Eigener kleiner Pool im Garten ist mir lieber, als Schwimmbad oder See. Mag nicht von anderen naß gespritzt werden, was am See oder im Schwimmbad grundsätzlich der Fall ist.
Bist du Motorradfahrer (-in)?
Eigener kleiner Pool im Garten ist mir lieber, als Schwimmbad oder See. Mag nicht von anderen naß gespritzt werden, was am See oder im Schwimmbad grundsätzlich der Fall ist.
Bist du Motorradfahrer (-in)?
Nein, hab noch nie Motorrad gefahren, bin auch noch nie mitgefahren. Hat mich irgendwie nie interessiert.
Fährst du oft mit öffentlichen Ferkehrsmitteln?
ja, unter der woche fast täglich
hast du eine Phobie gegen irgendetwas (eine richtige Phobie, nicht "nur ein bisschen Angst" )?
Nein, also bis jetzt ist es mir jedenfalls noch nicht aufgefallen!!!
Fahrst du gerne SCHNELL Auto???
jaaaa, ich liebe deutsche Autobahnen; bei uns is ja leider nur 130 erlaubt
schreibst du Tagebuch bzw. hast du mal Tagebuch geschrieben? Wenn ja, hast du es mal jemandem lesen lassen; oder hat es sogar mal jemand einfach ohne deine Erlaubnis gelesen?
ich schreibe Tagebuch seid gut 14 Jahren, nicht täglich aber meinen Kummer und meine Sorgen schreibe ich dort immer nieder und ein Ex Freund von mir hat es mal gelesen. Das war ein großer Vertrauensbruch...............
Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?
Langschläfer
Gehst du gerne einkaufen? Nicht shopping, sondern Lebensmittel?
Wenn ich genügend Zeit habe, schon. Wenn's unter Zeitdruck passieren muss, dann nicht.
Kochst du gern? Und dann nur wenn Gäste kommen, oder auch für dich allein?
Nein, ich koche nicht gerne. Das macht immer mein Mann. Auch wenn Gäste kommen, kocht er.
Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Broccoli, Zucchini, Spinat, Blattspinat, Rucola,...
denkst du, dass unsere Sprache einmal "verkommen" wird, durch die ganzen neumodischen (vorallem englischen) Begriffe?
oder gehört das ganz einfach dazu (dass sich eine Sprache mit der Zeit ändert), und ist unbedenklich?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!