@'miss_mary' sagte:
huhuu
Darf ich mal aus neugier fragen, bern, warum steht in deinem nick papax Heisst du zum Nachnamen Bernd ix ? :crazy: :ouch:
--> *gg* und wie kommst du auf so viele Beiträge das ist ja richtig hammer vieel *hihi* :kitty:
ach ja ich muss ja rot schreiben *lol*
grüsschen
Hallöchen kleine süsse 16 1/2 jährige
miss-mary !
Ja das ist eine lange Geschichte. Früher war ich unter dem Nickname "Mambolo" hier vertreten.
Dann nannte ich mich einfach bei meinem richtigen Vornamen "Bernd"
Als der von Woody begonnene X-Thread ein Jahr alt wurde, wurde er sogar in den "Geburtstags-Thread" aufgenommen.
Schon war das "X-lein" geboren. Da nun die Usergemeinschaft
(Fans vom X) das X-lein nicht ohne "Verwandschaft" lassen wollte
wurde eine "Mama" und ein "Papa" dafür gesucht.
"Mama X" wurde glaube ich die seit längerer Zeit verschwundene
Mary Jam, und ich "adoptierte" einfach das "X-lein" und wurde so zum Papa X
Übrigends gibt es hier auch noch eine "Oma X " (Wally) !!
Am besten du nimmst dir mal die Zeit und ließt den gesamten
"X-Thread" von vorne an durch.
Meine vielen Postings kommen natürlich daher, daß ich erstens schon seit 2004 hier mitmische und weil mir das gesamte Forum hier viel Spaß macht. Man findet hier doch verschiedene "Freunde"
mit denen man ständig in Kontakt ist. Auch habe ich schon an einem "User-Treffen" teilgenommen,dessen Ursprungsidee von mir war und damals erst etwas belächelt wurde. Das Treffen entpuppte sich jedoch als voller Erfolg.
Hauptsächlich tummle ich mich im Spiele- oder Funforum, weil es für mich etwas Entspannung und Abwechslung vom Alltagsstress
bietet.
Im Reiseforum bin ich hauptsächlich im Griechenland (mein Lieblingsland)und Kanarenforum anzutreffen. Aber auch mal im
Italien oder in Allgemeinen Foren
So, ich hoffe deine Wissbegierde gestillt zu haben und grüße dich herzlich...
Bernd.
Da ich bald nach Kuba fliege habe ich noch etwas Stress wegen der ganzen Vorbereitungen und bin deshalb etwas "rar" hier, ich hoffe du verzeihst mir und meine anderen "Fans" auch
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D