Na,SOOOO weiblich nun auch nicht,schließlich bist DU (männlich) die Hauptattraktion hier!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1172537820000
-
geschrieben 1172538572000
Lach mich gerade wiedr krank!!!
Gestern/heute haben kanarenfan und ich den Bernd wieder auf die Schippe genommen!!
Guckt mal in diesem Thread hier (von oben lesen,bis runter zu kanarenfan):
Und die kleine Bemerkung heute von kanarenfan,ganz winzig geschrieben !!!!!
-
geschrieben 1172698719000
Hallo Kanarenfan
Hab Nachsicht mit mit und schreib das nächstemal größer.
In meinem Alter sieht man nicht mehr alles!! :shock:
Aber wie heißt es so schön:
"Wo man nichts sieht, ist FÜHLEN keine Schande!!!
So Ihr Lieben !!
Nun mache ich hier Schluß für zwei Wochen. Morgen gibt es noch viel zu tun und übermorgen geht es Richtung Kuba. :D
Haltet mir den Thread schön oben und Euere Ohren steiff
(Ihr wißt schon welche "Ohren" ich meine)
Viel Spaß und bis zum 17.03. ! :D :D :D
Tschüß
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1172709029000
Dann mal viel Spaß Bernilein!
PS: Kanarenfan schrieb: Alternativ auch Bernds Kopf
-
geschrieben 1172738212000
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bring uns ein wenig Sonne mit
TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1 -
geschrieben 1172829899000
Lieber Bernie, leider hab ich verpasst dir einen tollen Urlaub auf Kuba zu wünschen, da ich für eine Woche zu meiner Mama nach NRW gefahren bin. Aber da du jetzt, wenn du diese Mitteilung liest ja wieder zu Hause bist, hoffe ich, dir und deiner Angetrauten hat der Urlaub gefallen und ihr habt euch prima erholt. Bist du schön braun geworden? Wie viel deines sexy Körpers ist denn noch weiß ? Warst du auch Zigarren drehen? Ach, ich hab so viele Fragen.
Liebe Grüße Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1172872888000
Ähm,ditsch,Bernie is grad erst weg,zurück isser noch nicht. Einen roten Kopf könnte er aber schon haben
-
geschrieben 1173302172000
den hat er bestimmt nach seinem urlaub auf kuba
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1173371755000
Juhu Woody, ich weiß, dass Bernie noch auf Kuba ist. Aber wenn er meinen obrigen Artikel liest, dann ist er wieder zu Hause. So meinte ich das.
Bis bald, liebe Grüße Claudia.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)