:thanx: Bernie!!!!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1161256196000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1161285677000
[quote="ditschi2"][size=18][color=red]
Gebürtig komm ich aber aus NRW. Aber wo liegt Kernen??[/quote]
Hallo ditschi
Kernen liegt in BW. Stuttgart ist unsere Landeshauptstadt. Von dieser (schrecklichen) Landeshauptstadt Stuttgart wohne ich ca 15 km wech. Die nächstgrößere Kreisstadt von Kernen ist Waiblingen ( Autokennzeichen WN ). Von Waiblingen bis Kernen sind es fast genau 3 KM.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen
Grüßchen von Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1161290760000
Na, na liebes Silkchen !!
Mach dein "Hauptstädchen" nicht so runter !
Als ich am Usertreffen dort war, hab ich zwar wenig gesehen, aber das Wenige hat mir durchaus gefallen !! :D
Vielleicht treffen wir uns mal wieder dort ?!?!?!
LG
Bernd (und natürlich Angie)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1161292065000
Berndchen
Zu einem erneuten Usertreffen oder auch einem Treffen mit dir und deiner Angie würden wir natürlich die 15 km wieder auf uns nehmen.
Die Stadt selbst find ich aber furchtbar. Warst schon mal bei Tageslicht dort?
Der verstreute Müll auf den Gehwegen im März war ja noch zu entschuldigen, weil gestreikt wurde.
Stuttgart empfinde ich als Ghetto
Da gibts entweder stinkereich oder bettelarm. Ne Mittelschicht findet man dort nicht.
Ich rede jetzt allerdings nur von Stuttgart direkt. Stgt hat ja noch sehr viele Stadtteile. Dort ist es eigentlich ok.
Hab ja vor 20 Jahren selbst mal in Stuttgart- Botnang gewohnt. Außer den ganzen Hochhäusern dort, war es auszuhalten. Bin trotzdem nach 1 Jahr wieder in mein Heimatdörfchen zurück.
LG Silkchen
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1161298275000
Hallo Silkchen !!
Wirklich so schlimm ?? Kann´s nicht beurteilen !!
Dann lad ich dich (Euch) doch lieber zu einem Treff in unser "Dörfchen" Grenzach-Wyhlen ein, und dann gehen wir schön in Angies Restaurant Essen und .......
Wär das was ??
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1161342969000
@'Bernd / Papa X' sagte:
und dann gehen wir schön in Angies Restaurant Essen und .......
Wär das was ??
Und dann was,Bernie? Muß ich mir da ernsthaft Sorgen machen?
:thanx: Silke, für die Info!
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1161343750000
@'Bernd / Papa X' sagte:
Hallo Silkchen !!
Wirklich so schlimm ?? Kann´s nicht beurteilen !!
[color=red][size=18]Aber ich.
Das mit Stuttgart kann so nicht stehen bleiben!
Wunderschöne Fußgängerzone, alte Markthalle für Feinschmecker, nette Kneipen in den Seitengassen, Planetarium, Wilhelma, Neckar,Fernsehturm mit wunderschöner Aussicht und super Restaurant, und und und.........
Wo werden die schönsten, teuersten und begehrtesten Autos der Welt gebaut und wer hats erfunden? EBEN!
Das Dörfchen Kernen auch wunderschön, vor allem sehr gute Winzer:
Beurer, Haidle und Co.
Stuttgart ist immer einen Besuch wert![/color][/size]
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1161357472000
[size=18][color=red]Bernie
Männe und ich haben eh schon mal beschlossen, euch nen Besuch abzustatten. Wollten wir eigentlich im Sommer machen, da kam aber immer was dazwischen.
Irgendwann klappts. Vermutlich noch vor dem nächsten Usertreffen Süd
[i]@ meinungsfreiheit
Kennst dich aber jut in Stgt aus
Sogar Kernen sagt dir was. Da bin ich ja mal platt
Mit den Winzern und den guten Weinen gebe ich dir allerdings uneingeschränkt Recht. Bin zwar kein Freund des Weines (lieber ein kühles Hofbräu ), aber bei uns ist ab heute Kirbe und da gibts nur Wein .
Da werd ich auch heute noch vorbeischauen. Is ja gleich um die Ecke :D.
Grüßchen[/color][/i][/size]
geschrieben 1161365218000
Bernie
Männe und ich haben eh schon mal beschlossen, euch nen Besuch abzustatten. Wollten wir eigentlich im Sommer machen, da kam aber immer was dazwischen.
Irgendwann klappts. Vermutlich noch vor dem nächsten Usertreffen
Das wäre aber echt toll ! :D
Grüßchen
im "Schifferhaus" !!
geschrieben 1161378071000
@'ditschi2' sagte:
Und dann was,Bernie? Muß ich mir da ernsthaft Sorgen machen?
:thanx: Silke, für die Info!
Das möchte ich aber auch jetzt wissen,Bernilein!