So für ein paar Tage oder max. 1 Woch ist das O.K. sonst hab ich auch lieber einen Strand/Kultur Mix.
Wie machst du deine Urlaubs-Erinnerunds-Bilder? Foto, Dia, Digitalbilder, Video?
So für ein paar Tage oder max. 1 Woch ist das O.K. sonst hab ich auch lieber einen Strand/Kultur Mix.
Wie machst du deine Urlaubs-Erinnerunds-Bilder? Foto, Dia, Digitalbilder, Video?
Bisher (Papier)-Foto und Video. Dieses Jahr werden die Foto´s digital "geschossen". Video wird aber trotzdem bleiben. Gehört einfach für uns zu schönen Erinnerungen dazu.
---
Bist Du eher Frühbucher oder Last-Minute-"Jäger"?
Nee, hab schon immer ne ganze Tasche voll ! Mit muss unbedingt : ne Matte für den Strand, ein großes Handtuch, ein kleines Handtuch, Sonnengels, Sonnenbrille, ein gutes Buch, Wasser zum trinken, Sonnenlabello, Sonnenhut, bissi Kleingeld, - das ist so das Wichtigste !
Wann und zu welchem Anlass hast Du das letzte Mal Blumen geschenkt bekommen ?
Letzte Woche. Da kam mein Schatz von der Arbeit nach hause und hat mir ganz überraschend einen Blumenstock mitgebracht. Er schenkt mir keine Blumensträuße sondern nur Blumenstöcke, weil die Sträuße so schnell verblühen, und dann hat man nix mehr davon.
Welche sind deine Lieblingsblumen?
Blumen mit ausgefransten Rändern (Nelken zum Beispiel!)
Was hältst du von (sehr) dicken Frauen im Bikini? Sollen sie ihr Leben leben (man soll sich nicht einmischen; man muss ja nicht hinsehen), oder geht das zu weit (sollen lieber Badeanzug tragen)?
na ja, Badeanzug wäre schon besser :meinung:
----------------------
und was hältst du von Stringtanga am Strand + Pool (natürlich bei schlanken Frauen)
Zeigst du weiterhin "Flagge"
Na klar!!!!
Was hälst Du von Zidane's Attacke???
Das war ganz übel! Schade das er das in seinem letzten Spiel nötig hatte
und trotzdem bester Spieler der WM wurde
Wo befindet sich der tolleste Strand den du je gesehen hast??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!