Es wäre schön, wenn mehr so denken und auch handeln würden!
---
Hast Du ein Lebensmotto?
Es wäre schön, wenn mehr so denken und auch handeln würden!
---
Hast Du ein Lebensmotto?
JA Wagenden hilft das Glück!
Und Dein Lebensmotto ?
Lebe Dein Leben!
---
Träumst du auch gern einmal so vor Dich hin?
Ja sehr oft, dabei vergesse ich aber nie die Realität, das lässt sich auch miteinander in Einklang bringen.
Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
Ach, ich denke schon. Da man ja sowieso nie alles beieinander haben kann (zumindest auf natürlichem Weg ), ist das schon ok so.
---
Warst Du schon einmal im Osten Deutschlands?
Jaaaaaa, ich war 1994 3 Tage zur ITB in Berlin, der Rest fehlt mir (ich schäme mich ja sehr) - aber es wird nachgeholt - versprochen!
Warst du denn schon mal ganz im Westen von Deutschland? So holl./belg. Grenzgebiet???
Nein noch nie .... bzw. in Holland war ich mal - also dann nur durchgefahren, aber das zählt ja nicht wirklich
Bin eigentlich wenn dann nur in Niedersachsen oder bei uns im Osten unterwegs oder auch mal Schleswig Hollstein, wobei, wenn wir mal Zeit haben und frei, dann gehts eigentlich immer nur ins Ausland.
Welcher Film treibt Dir Tränen in die Augen?
Es gibt da einen 2-Teiler (so wurde er zumindest im Fernsehen ausgestrahlt): "U.S.S. Charleston" Da geht es um das ende der Zivilisation nach einem Atomkrieg in Nahost. Am Ende liegt eine Familie mit ihrem kleinen Mädchen auf dem Bett in Erwartung des Todes, nachdem Pillen dafür eingenommen wurden.
Wer ihn gesehen, wird mir wohl nachempfinden können.
---
Bei welchem Film hat es Dir vor Lachen Tränen in die Augen getrieben?
Ice Age 1 und 2!!
Hast du Haustiere? Welche?
Wir haben eine schwarze Katze zu Hause, die wird bald 7 und ist ein reiner Stubentiger (keine Rasse)
Bist Du schon mal auf einem Pferd geritten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!