• McMonnie
    geschrieben 1248288063000

Da in ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, bei der das mit dem Wechsel der Schrift und Farbe während des Satzes nicht so klappt.

Schriftgröße funktioniert, aber Farbwechsel ist ein ?????? Mal klappt es und das ander mal nicht - hätte jetzt blau sein sollen :?

So jetzt hat es geklappt - nach mehrmaligem Hin und Her

Ist jetzt schwarz, obwohl rot angeklickt wurde :frowning:  

Share your smile with those in need ;o)
  • sole-luna
    geschrieben 1248288792000

[quote=plinze][color=#ff0000]Hä..[size=small]...warum ist denn jetzt die 1. Zeile bei dir kleiner als die restlichen???????[/color][/size][/quote] 

Ab wann darf man einen Schreikrampf kriegen ???   :cry1:   :cry:   :cry:  

Bin jetzt zu Hause und stelle fest: hier ist es genau umgekehrt wie im Büro, die erste Zeile des angesprochenen Beitrags ist wesentlich größer als die beiden nachfolgenden und plötzlich brauche ich auch für die weiteren Postings keine Lupe mehr. Aber zumindest kann man schon mal festhalten, dass zwischen dem plinze-PC und meinem Büro-PC Übereinstimmung besteht. Ist doch schon was - und der Rest wird sich vielleicht auch noch finden. Will Euch ja nicht damit nerven, nur würde ich es gerne verstehen ...    

B. 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248303839000

Ja, ja, die Scheiß - Technik...  :klappe: :pensive: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1248336558000

Die arme Claudia ... :cry1:

Habe gestern mal auf wetter.com das Wetter für die Ostsee gecheckt (sind wir doch alle Checker ... ;)    ). Weiß zwar nicht, in welchem Ort sie ist und habe daher nur die bekanntesten eingegeben. Ergebnis: miese Temperaturen und hohe Regenwahrscheinlichkeit. Da gönnt sie sich schon nur eine einzige Woche und dann das ... Na ja, wir werden sie hier schon wieder aufmuntern!  

:sm6:    :metal:  

B.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248348121000

Desto mehr kann sie sich nächstes Jahr auf Griechenland freuen, was ich ihr von Herzen wünsche daß es klappt !!!!!!

(Vielleicht ein Treffen) ;)

Hier ist es wieder mal schwül und Gewitterig !! 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1248608389000

[color=#ff0000][size=x-small]Wollte nur mal schnell HALLO sagen. Wir haben heute unser Dorffest, auf dem am Nachmittag bei besten Wetterprognosen auch noch meine Lieblingsband spielt: italienische Schnulzen, Latino, Rock'n Roll, Country und 50er-Jahre Schmachtfetzen (z.B. die "Capri-Fischer", falls das noch jemand kennt ... ;) ) - die Jungs sind äußerst vielseitig und einfach nur Klasse! Da stehen selbst die Omas auf den Bänken!  

Und für Claudia: Welcome back :couplekiss: ! Trockenrubbeln und Urlaub abhaken - gab ja sicher auch schöne Momente ... :pensive:

B.  [/color][/size]

• ditschi2
    geschrieben 1248694908000

Wie trocken rubbeln? Urlaub abhaken? Es war ein schöner Urlaub. Wie immer in Kellenhusen, in der Lübecker Bucht, in Ostholstein. Dorthin fahren wir schon über 18 Jahre. Nicht jedes Jahr aber fast jedes 2. Das Wetter war durchwachsen. Morgens schön, so bis ca. 10 / 10.30 Uhr. Dann wechselhaft. Wir waren jeden Tag am Strand. Ok auch mal "nur" im Short und Shirt statt in Badeklamotten und ab und an mussten wir vor den Regentropfen in den Strandkorb flüchten[color=#ff0000]. [size=medium]Aber meist war das dann nach ´ner 1/4 Std. vorbei. Oft fehlte auch die Sonne aber es waren meist immer so ca. 22/23°.

Pünktlich um 16 Uhr war´s dann vorbei. Da konnte man die Uhr nachstellen. Regen.....!! Und abends um ca halb sieben..... Sonne!! Nachts öfters mal sehr windig und Regen.

Der Dienstag (21.7.) war unser Sonnentag, da war´s den ganzen Tag sonnig und schön, außer morgens halb acht beim Brötchen holen, da hat´s geregnet.

Farbe haben wir auch etwas bekommen. Naja sind auch viel an der Promenade lang flaniert, und an der See bekommt man schnell ne gesunde Farbe.

Im fernsehen haben wir von den schlimmen Unwettern erfahren, die fast überall niedergingen. Und von den schwülen Temperaturen von fast 35/38°. Schlimm!!

Da ist Schleswig- Holstein von verschont geblieben.

Lieb von euch, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, wie´s mir geht und ob der Urlaub ok war.Das hat mich sehr gefreut. Und ich liebe euch dafür. :kuesse:

Diese Woche bin ich noch nicht so oft hier im Forum. Männe hat noch Urlaub und da wollen wir was unternehmen. Und meine Freundin im Harz besuchen für 1-2 Tage, sie war ja im Krankenhaus so lange (Brigitte, das schrieb ich dir ja).

Und am Freitag wollen wir nach St. Peter Ording zum Strand. Abends kommt da Silbermond hin und gibt da ein kostenloses Konzert.

Bis dahin seid lieb umarmt von mir. :couplekiss:

Eure Claudia :wave: [/color] [/size]

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248716594000

Schön, liebe Claudia daß dir der Urlaub gefallen hat. Freu mich richtig für dich.

Auch im Norden und bei nicht ganz so warmen Wetter kann man sich herrlich erholen. (wir waren mal auf Norderney, das war super.)

Und jetzt kannst du ja von Griechenland im nächsten Jahr träumen !!!!!  ;) :sm6:

Liebe Grüße an Euch Alle

Bernd

• sole-luna
    geschrieben 1249337521000

Hi Claudia,

... und ???  zurück aus Wacken ??? :metal:

Oder war's tatsächlich Silbermond ?   :engel2:  

B. ;)

• ditschi2
    geschrieben 1249379152000

[color=#ff0000][size=medium]Nee Brigitte, das war wirklich Silbermond. Und allein die Stimmung war überwältigend. Der tolle Strand im Hintergrund super Wetter und mind. 30000 Leute in Partystimmung.[/color] :sm6: :sm3: :laola: :dancer: :banane: [/size]

In Wacken (obwohl fast um die Ecke) war´s mir dann doch zu voll 75 000. Aber die Family war trotzdem dort vertreten, Sohnemann zapft da immer um sich sein Urlaubsgeld für Malle zu verdienen.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!