• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235776947000

Halloooooo Brigittchen

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Skiurlaub. Bist gesund und gut erholt !!

Jetzt kannst du ja schon vom Sommerurlaub träumen. Geht´s da auch irgendwohin ???

Und.... vielen Dank, daß du deinen "runden" Beitrag ausgerechnet hier eingestellt hast. Herzlichen Glückwunschzu deinem 200dertsten Beitrag !!

Vor Zeiten gab es mal den X-Thread, von Woodstöckchen ins Leben gerufen

(wo ist die eigentlich ??? :? )

Dort wurden die "vollen" Beiträge immer "gefeiert" indem man so viele Xse

machen mußte, wie man Beiträge geschrieben hatte. Natürlich möglichst bunt und originell.

Aber das wollen wir hier nicht unbedingt einführen ! ;) ;) ;)

Vielleicht holt Woody den Thread selbst mal wieder aus der Versenkung, sie wollte schließlich den längsten Thread der Welt daraus machen !! :laughing:

Liebe Grüße an Euch Alle :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1235832458000

[quote=Bernd / Papa X][b][color=red][size=12]

Jetzt kannst du ja schon vom Sommerurlaub träumen. Geht´s da auch irgendwohin ???

-------------------------------------------------------------------------------

Na ja, gilt doch für uns alle: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...

Hier meine Antwort in Kurzform (Auszug aus dem Gedichte-Thread) : [/color]

Nun klick' mal - hier - , was ich gebucht,

hab' lange bei HC gesucht:

In der Toskana eine Mühle,

fernab von Hektik und Gewühle.

B.

[/quote]

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236019895000

Hallo Brigitte !

Sieht ja echt traumhaft aus. Genau sowas suchen wir für später (in 2-3 Jahren)

auch. Oder eine schöne Finca in Spanien.

Schaun wir mal ! ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1236022734000

... in Spanien/Mallorca vielleicht - so etwas - ?

Dort waren wir im Juni 2006 (nicht 07) und - entgegen der aktuellen Bewertung (liegt vielleicht auch an der Jahreszeit) - hochzufrieden. Ich habe zu diesem Hotel etliche Bilder eingestellt, aber keine Bewertung abgegeben.

B.

• Marlena
    geschrieben 1236753606000

:metal: :metal: :metal: :birthday1: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Lieber Bernd

Der Bernd,der hat Geburtstag heut,

drum gratulieren viele Leut.

Möge es Dir allzeit gut ergehn,

wir dich noch viele Jahre, hier sehn.

Bleib weiter so,wie du jetzt bist,

wir mögen dich,nur das DU's wisst(weißt) :kuesse:

:knuddel: :knuddel:

Lg Marlena ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1236785437000

Lieber Bernd, dem schließe ich mich gerne an. Genieße diesen ganz besonderen Tag und lass dich verwöhnen. :birthday1: :beers: :laola:

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236875740000

Danke Marlena, Danke Yvonne ! :kuesse: :kuesse:

Tja, nun ist eine "6" vorne daran, aber was soll´s, ich fühl mich noch lange nicht so !! ;) ;) ;)

Richtig gefeiert wird am Wochenende, da haben alle mehr Zeit !

Der Ouzo steht schon kalt !! ;) :laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1237218449000

Schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen ;)

@Bernd - ich hoffe die Feier war schön und du hast sie gut überstanden bzgl. der Flasche Ouzo :p

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • ditschi2
    geschrieben 1237286670000

Hmmmm Ouzo!!! Eiskalt!!! Ich liebe ihn!!! :D

Der soll auch ganz gut konservieren.... ;)

Ne 6 vorne? Egal Bernd. Du kennst ja mein Motto: " Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt." :couplekiss: :kuesse: ;)

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237290058000

Ja, ja, keine Sorge, ich habe an der "2-Liter-Ouzo-Flasche" nur genippt ! ;) ;)

Claudia, wenn du nicht so weit von mir weg wärst, würde ich dich ja mal "fühlen" lassen !!! :knuddel: :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!