Oh nein, das ist meiner Frau vorbehalten!
---
Bei welchen Filmen / Serien schläft es sich am Besten? :D
Oh nein, das ist meiner Frau vorbehalten!
---
Bei welchen Filmen / Serien schläft es sich am Besten? :D
Film / Thema spielt keine Rolle, Hauptsache Kuschelsessel und warm genug, das reicht für den Fernsehschlaf.
Wenn ich einen besonderen Film sehen möchte und schaffe es mal wieder nicht, nimmt mein lieber Mann mir den Rest auf. Und dann wird er vergessen..........
Schießt Ihr dem neuen Jahr Salut oder schaut ihr euch nur das Feuerwerk an?
Frau und Kind werden da wohl schon schlafen, ich hab Dienst.
Naja, da kann ich wenigstens, so es geht, einen Teil des Feuerwerks mir ansehen, so beschaulich im Kollegenkreis ...
---
Gibt es bei Dir bestimmte Silvestertraditionen?
Ne, ich mache jedes Jahr etwas anderes...
Hast du auf Weihnachten etwas bekommen, das du dir fest gewünscht hast?
Ja! Den Ring, den wir im August als Weihnachtsgeschenk im Urlaub gekauft haben! :D
---
Was hälst du davon, Geschenke wieder umzutauschen?
wenn es denn gar nicht passt!
Mein Mann erwähnte in unserem ersten Jahr im Sommer, daß er mal eine schöne Gitarre möchte. Also hab ich dann - ohne einen Schimmer Ahnung - ihm eine Konzertgitarre gekauft. Hl. Abend hatte er für mich eine kleine goldene Uhr - er meinte dann, die Gitarre sei wunderschön - aber eigentlich hätte er sich eine Westerngitarre vorgestellt, ob er sie umtauschen könnte. Klar, dann bringen wir die kleine goldene Uhr auch zurück, sie passt überhaupt nicht zu mir (habe jetzt seit Jahren die schweizer Keramik, liebe sie sehr). Der 27.12. war dann ein schöner Tag, jeder hatte was er wollte und alle waren glücklich.
Also: Warum nicht umtauschen?
Magst du vom Hähnchen lieber die Brust oder die Beine?
Ich mag lieber die Brust, da ist mehr Fleisch dran und ich knabber nicht so gern an Knochen
-------------------------------
Mit welcher Airline würdest du gerne fliegen und warum
Das ist mir relativ wurscht- Hauptsache sicher ankommen!
Eher sollte ich sagen, mit welchen ich nicht unbedingt fliegen möchte...
Wir haben schon etliche verschiedene Airlines in diverse Zielorte ausprobiert (meistens fliegen wir Linie) und die, die hier im Forum sehr gut gewertet wurden, waren bei uns oft "unten durch" (ich sag nur LH!)-
insofern kann das immer nur subjektiv sein....
Eigentlich ist uns das Ziel wichtiger- im Flieger ist mir die Bordunterhaltung relativ egal (schlaf sowieso meistens!) und das Essen- meine Güte: was will man in Eco schon erwarten....
Was haltet ihr von "alten Säcken (70+) auf schweren Maschinen"???
Naja, das kommt in erster Linie auf die Kondition und körperliche Verfassung an. Mancher 7o-jährige kann einem 5o-jährigen noch was vormachen. Ich denke, das kann man nicht wirklich pauschalisieren. Man könnte aber zum Beispiel ab 6o einen jährlichen eignunsgtest durchführen. (Die Finanzierung lassen wir mal Außen vor.)
---
Gibt es etwas, vor dem Du panische Angst hast?
"Panische Angst?"
Nö, nicht doch-- mein Spruch ist: "Geld und Angst habe ich noch nie gehabt".....
Aber: Schlangen mag ich nicht besonders....
................................................................................................
Was hältst du von Studiengebühren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!