmen als meinen lieben Freunden aus dem Bernd- und Gedichte-Thread? Ich weiß ja, dass er im FF gar nicht mitzählt, aber – wie so oft im Leben – reicht nicht schon die gute Absicht ???

Liebe Grüße und allen :kuesse: ein schönes Wochenende!

Brigitte ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!