• ditschi2
    geschrieben 1173690380000

Ich mach ´nen Bernie-Rap:

Refrain:Hey Alter, du kannst Bernie zu mir sagen

aber stell hier keine Fragen.

Ich bin der Bernd.

[size=18][color=red]War auf Kuba,war in Griechenland.[/size][/color][/size]

Die Frauen dieser Welt sind wie Wachs in meiner Hand.

Ich bin der Bernd.

[size=18][color=red]Mit ´nem kühlen Bier in meiner Hand,

lieg ich bräsig auf ´ner Liege und schau auf´s Land.

Ich bin der Bernd.

Bin ich dann doch mal eingepennt.

Und die Sonne mir den Pelz verbrennt.

Hey Alter, dann kommt mein Schatzilein.

Und cremt mir meinen sexy body ein.

Ich bin der Bernd.

Komm ich dann nach Hause,

ist erstmal Urlaubspause.

Geh dann zu Holiday Check,

kann ja nicht immer weg.

Ich bin der Bernd.

All meine Fans sind hier,

ich trink wieder deutsches Bier.

Der Alltag hat mich wieder.

Ich les´alle eure Lieder.

Und die Glückwünsche zu meinem "Purzeltag".

Bin total happy, weil jeder mich mag.

Ich bin der Bernd.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • clou
    geschrieben 1173696229000

@ditschi

total steil...

• Woody_
    geschrieben 1174176408000

Bravo ditschi :-)

Melodie: Schatzilein....

Bernilein..,du mußt nicht traurig sein,

du und dein Bierbäuchlein,

werdet niiiiiemals einsam sein....

Warum denn auch,

versorgst doch dein Bauch,

mit vielen Bierchen ,das iiiiiiist doch dein Brauch :laughing:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174322808000

servus kuba bernd

was macht der b.......bauch :shock1:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Woody_
    geschrieben 1174350885000

Wann kommt Bernie denn wieder ? Ist er schon da?

Bernie,wenn du alles gelesen hast,berichte unbedingt(wie katze schon schrieb) über deinen Bauch!!! :laughing:

Und über dein ROT!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1174418163000

Hallo Ihr Lieben :laughing: :laughing: :laughing: :rofl: :laughing: :rofl: :laughing: :rofl:

Das ist ja gigantisch, was ihr da während meinem Urlaub "produziert" habt. Ich hab mich köstlich amüsiert und es bestimmt schon dreimal gelesen !!! :D :D :D :D :D :D

Ja mein "Bäuchlein" (die Betonung liegt auf "lein") ist warscheinlich

schon etwas größer geworden, was bei AI kein Wunder ist. Aber verbrannt hab ich ihn mir nicht, wie auch mein Kopf "nur" braun ist !

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Alle Mädels hier und heute

Ihr seid einfach tolle Leute

ohne Euch wärs fade hier

da hülfe nicht einmal ein Bier.

Drum sag ich euch, macht hier so weiter,

dann bleibt der Thread auch immer heiter. ;) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1174438490000

Na ja,wenigstens bist du ehrlich(was den Bauch betrifft) :laughing:

Ach so,Willkommn zurück!

War es denn schön?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1174741625000

Hallo Woody !!

Ob es schön war fragst du ??

Da muß ich ehrlich sagen :...... Jein !!

Der Urlaub fing schon ganz chaotisch an !

Wir sollten mit der Lufthansa von Basel nach Frankfurt fliegen. Hatten am Abend voreingecheckt um im Flieger von Frankfurt nach Holguin einen Platz am Notausgang zu bekommen. (Wie du weißt, bin ich nicht klein (Meine jetzt nicht den Bauch ;) ;) ;)).

Das hat auch alles wunderbar geklappt. Das Chaos begann am anderen Morgen. Um 6.00 Uhr sollte unser Flieger nach Frankfurt starten. Erwartungsvoll standen wir nach den üblichen Kontrollen am Bording-Schalter. 3 Damen die die Bordkarten kontrollieren sollten, unterhielten sich in französisch mit Sprechfunkgeräten mit irgend Jemand. als wir um 6.30 immer noch nicht an Bord gelassen

wurden fragten wir mal nach was denn los sei, zumal das Flugzeug die ganze Zeit schon vor unserer Nase stand. Erst konnte uns niemand etwas sagen, dann wurden wir über Lautsprecher aufgerufen an den Schalter zu kommen. Dort wurde uns gesagt, das Flugzeug (Lufthansa !!) sei kaputt. Schön ! Wir sollten zur Gepäckausgabe gehen, um unser am Vorabend aufgegebenes Gepäck wieder zu holen , denn am Ausgang warten zwei Taxis, die uns nach Zürich bringen sollten. (Ca 90 Km !) Also rannten wir

6 Leute, weil alles plötzlich sehr eilig war zu unseren Koffern .

Dann ab in zwei Taxis, 6 Leute mit 12 Koffern und Handgepäck,

ab nach Zürich. Die Fahrt mit Koffer auf dem Schoß werde ich

der Lufthansa nie vergessen !!!

