[size=24][color=red]ARMER BERNIE
ABER DENK DRAN DER NÄCHSTE URLAUB WIRD BESTIMMT BESSER
SCHON ALLEIN DIE VORFREUDE DRAUF
SEI STARK
DUPACKST DAS[/color[/size]]
[size=24][color=red]ARMER BERNIE
ABER DENK DRAN DER NÄCHSTE URLAUB WIRD BESTIMMT BESSER
SCHON ALLEIN DIE VORFREUDE DRAUF
SEI STARK
DUPACKST DAS[/color[/size]]
Wie peinlich!
Ich hab erst heute gemerkt,das Bernie Geburtstag hatte (am 11ten) :oops: :oops: :oops:
Hallo Ihr Lieben
Danke für euere "Anteilnahme"
Woody !
Es war kein Hotelbunker, sondern wie ein kleines Dorf im ehemaligen "Urwald" verteilte maximal zweistöckige
Wohneinheiten mit 6 bis 10 Wohnungen. Dazwischen gepflegte
Parkanlagen, weitläufig und alles sehr ansprechend.
So war es im Katalog auch beschrieben.
Aber für das große und doch zu kleine Restaurant (man hätte
mehrere Restaurants verteilt bauen sollen) war der Ansturm einfach zu groß. Es gab zwar am Strand ein kleineres Restaurant, dort war es auch ein bisschen besser, aber auch dort war Schlangestehen angesagt, je nach dem was man wollte.
Die große Enttäuschung war jedoch das Wasser !!
Da muß ich katze recht geben !!
Hallo !! Wir waren schon in Thassos in Scala Potamia. Der Strand dort ist das was ich unter einem "Traumstrand" verstehe Auch wenn dort ebenfalls keine Palmen stehen. Aber lang, sauber, ruhig und der Boden im Wasser wie ein Teppich !!
Grüßchen an Euch
Papa X
Ach so,Bernie,ich dachte das wäre jetzt so ein Klotz gewesen.
Aber mit dem Wasser überrascht mich auch,ich bin auch davon ausgegangen,das es schön klar,blau ist,mit feinem Sandstrand ohne Korallenbruchstücke.Stand denn darüber nichts in vorigen Hotelbewertungen?
danke für die blumen, bernie olor][/size]
[quote="katze2ooo"]danke für die blumen, bernie olor][/size][/quote]
Na, ja, wir als "Griechenlandfans" müssen ja zusammenhalten !!
Hallo Berndchen,
freut mich, dass du wieder gesund und munter aus Kuba zurück bist Schade, dass dein Urlaub nicht so schön verlaufen ist Der Nächste wird sicher wieder vieeel schöner (in Griechenland)
LG Mareike
@'Lady Luna' sagte:
Uups, ich hab gerade gelesen, dass euer nächster Urlaub nach Kroatien geht (du wirst Griechenland ja ganz schön untreu ).
Nur vorübergehend, liebe Mareike, nur vorübergehend
Warscheinlich ist dieses Jahr auch noch Griechenland dran, wir sind schon am Suchen !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!