eigentlich nicht, aber wenn ich im März Skifahren gehe, hätte ich schon gerne noch ein bisschen Schnee, zumindest vor Ort
Wieviel gibtst du für Pflegeprodukte aus ?
eigentlich nicht, aber wenn ich im März Skifahren gehe, hätte ich schon gerne noch ein bisschen Schnee, zumindest vor Ort
Wieviel gibtst du für Pflegeprodukte aus ?
Nicht sehr viel, eher für tolle Badezusätze, seit wir eine große Wanne haben.
Ärgerst du dich über Anrufer, die einfach -ohne Entschuldigung-wieder auflegen?
über die weniger als über Anrufer, die dich zutexten, weil sie dir was andrehen wollen (Lotterien, Zeitungen, Befragungen usw. ...).
Da frag ich mich echt, woher die meine Nummer haben
Kaufst du dir im Urlaub ein Andenken, wenn ja, was und wieviel gibst du i.d.R. dafür aus ?
Irgendwie schon. Klar könnte ich sagen, dass ich das wohl nicht wirklich mehr so miterleben werde, aber andererseits denke ich da auch an unseren Senker und dessen Zukunft, ganz zu schweigen von den möglichen Enkelchen.
---
Hast Du Zukunftsangst?
Nein.
Duschst oder badest du lieber?
Im Winter nehme ich gerne mal ein heißes Bad, während ich im Sommer die erfrischende Dusche bevorzuge ....
Guten Morgen Reisemarie, du hast ja nur noch ein paar Tage zu deinem Urlaub
Wie sehr beeinflußt (bzw. lässt du dich beeinflussen) die Werbung dein Kaufverhalten (egal ob Lebensmittel, Kosmetik, Kleidung usw.) ?
Guten Morgen tanzkleinertiger, ja übermorgen geht's los
Werbung geht mir sehr auf die Nerven, bis... ja bis das Produkt kommt, wo ich sage, das ist es. (Z. B. meine Rado, gesehen und geliebt, seit 1996 habe ich sie, außer zum Batteriewechsel, nicht mehr abgenommen).
Hast du auch so ein Lieblingsstück??
Rado was ist denn das ?
Bin ich jetzt unintelligent, weil ich das nicht kenne ?
Ein Lieblingsstück - schwer zu sagen; eigentlich fällt mir spontan keins ein
Findest du auch daß der EURO ein TEURO ist ? Rechnest du immer noch um ? Wie stark vergleichst du die Preise ?
Hallo tanzkleinertiger, natürlich bist du nicht unintelligent, im Gegenteil. Meine Rado ist DIE schweizer Keramikuhr, gibt es überwiegend in schwarz in verschiedenen Ausführungen mit Keramikband. Meine hat nur Zeiger, Sekundenzeiger und Datum.
Zu deinen schicken Tanzkleidern ist sie zu sportlich.
Der Euro ist ein Teuro! Ich gewöhne mir mehr und mehr ab, umzurechnen, das macht einen nur verrückt. So sehr vergleiche ich beim normalen Einkauf nicht, wenn ich mal die Zeit rechne, von einem Supermarkt zum anderen wegen 20 Cent, manchmal noch Spritkosten, nein, so verrückt bin ich nicht. Vielleicht mal als Rentnerin???
Machst du dir einen Tagesplan?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!