Nein, sowas mache ich nicht. Aber ich bin täglich mit meinem schwarzen Knuddelmonster unterwegs. Da hat man auch Bewegung.
---
Werden wir Handball-Weltmeister??? Schaffen die Jungs das?
Nein, sowas mache ich nicht. Aber ich bin täglich mit meinem schwarzen Knuddelmonster unterwegs. Da hat man auch Bewegung.
---
Werden wir Handball-Weltmeister??? Schaffen die Jungs das?
[b]Das ist mir eigentlich so hoch wie breit. Handball geht mir total am A**** vorbei...
[size=18]Wieviel Familienmitglieder seid ihr ( außer Tanten, Onkel, Cousins oder Neffen/ Nichten)[/b][/size]
Wir sind zu 5t. Mami, Papi und ein 3-Mäderlhaus wobei ich die Älteste bin. Mittlerweile sind zu den 3 Mädls (die nicht mehr zu Hause wohnen) noch 3 Freunde dazugekommen!
Wieviel Tage hast du noch bis zum nächsten Urlaub?
nur noch 12 mal schlafen :o)
Gehst du Eislaufen ?
Nein, ich habe noch nie auf diesen Teilen gestanden. Habe auch erst mit 23 das erste Mal auf Langläufern gestanden (typisch Flachländer halt )
Machst Du lieber Abfahrt oder Langlauf (oder garnichts von beidem)?
Ich fahre lieber Abfahrt, wobei ich gestehen muß, Langlauf hab ich noch nicht probiert, reizt mich aber auch nicht ....
Könntest du dir vorstellen, daß dein Mann die Elternzeit übernimmt ?
Mein Mann hat einen Teil des damals Erziehungsurlaubs genommen. Ich war das erste Jahr mit unserem Sohn zu Hause, er das zweite. Ich denke, dass hat uns allen gut getan!
Sollten Deiner Meinung nach Kinder in einen Kindergarten oder Krippe? Ab wann?
Sorry, aber ich weiß grad nicht was der Unterschied ist ...
Aber ich hätte gesagt so ab 3 Jahren wär Kindergarten in Ordnung ...
Würdest du dein Kind in ein Internat geben oder hättest du dann das Gefühl, es abzuschieben ?
@Tanzkleinertiger: Krippe ist ab 1Jahr (manchmal auch noch eher) bis 2 3/4, ab dann gibt's Kindergarten.
Internat könnte ich mir nicht vorstellen, ich denke, es gibt auch vor Ort genügend Möglichkeiten, ein Kind zu fördern. Und Liebe und Dasein-und-zuhören gehört für mich auch dazu.
Wolltest oder hast Du studiert?
ich wollte nicht, ich habe nicht und habs auch (bislang) noch nicht bereut
Wenn du noch einmal die Chance hättest, auf die Welt zu kommen, was würdest du alles anders machen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!