ich denke schon, wir sind zumindest immer dort angekommen, wo wir hin wollten und das ohne verfahren
Was ist in München *neugierig* ?
ich denke schon, wir sind zumindest immer dort angekommen, wo wir hin wollten und das ohne verfahren
Was ist in München *neugierig* ?
Stand hier nicht gerade Berlin oder München????? Habe ich Halluzinationen :frage: Anja hast du Berlin wieder weggenommen :frage: :frage:
Was ist in München neugierig??????
War sehr schön im Dezember.....
Machen wir weiter???
Bist du gläubig?
ja ! ich glaube an mich ! (und respektiere Menschen und ihre Religionen, es sei denn sie verletzen Menschen oder lassen Heilung nicht zu, um vielleicht den eigentlichen Sinn der Frage aufzugreifen > ich selbst jedoch habe keinen speziellen Glauben)
yep hatte Berlin / München wieder weggenommen - ihr ward 1. - da habe ich meins storniert.
Mögt ihr eher Fotoalben oder Fotoshows (DVD) um eure Urlaubsfotos in Szene zu setzen?
Ich würde gerne Fotoshows (DVD) machen, aber das muß ich erst noch lernen, Spaß machen würde es mir schon, ich fotografiere sehr viel und sehr gern.
Bist du morgens früh schon fröhlich?
manchmal ....
Backst du zum Wochenende meistens einen Kuchen ?
nein, ich kann nicht backen, selbst die Fertigmischung gelingt mir nicht
Macht Holidaycheck süchtig?
Nicht süchtig aber klüger
Rosen oder Lilien ?
Lilien
Welches ist dein Lieblingsbuch?
"Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"
v. Allan & Barbara Pease
Welches ist Dein Lieblingssong ?
Oh, da gibt es so viele. Es wäre nicht wirklich einfach, sich da auf einen bestimmten festzulegen. Wobei aber "Blue Monday" doch etwas herausragt.
---
Bist Du eher Filmer/in oder ein Fotografierer/in?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!