Wie trocken rubbeln? Urlaub abhaken? Es war ein schöner Urlaub. Wie immer in Kellenhusen, in der Lübecker Bucht, in Ostholstein. Dorthin fahren wir schon über 18 Jahre. Nicht jedes Jahr aber fast jedes 2. Das Wetter war durchwachsen. Morgens schön, so bis ca. 10 / 10.30 Uhr. Dann wechselhaft. Wir waren jeden Tag am Strand. Ok auch mal "nur" im Short und Shirt statt in Badeklamotten und ab und an mussten wir vor den Regentropfen in den Strandkorb flüchten[color=#ff0000]. [size=medium]Aber meist war das dann nach ´ner 1/4 Std. vorbei. Oft fehlte auch die Sonne aber es waren meist immer so ca. 22/23°.
Pünktlich um 16 Uhr war´s dann vorbei. Da konnte man die Uhr nachstellen. Regen.....!! Und abends um ca halb sieben..... Sonne!! Nachts öfters mal sehr windig und Regen.
Der Dienstag (21.7.) war unser Sonnentag, da war´s den ganzen Tag sonnig und schön, außer morgens halb acht beim Brötchen holen, da hat´s geregnet.
Farbe haben wir auch etwas bekommen. Naja sind auch viel an der Promenade lang flaniert, und an der See bekommt man schnell ne gesunde Farbe.
Im fernsehen haben wir von den schlimmen Unwettern erfahren, die fast überall niedergingen. Und von den schwülen Temperaturen von fast 35/38°. Schlimm!!
Da ist Schleswig- Holstein von verschont geblieben.
Lieb von euch, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, wie´s mir geht und ob der Urlaub ok war.Das hat mich sehr gefreut. Und ich liebe euch dafür.
Diese Woche bin ich noch nicht so oft hier im Forum. Männe hat noch Urlaub und da wollen wir was unternehmen. Und meine Freundin im Harz besuchen für 1-2 Tage, sie war ja im Krankenhaus so lange (Brigitte, das schrieb ich dir ja).
Und am Freitag wollen wir nach St. Peter Ording zum Strand. Abends kommt da Silbermond hin und gibt da ein kostenloses Konzert.
Bis dahin seid lieb umarmt von mir.
Eure Claudia [/color] [/size]