• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1172345665000

:D@'miss_mary' sagte:

huhuu :D

Darf ich mal aus neugier fragen, bern, warum steht in deinem nick papax :question: Heisst du zum Nachnamen Bernd ix ? :crazy: :ouch:

--> *gg* und wie kommst du auf so viele Beiträge :shock1: das ist ja richtig hammer vieel *hihi* :kitty:

ach ja ich muss ja rot schreiben *lol*

grüsschen

Hallöchen kleine süsse 16 1/2 jährige

miss-mary ! :D

Ja das ist eine lange Geschichte. Früher war ich unter dem Nickname "Mambolo" hier vertreten.

Dann nannte ich mich einfach bei meinem richtigen Vornamen "Bernd"

Als der von Woody begonnene X-Thread ein Jahr alt wurde, wurde er sogar in den "Geburtstags-Thread" aufgenommen.

Schon war das "X-lein" geboren. Da nun die Usergemeinschaft

(Fans vom X) das X-lein nicht ohne "Verwandschaft" lassen wollte

wurde eine "Mama" und ein "Papa" dafür gesucht.

"Mama X" wurde glaube ich die seit längerer Zeit verschwundene

Mary Jam, und ich "adoptierte" einfach das "X-lein" und wurde so zum Papa X !!!

Übrigends gibt es hier auch noch eine "Oma X " (Wally) !!

Am besten du nimmst dir mal die Zeit und ließt den gesamten

"X-Thread" von vorne an durch.

Meine vielen Postings kommen natürlich daher, daß ich erstens schon seit 2004 hier mitmische und weil mir das gesamte Forum hier viel Spaß macht. Man findet hier doch verschiedene "Freunde"

mit denen man ständig in Kontakt ist. Auch habe ich schon an einem "User-Treffen" teilgenommen,dessen Ursprungsidee von mir war und damals erst etwas belächelt wurde. Das Treffen entpuppte sich jedoch als voller Erfolg.

Hauptsächlich tummle ich mich im Spiele- oder Funforum, weil es für mich etwas Entspannung und Abwechslung vom Alltagsstress

bietet.

Im Reiseforum bin ich hauptsächlich im Griechenland (mein Lieblingsland)und Kanarenforum anzutreffen. Aber auch mal im

Italien oder in Allgemeinen Foren

So, ich hoffe deine Wissbegierde gestillt zu haben und grüße dich herzlich...

Bernd.

Da ich bald nach Kuba fliege habe ich noch etwas Stress wegen der ganzen Vorbereitungen und bin deshalb etwas "rar" hier, ich hoffe du verzeihst mir und meine anderen "Fans" auch !!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • miss_mary
    geschrieben 1172347230000

:laola: Hallöchen Bernd bzw. Papa X :crazy:

Wow- das hört sich ja ziemlich lustig und spannend an.

Ihr habt hier wirklich viel Spass und v.a seit ihr Ideenreich :-)

Danke nochmals, ich hab jetzt so ziemlich begriffen was hier abläuft und v.a. wie ihr auf soooo unglaublich viele Beiträge kommt,wahnsinn :eek:

Ich werde mir gerne ma in Ruhel diesen xthread durchlesen, momentan hab ich noch Ferien, und bin regelmässiger hier als sonst :sunglasses:

Ich wünsche dir aufjeden Fall einen supertollen,erholsamen und traumhaften Urlaub in KuBaaa :crown:

Bis zu unserem Karibikurlaub dauert es noch genau 2 Jahre aber vorher geht es erstmal noch nach Aegypten, aber bis dahin dauert es auch noch eine Ewigkeit *naja* :D

viele liebe grüsse an dich papa x, hehe

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1172354149000

Rot schreiben mary

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • miss_mary
    geschrieben 1172354917000

hab ich doch....nur muss ich jeden einzelnen satz separat bzw. alleine rot anklicken und dieser eine satz ist mir halt nicht gelungen...ist auch einbisschen komisch dass man nicht einfach den ganzen Text aufeinmal rot setzen kann :| :D

naja jetzt klappt es aber vorhin ;)

• Woody_
    geschrieben 1172358473000

Tip:

Schreib erst den ganzen Text,dann markierst du den ganzen Text.Dann oben links "rot" auswählen. ;)

• miss_mary
    geschrieben 1172360592000

@'Woodstöckchen' sagte:

Tip:

Schreib erst den ganzen Text,dann markierst du den ganzen Text.Dann oben links "rot" auswählen. ;)

aaaaaaah dankeschön,lieb von dir :D

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1172438690000

viel spass in kuba

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1172439987000

Danke mein Kätzchen !!! ;) :D ;) :D

leider geht der "Love-Smilie" immer noch nicht, sonst hättest du den bekommen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1172504942000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Danke mein Kätzchen !!! ;) :D ;) :D

leider geht der "Love-Smilie" immer noch nicht, sonst hättest du den bekommen.

hi bernd, ich bin ein kater 3fach "lol" :stuck_out_tongue_winking_eye: :broken_heart: :wave: :beers:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1172525985000

@'katze2ooo' sagte:

hi bernd, ich bin ein kater 3fach "lol" :stuck_out_tongue_winking_eye: :broken_heart: :wave: :beers:

Macht ja nichts, ich steh eh nur auf zweibeinige weibliche Kätzchen !!

Wie kannst du Kater dich hier in meinen "weiblichen" Thread überhaupt verirren ?

;) ;) ;) ;)

:shock1: :shock: :shock: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!