Eigentlich keine ... finde das auch nicht sehr sinnvoll !
Wenn ich etwas (Gutes) vorhabe, mache ich das einfach und sage nicht "das mache ich nächstes Jahr."
--------------------------
Wann geht´s wieder in den Urlaub und wohin ?
Eigentlich keine ... finde das auch nicht sehr sinnvoll !
Wenn ich etwas (Gutes) vorhabe, mache ich das einfach und sage nicht "das mache ich nächstes Jahr."
--------------------------
Wann geht´s wieder in den Urlaub und wohin ?
Am 01.02.07 zur Mandelbüte nach Mallorca
Was machst Du an einem unerwarteten arbeitsfreien Tag?
Das letzte Mal bin ich gestürzt und war dann eine ganze Weile "wirklich arbeitsfrei"- allerdings stark eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit....
Welcher "Scherz/Streich", den deine Freunde aushecken, würde dich so richtig sauer machen??
Man ist verabredet, möchte zusammen etwas unternehmen und dann kommen die lieben Freunde zu spät, ich sitze parat und warte und je länge ich warte, um so saurer werde ich. Das geplante Programm wird stressig und immer hektischer, weil die verlorene Zeit fehlt, damit macht man mich total sauer!.
Ich mute niemandem zu auf mich zu warten, weil ich es unhöflich finde, bin darum möglichst pünktlich, möchte aber auch nicht auf andere warten.
Wovon täumst Du :frage: :frage:
Von einem sorgen- und vor allem STRESSfreien Leben und vom Ruhestand auf Rhodos!
---
Was hälst Du von Notlügen?
Tja- manchmal wirklich notwendig....
Obwohl ich versuche, immer die Wahrheit zu sagen- aber manche Dinge "gehen einfach nicht".
So was nennt man -glaub ich- Diplomatie....
Bist du Brillenträger?
Nein, bin ich nicht - noch nicht ... (man weiß ja nie )
---
Falls Du auch keiner bist, wärst Du gern ein Brillenträger? Warum?
Damit ich besser sehen kann
Ansonsten habe ich ca. 15 Lesebrillen - eine gescheite für die Arbeit und eine Supersonnenbrille (war die größte die es 2006 gab!), nenne sie "Schnepfi"
Was möchtst Du gerne könnnen????
Fliegen! Keine Staus, also nur, wenn nicht alle fliegen können, sonst hab ich ja nichts gekonnt ...
---
Bist Du glücklich mit Deinem Job?
Nein, nicht mehr, fühle mich ausgebrannt, werde darum in 2007 aufhören.
Was wolltest Du als Kind einaml werden?????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!