Dort angekommen ging das Chaos nahtlos weiter. Der zweite Taxifahrer bei dem meine Frau und ein fremdes ebenfalls betroffenes Paar mitfuhr war noch nie in Zürich !!!!!!!!!!!!

Promt setzte er meine Frau am falschen Platz ab.

Also Suche, Frau ausrufen lassen, die anderen checkten schon ein weil der Flieger nach Frankfurt in 20 Minuten starten sollte.

Irgendwie kamen wir zusammen und in letzter Minute in das Flugzeug. Dort saßen wir dann 40 Minuten bis der Flieger abheben durfte. In der Zwischenzeit wurde die Zeit eng weil unsere Maschine nach Kuba um 11.00 Uhr starten sollte.

Na gut, wir landeten in Frankfurt und standen keine 100 Meter neben der Maschine nach Kuba. Wir dachten nun steigen wir einfach um. Weit gefehlt. Irgend so ein schlauer Mitarbeiter von Condor hatte mitlerweile unsere Plätze nach Kuba storniert. :sos: Also raus aus dem Flieger, rein in den Bus, 1.5 Km weit zum neu einchecken, im Dauerlauf wieder zum Bus, 1,5 Km zurück zum Flieger dessen Triebwerke schon liefen,

die Gangway hoch, Türe zu , kaum gesessen schon ging es los.

Gesessen ?? Gequetscht ist besser. Durch das neue einchecken saß nun jeder wo anders, wir , statt am bequemen Notausgang in der letzten Reihe wo man nicht mal die Lehne zurückstellen konnte.

Und das 10.50 Stunden.Als ich in Holguin dann meinen inzwischen dem engen Sitz angepaßten Hintern aus dem selbigen herausziehen wollte, waren mir die Beine eingeschlafen, so daß ich

mehr aus dem Flieger gekrochen als gelaufen kam.

Keine Angst ! Das Chao geht weiter !!

An der Gepäckausgabe warteten wir geschlagene zwei Stunden, dann kamen unsere zwei Koffer, die unserer Freunde aber nicht !!!!!

(Wir hatten durch die Verzögerung in Frankfurt am Nachbarschalter eingecheckt und eine neue Banderole bekommen, bei unseren Freunden wurde das schlicht vergessen!! )

Kurz und gut, die Koffer kamen eine Woche später und da es nirgends was zu kaufen gab, mußten wir mit unseren Klamotten unseren Nachbarn aushelfen !!!

Das Hotel war super, aber ich bleibe dabei: Einmal AI----

nieeeeeee mehr AI !!!!!

Wenn ca 1200 Menschen in das "Restaurant" wollen wo Platz für 600 ist, dann ist die "Gemütlichkeit" schon vorprogrammiert.

Kantine ist der bessere Ausdruck. Ein Lärm, Gedränge, Geschiebe und Schlangestehen.. brrrrrrr... nie, nie mehr !!!

Das Essen war eher mittelmäßig und nach einer Woche nur noch langweilig.

Das Meer !!

Schöner weißer Strand für`s Auge, (eine knapp 300 Meter langeBucht) aber im Wasser jede Menge scharfkantige Korallenbruchstücke, Seegras und Teilweise schlammiger Boden. Die große Enttäuschung !! Dann den ganzen Tag Musik und Animation am Strand. Wir haben mal zugesehen, es ist kaum zu glauben für was einen Schwachsinn sich manche Menschen zum Affen machen. Gottseidank konnten wir uns dem Irrsinn am Ende der Bucht entziehen.

4 Ausflüge gemacht, interessant aber keine echten Höhepunkte.

Kuba zerfällt zusehends, keiner macht irgendwas.

Menschen sehr arm aber auch sehr lieb.

Trotzdem muß ich sagen, der Urlaub war nicht schlecht, aber einmal Kuba reicht !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1174782168000

Schade Bernilein :-(

Der Streß am Flughafen wäre ja was für mich gewesen :-(

Fast 11 Stunden senkrecht sitzen...oweh!

Hotel für 1200 Leute :shock1: Ich würde nie so einen Riesenbetonklotz buchen. Konntet ihr am Strand wenigstens in Ruhe spazieren gehen,oder wurdet ihr andauernd angequatscht?

• ditschi2
    geschrieben 1174823084000

[size=18]O Gott Bernie, da habt ihr ja ein wahres Horror-Szenario [color=red]erlebt!!![/size]Da hätte ich ja schon die Suppe auf!![/color]

Aber hier kannst du dich ja wieder davon erholen.

[size=18][color=red]Schön, dass dir unsere Lieder gefallen haben. Wir haben uns auch solche Mühe damit gegeben.[/size][/color]

[size=24][color=red]Welcome back[/size][/color]

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!