• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1155501310000

Hallo Schnuggelchen und Woodstöckchen und all ihr anderen "Liebelchen" ! ;) ;) ;)

Freibier gibt es bei unseren Nachbarn nicht unbedingt, jeder

bringt was mit !! ;) ;) ;) Trotzdem ist es so richtig urgemütlich dort, sei es im Sommer unter dem Carport, oder im Winter in der Kellerbar wo wir mit Kartenspiel den nächsten Urlaub zusammen "finanzieren" ;) ;)

Da muß sogar das Forum etwas zurückstecken !! ;) ;) ;) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1155605290000

:cry1: :cry: :cry:

Also ist es bei deinen weiblichen Fans nicht gemütlich...? :cry: :shock1: :disappointed: :| :? :ouch: :sweat1:

• Woody_
    geschrieben 1155690087000

Bernd und Kanarenfan haben sich über mich witzig gemacht!!!

Im Bikini-THread!

Aber haben sie passende Antwort bekommen,lest selbst! :laughing: Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Woodstöckchen

Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:10

--------------------------------------------------------------------------------

Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...

Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre ???

Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus

--------------------------------------------------------------------------------

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Email

Bernd / Papa X

Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:48

Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...

Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre ???

Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus

Woody !?!

Mit 12

Welche Brust ??!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 13.08.06 20:50:02 durch Bernd / Papa X geändert!

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Email

kanarenfan

Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:54

Bernd / Papa X schrieb:

Welche Brust ??!!

Hab ich mir auch gedacht. Außer der Hühnerbrust war da bestimmt noch net viel.

Nur noch 3 Tage bis zur Gröhsten Onkelz Nacht Frankens

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Woodstöckchen

Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 15.08.06, 01:25

Ja seht ihr,ihr beiden so wie es bei mir damals mit der Brust war,war es bei euch sicher im Badehöschen mit eurem Würst.... --------------------------------------------------------------------------------

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1155754667000

:cry1: :cry: :cry:

Also ist es bei deinen weiblichen Fans nicht gemütlich...? :cry: :shock1: :disappointed: :| :? :ouch: :sweat1:

Doooooch !!!

Aber kann ich euch in die Augen sehen oder in den Arm nehmen

oder.... reusper ;) ;) ;)??

:laughing: :laughing: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1155777926000

Dann mußt du uns alle EINLADEN!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Zum Grillen.Meinetwegen kannst du dann auch Biere trinken! :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1155778208000

Bernie,ich antworte dir mal auf deinen Satz:...

Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 16.08.06, 19:05

Ja seht ihr,ihr beiden so wie es bei mir damals mit der Brust war,war es bei euch sicher im Badehöschen mit eurem Würst....

Auch ein Wienerle kann sich sehen lassen, aber wo nichts ist.......

...besser hier,sonst sperren die noch den Bikini-Thread!

Na ja,wienerle,aber ein KNACKIGES STRAMMES Bockwürstchen wäre auch....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1156023087000

...was !! Woody, Woody, du scheinst

"anlehnungsbedürftig" zu sein !! ;) ;) ;)

Ich sagte schon mal , im nächsten Leben heirate ich dich !! ;) ;) :dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

• caribiangirl
    geschrieben 1156033221000

Wie,wat im nächsten Leben :shock1:

Da gibts nur Harems und icke will da auch Berndchen mitheiraten!!!!

Woody,du bist ja viel zu jung.Wir geben ja vor dir die Löffel ab und kommen deshalb auch wieder vor dir uff die Welt.

Woody,da mußte dann schon selbst nachhelfen,daß du da noch mithalten kannst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1156033501000

Ihr könnt doch "oben" auf mich warten,bis ich "dran" bin ... :laughing:

Danach kehren wir alle gemeinsam zurück auf die Erde und können heiraten(wir beide den Bernd) :laughing:

Oder wir bleiben "oben " und werden brave :engel2: :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1156112091000

Ihr Zwei !! ;)

Oben bleiben!! ;)

Brave Engel!! (Hi,hi) ;)

Ihr werdet doch postwendend (ich auch! ;) ;) ;)) da "oben" wieder

herausgeworfen !!

Was um Himmels Willen sollten wir auch da "oben" ?? ;) :angel: :engel: :engel: :engel: :grinning: :grins: :grins:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!