Hallo liebes Hexchen !!
Danke daß du diesen Thread vor einem Schicksal wie es der Titanic zugestoßen ist, bewahrt hast !
Aber bei der momentanen Hitze wird man einfach schreibfaul.
(Wozu war ich eigentlich in Punta Cana )
Hallo liebes Hexchen !!
Danke daß du diesen Thread vor einem Schicksal wie es der Titanic zugestoßen ist, bewahrt hast !
Aber bei der momentanen Hitze wird man einfach schreibfaul.
(Wozu war ich eigentlich in Punta Cana )
Hallo zusammen,
ja Bernd, da hast du Recht. In letzter Zeit geht es hier doch etwas schleppend voran. Es kommen sicher auch wieder andere Tage.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen hier schon einmal ein schönes Pfingswochenende. Sollte der Wetterbericht Recht behalten, verspricht es sehr warm und sonnig zu werden - also raus in die Biergärten
Gruß
Na ja, ich glaube dieser Thread hat sich totgelaufen, die "Erfinderin" Woodstöckchen ist nicht mehr da, "Mary Jam" hat nur ein ganz kurzes Gastspiel gegeben und auch alle Anderen sind weg.
Leider, aber ich werde hier warscheinlich nicht mehr weitermachen.
Es lohnt sich nicht.
Seid Alle die hier mitgemacht haben recht herzlich gegrüßt, vielen vielen Dank und
und wir sehen uns dann vielleicht in anderen Threads !
Für mich ist hier ENDE !!
Hä??? Hab ich was verpasst :what:
Bernie!!! wat is los? Nur weil man mal z. B. über Pfingsten nicht hier ist?
Das musst du mir mal erklären.
Ich war ja sogar hier und hab den Thread oben gehalten als du in der Sonne in der Karibik lagst
soooo einfach kannste jetzt auch nicht verschwinden
Nee nee
Bernie
Nicht schmollen! Immer lächeln !
Außerdem können wir uns doch nur hier ungestört über unseren Samos Urlaub im nächsten Jahr unterhalten.
LG Claudia
Hallo Claudia
Eigentlich bin ich ja ein konsequenter Mensch, wenn ich mal "Ende" gesagt habe,
halte ich mich normalerweise daran.
Aber deinem Charm habe ich halt nichts entgegenzusetzen.
Na gut.
Meinst du das mit Samos eigentlich ernst ??
Darüber könnten wir uns aber auch im "User-Treff-Thread" unterhalten, vielleicht werden dann ein paar Andere auch animiert. Anfangs ging es dort ja fast euphorisch zu, jetzt sind Alle weg. :sad:
Liebe Grüße an dich
Bernd
Bernie :knuddel:
Ja das mit Samos meine ich ernst. Würde gerne nächstes Jahr dorthin
Hallo Bernd,
schön, dass nicht nur wir Frauen inkonsequent sind ... Hätte mir echt leid getan, wenn Dein über so lange Zeit gehegter und gepflegter Thread hier unterginge à la Titanic.
Apropos Titanic: momentan bin ich total im Kreuzfahrtfieber und hänge ständig im dortigen Forum ab. Allerdings auch ziemlich inkonsequent, denn mal reizt mich die Fahrt zum Nordkap mit dem Postschiff („Natur pur“), dann wieder Glanz & Pomp auf den riesigen Ami-Dampfern. Und mein armer Mann kriegt jeden Tag eine andere Idee vorgesetzt, je nachdem, was ich gerade gelesen habe. Favorit ist momentan eine Tour durchs Östl. Mittelmeer, unbedingt auch mit Santorin und Mykonos als Anlaufstationen. Schließlich kenne ich mich da aus . Weiß nur noch nicht, mit welchem Schiff. – und da geht’s dann schon wieder los ...
Schön, dass Du wieder/noch da bist ...
B.
Hallo Ihr Zwei (Drei)
Wir haben ernsthaft auch vor, nächstes Jahr entweder nach Samos oder Naxos zu reisen, denn beide Inseln kennen wir noch nicht. Für uns kommt allerdings
nur der September in Frage, nicht wegen mir, ich bin dann Pensionär
aber wegen dem Restaurant meiner Frau !
Liebe Brigitte.
Das was du vorhast, war auch schon mein Traum, auf einem dieser riesigen Schiffe durch die Ägäis zu schippern. Leider bekomme ich meine Frau nicht da drauf, ihr wird selbst auf großen Schiffen schlecht, vor allem wenn sie liegt und ich kann sie ja schlecht eine Woche in die Ecke stellen !!
Liebe Grüße an Euch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!