• chriwi
    geschrieben 1193302693000

@TommyA sagte:

Und nochmal :

Spar Dir Dein ständiges Nachtreten, Du beziehst Dich schon wieder vollkommen zusammenhangslos auf Dinge, die hier nicht hergehören !

Wie wäre es, wenn Du Dich einfach nur zum Thema äussern würdest und nicht immer direkt die Leute mit irgend einem Schmarrn angehen würdest ?

:shock1: Welche? :frowning:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • erik e.
    geschrieben 1194973830000

@erik e. sagte:

zu 2 Veranstalter

Schafft ein Land nicht eine solche Veranstaltung auf die Beine zustellen, sollte es sich nicht um eine Ausrichtung bewerben. Wo soll das hinführen :frowning: ,zu drei-vier Ländern pro Veranstaltung. Wo ist das Eröffnungsspiel, das Halbfinale, das Finale? Gibt doch schon genug organisatorische Schwierigkeiten bei einem Land. Jedem Veranstalter muss es dann irgenwie Recht gemacht werden. Hier die Mannschaft mit dem grössten Fanpotenzial- ach nein die nicht unsere schöne Altstadt könnte Schaden nehmen, die Fans gerne- haben die schönsten Frauen. usw

Eriks kleines Wort zum Sonntag ;)

Jetzt werden auf einmal Wünsche laut, welche Mannschaften man nicht dabei haben will. Angst vor gewalttätigen Fans, komisch hat doch die Schweiz vorher gewusst welche Länder zur UEFA gehören. Das grad diese Mannschaften auch das grösste Fanpotenzial besitzen u. gern auf Reisen sind.

Vorschlag: diese Spiele finden dann bei uns statt, die Berliner Polizei kennt schon Ihre Pappenheimer u. die Wirte u. Schultheissbier freuen sich auch.

Ach alles kurzfristig absagen u. die EM gleich nach Deutschland holen.

Geht ja nicht, dann werd Ihr ja nicht qualifiziert.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1194978270000

@erik e

du hast ja mein Posting gelesen stell dir mal vor wenn die 100'000 FANS die zur Eröffnung hier erwartet werden ,zum Endspiel nach Wien reisen durch das Nadeloer von vor alberg mit 250'000 Schweizer die das Endspiel Schweiz Frankreich sehen wollen :shock1: Hoffendlich weiss Europa das wir hier eine Vignette haben die 40 CHF kostet um unsere Autobahn zu nutzen,und in Österreich nochmals so viel.

Die an der Grenze Kollabieren !und Tempo limiten sind hier im Durchschnitt

100 und drüben 90 km unsere Rastplätze haben vielleicht für einen kleinen Ferien Verkehr genug Benzin geschweige wenn............

vielleicht vermiete ich meine Hütte und geh mit dem HC in die Ferien ,und schau mir das Ding im TV an

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1195026351000

@ erik :

Also die Engländer haben doch gar ned in Berlin gespielt, da muß die Polizei noch ordentlich geschult werden ;) !

Lieber die England Spiele hier zu uns nach FFM verlegen, hier kennt man sich noch gut aus dem letzten Jahr, wie heißts so schön ''Wiedersehen bei Freunden''. ;)

Dann wieder ne Leinwand in den Main gestellt und fertig ist die Party :D

• erik e.
    geschrieben 1195057260000

Schweiz im Endspiel, hast ja Humor :laughing: , wäre ja die ganze Schweiz u. die Milkakühe auf den Beinen ;)

Die Autobahngebühr sollte man mal zur Seite legen, während der EM. Brauchen doch das Geld für die Getränke zum Finale Deutschland - Össis ;)

Achtung Satire

:shock1:

Kann auch an den Main gelegt werden das Spiel, dann gibts dar einmal im Jahr guten Fussball ;) , :p

• jordan26
    geschrieben 1195058396000

@erik e

Ok Schweiz Deutschland da habt ihr von Wien aus einen kurzen Fuss Marsch so zusagen auslaufen nach Hause nach der erlittenen Niederlage gegen uns. ;)

Als Brotzeit geben wir euch ein Wiener Schnitzel und ein Paar Knödel mit.

Einzig die Schweizer Legionäre tun mir leid :disappointed: wenn sie so wie Magnin in der neuen Spielzeit aus Frust vom verlorenen Endspiel nur noch umgemäht werden. :( Und in der Kabine die Mitspieler den CH Legionären nach dem Duschen nicht mehr den Rücken abtrocknen so wie sie es sich vorher gewohnt sind :?

gruss fred :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1195146693000

2018 Holland bewirbt sich um die WM, das kleine Belgien auch

:laughing:

Wenns halt mit der Quali nicht klappt einfach Gastgeber werden

:rofl:

• jordan26
    geschrieben 1195157650000

@erik e. sagte:

2018 Holland bewirbt sich um die WM, das kleine Belgien auch

:laughing:

Wenns halt mit der Quali nicht klappt einfach Gastgeber werden

:rofl:

wo du recht hast hast du recht

gruss fred

• erik e.
    geschrieben 1195227856000

Und da ja die Briten/England auch unsichere Kandidaten sind, bewerben die sich natürlich auch. ;)

• pittpatt01
    geschrieben 1195228842000

Schottland - Italien

Wer verliert ist draußen.

Norwegen - Türkei

wenn die Türken nicht gewinnen keine EM

Gruppe E

wenn Russland beide noch ausstehende gewinnt ist England draußen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!