Eigentlich kann ich mich gut kontrollieren und brauche es auch nicht wirklich. Aber wenn, dann müssen es Chips sein, bin kein Schokifan.
Änderst du gerne deinen Haarschnitt oder die Farbe?
Eigentlich kann ich mich gut kontrollieren und brauche es auch nicht wirklich. Aber wenn, dann müssen es Chips sein, bin kein Schokifan.
Änderst du gerne deinen Haarschnitt oder die Farbe?
die Farbe gelegentlich, aber seit 3 Jahren hab ich meine Haare schulterlang
Wie kollegial bist du ?
Hallo tanzkleinertiger,
meine Angestellte hat mit einen Spruch in einem Bilderrahmen geschenkt, darauf steht, manche Menschen machen die Welt besonders in dem sie einfach da sind.
Ich denke mal, damit meinte sie auch, daß ich kollegial bin.
Wovor hast du Angst?
Hallo Reisemarie, ich nenne es mal Existenzangst - davor, daß die Kosten immer mehr steigen und alles so teuer wird, daß man sich buchstäblicherweise nicht mal mehr die Butter auf dem Brot leisten könnte
Wann hört bei dir die Nächstenliebe auf ?
Ohhh, da gibt es verschiedene Sachen, z.B. wenn Leute so strohdoof sind und auch noch frech oder solche, die alles besser wissen und keine Ahnung haben oder wenn man versucht, mich auszunehmen oder wenn man meine Hilfe überstrapaziert
In welchem Land möchtest du gerne leben?
Und Du ?
in Spanien
Welche Sprache möchtest du gerne sprechen können?
italienisch und russisch
Würdest du gerne mal einen Zug-Urlaub machen, so wie Orientexpress oder Transsib ?
Oh ja gerne, wir sind einmal mit dem Blue-Train von Kapstadt nach Johannesburg gefahren, ungefähr 24 Stunden, sehr schön!
Wen würdest du gerne einmal treffen?
schwer zu sagen .... ich bin nicht so der Typ Promi-Treffer > lieber leben und leben lassen, aber ich hätte gerne einmal Kaiserin Elisabeth getroffen.
Was machst du, wenn du einen Promi triffst ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!