Dear Mr. President von PINK (zur Zeit) ich bekomme bei diesen Text jedes mal die reinste Gänsehaut
Bist du sozial engagiert oder würdest es sein wenn du die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten hättest?
Dear Mr. President von PINK (zur Zeit) ich bekomme bei diesen Text jedes mal die reinste Gänsehaut
Bist du sozial engagiert oder würdest es sein wenn du die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten hättest?
zu Frage 1.
ich fotografiere lieber - gerne Portraits oder Landschaften oder auch Antike Stätten
zu Frage 2.
Ich war eine Zeit lang sozial engagiert - auch beruflich - aber ich habe die Sorgen anderer mit in meine Träume getragen - und dann die Konsequenzen gezogen, als ich zu ausgebrannt war - JOBwechsel hat mir dann total gut getan.
Dein Traumjob?
Dauerurlauber :D
ansonsten wäre Reiseleiter recht reizvoll
---
Bist Du täglich hier im Forum?
Ich habe glücklicherweise meinen Traumjob!
Kurz zu deiner Antwort 2) Ich kann das absolut nach empfinden, aus diesem Grund bin ich diesen Berufszweig garnicht gegangen. Ich hätte es immer mit nachhause genommen. Bin ein zu großer Gefühlsmensch. Jetzt aber weiter
Hast du eine Macke bzw. einen Tick?
1. Frage: fast täglich - meistens i´m to curios to leave it!
2. Frage: ja einen schrecklichen Tick, ich muss mindestens 5 mal überprüfen ob ich den Herd ausgemacht habe, oder ob das Bügeleisen oder TV, Musikanlage auch wirklich aus ist, bevor ich gehe. Und auch dann frage ich mich noch - HAbe ich vielleicht irgendwas übersehen. ? Krasse Neurose
Love/Action Filme (z.B. Pearl Harbor) oder lieber Horror (Wrong Turn, The Hills have eyes etc) ? (ich übrigens beides, teilweise mit Kissen vor den Augen, teils mit nem Taschentuch in der Hand)
Die gesunde Mischung macht´s! Wobei ich schon eher noch Sci-Fi und Thriller mir reinziehe.
---
Muss Gutes teuer sein?
Wenn man auf Qualität achtet- ist es meist leider teuer. Klamotten leider
Kölsch oder Pils?
Pils. Wobei ich noch nicht die Gelegenheit hatte, zumindest mal ein Kölsch zu kosten ...
---
Isst Du gern Grießbrei / Milchreis???
OH ; LECKER , am liebsten jeden Tag
Bist du noch gar nicht müde ?
Nee, *Augenreib* *Streichhölzerreinschieb*, alles Bestens!
---
Bist Du ein Frühaufsteher?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!