Naja, normal bis gut. Habe früher öfter gezeichnet, aber mit Kind feht mir die Zeit zum kontinuierlich dranbleiben, aber ich mach's immer noch gern (Wo sind denn nur meine Aquarell-Farben hin...?)
Puzzlest du gern?
Naja, normal bis gut. Habe früher öfter gezeichnet, aber mit Kind feht mir die Zeit zum kontinuierlich dranbleiben, aber ich mach's immer noch gern (Wo sind denn nur meine Aquarell-Farben hin...?)
Puzzlest du gern?
Es gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
Feierst du Karneval/Fasching?
Guten Morgen Vanessa, war nett gestern mit dir zu plaudern
Wir feiern keinen Fasching ... sind übers Faschingswochenende in Wien und gehen auf zwei Bälle, die aber nicht maskiert sind.
Wie lange sind deine Haare ?
Guten MorGÄHN, das fand ich auch
hmmm, wie soll ich das jetzt beschreiben- lang-
Musst du deinen Terminkalender auch im privaten Bereich führen, damit du noch ne Übersicht hast
Aufgrund unseres zeitintensiven Hobbys auf jeden Fall ... da wir alles andere "minutiös darum herum organisiert
Wie sieht dein Tag heute aus ?
Arbeiten- zwischen durch in Holidaycheck schauen ein Meeting hinter mich bringen, um 17.00 Uhr Feierabend, schnell in die Stadt ein Geschenk kaufen und zum Kindergeburtstag - Kleine meiner Freundin-
Was machst du jeden morgen und kannst nicht drauf verzichten?
Haarewaschen
Ist für dich "Nachwuchs" schon ein Thema bzw. Wie reagierst du wenn man dich darauf anspricht ?
Nein, Nachwuchs ist für mich -noch- kein Thema. Ich reagier ehrlich
Wenn du jemanden nicht magst, kannst du es überspielen oder merkt der/die jenige das?
ich kann nicht lügen - aber ich versuche / bemühe mich sachlich freundlich zu bleiben, oder wenn möglich der Person aus dem Weg zu gehen
Bist du derzeit rundherum glücklich und zufrieden oder gibts doch ein klein oder größeres Wölckchen über dir ?
Bei meinen Kunden gebe ich mir sehr viel Mühe, damit man/frau es nicht merkt.
Bei sogenannten Alles-Besserwisser, die absolut keine Ahnung haben, fällt es mir sehr schwer, kann sein, daß man es merkt.
Im privaten Bereich kann ich mich verdrücken, wenn mir die Gesellschaft nicht passt - aber vorher merkt man es mir an, ich werde etwas zynisch.
Isst du lieber zuhause oder auswärts?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!