Bernd und Kanarenfan haben sich über mich witzig gemacht!!!
Im Bikini-THread!
Aber haben sie passende Antwort bekommen,lest selbst! Beitrag melden!
Beitrag zitieren
Woodstöckchen
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:10
--------------------------------------------------------------------------------
Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...
Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre
Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag melden!
Beitrag zitieren
Email
Bernd / Papa X
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:48
Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...
Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre
Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus
Woody !?!
Mit 12
Welche Brust ??!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 13.08.06 20:50:02 durch Bernd / Papa X geändert!
Beitrag melden!
Beitrag zitieren
Email
kanarenfan
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:54
Bernd / Papa X schrieb:
Welche Brust ??!!
Hab ich mir auch gedacht. Außer der Hühnerbrust war da bestimmt noch net viel.
Nur noch 3 Tage bis zur Gröhsten Onkelz Nacht Frankens
Beitrag melden!
Beitrag zitieren
Woodstöckchen
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 15.08.06, 01:25
Ja seht ihr,ihr beiden so wie es bei mir damals mit der Brust war,war es bei euch sicher im Badehöschen mit eurem Würst.... --------------------------------------------------------------------------------
Beitrag melden!
Beitrag zitieren