Nein, habe ich auch super Angst vor obwohl ich mir vorstellen könnte, das es sehr schön ist und viel Spaß macht.
Welches ist dein Lieblingsessen?
Nein, habe ich auch super Angst vor obwohl ich mir vorstellen könnte, das es sehr schön ist und viel Spaß macht.
Welches ist dein Lieblingsessen?
gegrilltes Hühnchenfleisch mit mediterranen Kräutern bestreut
Dein Lieblingsgetränk?
WASSER
------------------
Hast du schon einmal Ausreden benutzt, als du zu spät auf Arbeit kamst ?
Ist bei uns nicht nötig, wir haben Gleitzeit (ohne Stechuhr oder so!), und das ist gut so, denn wegen meinem Sohn komme ich doch manchmal später oder muß eher weg (möchte doch nicht eine kleine Theateraufführung verpassen )
Ist dein Chef OK oder bist du vielleicht selber ein netter Chef?
Ich bin selber eine nette Chefin.
Womit entspannst du nach einem stressreichen Tag am besten?
Hatten ein ziemlich stressiges Wochenende und so haben wir uns heute spontan frei genommen und ausgeschlafen und anschließend gemütlich gefrühstückt und so in den Tag hineingelebt .... scheeee wars
Wieviele Abende verplanst du dir in einer Woche ?
Fix verplant sind eigentlich nur zwei - einmal gehe ich turnen und einmal tanzen. Jetzt in der Ballsaison ist auch der Samstag für irgendeine Veranstaltung verplant
Welches ist Dein Lieblingsessen ?
Ich kann mich nicht entscheiden, es gibt zu viele guuute Sachen auf dieser Welt! Aber Raclette finde ich z.B. schon mal nicht schlecht...
Hast du schon mal in einer Bar gearbeitet?
Nein - ich hatte nur mal eine zugelaufene Katze, die ist nach einem halben Jahr überfahren worden. Seitdem keine mehr.....
Ich mag es überhaupt nicht, Nägel und Haare 'machen'. Machst du es gerne?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!