Nein, nein liebe Mädels !! :D
Ihr braucht euch keine Sorge zu machen
Mein Weiblein wäre doch dann immer dabei !!
Und Silkchens Udo sicher auch ! Oder Udo :cry: :cry:
Nein, nein liebe Mädels !! :D
Ihr braucht euch keine Sorge zu machen
Mein Weiblein wäre doch dann immer dabei !!
Und Silkchens Udo sicher auch ! Oder Udo :cry: :cry:
@ woody
So´n Ärger aber auch, dass wir beide soweit weg wohnen, sonst könnten wir uns ebenfalls dort einklinken. Ab und an bin ich schon mal bei dir in der Nähe, da meine Mum und meine Schwester in Remscheid wohnen. Düsseldorf kenn ich auch noch aus meiner "Jugendzeit". Da wohnte ich in SG und bin fast jedes Wochenende in der Altstadt gewesen.
Udo is nicht da (muß auf der Kirbe schuften , ehrenamtlich natürlich), kann sich also nicht dazu äußern.
Ich übernehme das einfach.
NEIN, keiner braucht sich Sorgen machen. Woody nicht und ditschi och nicht
Nach dem Essen würden wir dann noch Monopoly, Mau Mau oder Fang den Hut spielen, gell Bernie
Vielleicht auch Pokern !!??
:prost: :prost: :prost:
@'ditschi2' sagte:
@ woody
So´n Ärger aber auch, dass wir beide soweit weg wohnen, sonst könnten wir uns ebenfalls dort einklinken. Ab und an bin ich schon mal bei dir in der Nähe, da meine Mum und meine Schwester in Remscheid wohnen. Düsseldorf kenn ich auch noch aus meiner "Jugendzeit". Da wohnte ich in SG und bin fast jedes Wochenende in der Altstadt gewesen.
Vielleicht hätte Bernie den 500 Euro-Gutschein gewinnen sollen,dann hätte er uns besuchen können
@ Bernie : POKERN?
Du meintest wohl: STRIPPOKERN!
Tzz, tzz, Woody, ich bin erschüttert
Was du auch gleich von mir denkst !! :shock: :shock:
Ich bin doch der "braveste" Mann hier im Forum !!
:D
Guck mal im Smiley-Forum,was wir da von dir denken
Woody
Entweder Pokern oder Strippen. Wir sind ja keine 20 mehr
Beides zusammen geht also nicht
Wenn wir auch noch in deinem Alter wären, dann müßtest du uns event. richtig bremsen
Bernie ist über 40, ich bin seit 8 Monaten 40, da spielt man dann schon lieber Poker (ohne Strip) oder Monopoly. Vielleicht guckt man auch noch eine Briefmarkensammlung an. Gut, gebe zu dass diese Ausrede keine *** glauben würde Also die Sammlung mit den Briefmarken. Man kanns aber trotzdem mal probieren.
Danke liebes Silkchen ! :oops:
Eigentlich bin ich schon über 50 !! (Baujahr 49), aber so was ließt man natürlich auch gerne !
Jeder ist so alt wie er sich anfühlt!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!