• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1194954977000

Ich kann mich da curiosus anschließen; mir gefällt gerade das "Arbeiten" mit der "Wolke" sehr gut.

Da sich diese aber auf ALLE Hotelbewertungen bezieht und nicht nur auf die NEUESTEN, kann ich auch die User verstehen, die der alten Listenübersicht den Vorzug geben.

Frage an die IT-ler: Kann man das nicht parallel laufen lassen?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Muerz
    geschrieben 1194956060000

Also nochmal meine Meinung zu dieser Verunstaltung der Website. Absolut unbrauchbar. Übersichtlichkeit gleich NULL! Wenn ich mir ein Hotel einzeln abonniere, wieso sollte ich da 12 mal das gleiche Foto auf einer Seite sehen wollen ohne dafür die Titel der Reviews ganz lesen zu können? In meinen Augen am Benutzer vorbeientwickelt nur um eine grafische Spielerei einzubinden - was allerdings bei HC völlig unnötig ist!

Die Listenübersicht war vielleicht nicht schön aber wenigstens praktisch. Ich hoffe, dass HC eine Möglichkeit findet, das Ganze entweder rückgängig zu machen oder wenigstens registrierten Usern die Möglichkeit gibt alternativ auf Liste umzuschalten. Jedenfalls vergeht mir derzeit oft die Lust am "durchklicken" wegen dieses grausigen Designs.

• suedwest
    geschrieben 1194963327000

@Muerz sagte:

Also nochmal meine Meinung zu dieser Verunstaltung der Website. Absolut unbrauchbar. Übersichtlichkeit gleich NULL! Wenn ich mir ein Hotel einzeln abonniere, wieso sollte ich da 12 mal das gleiche Foto auf einer Seite sehen wollen ohne dafür die Titel der Reviews ganz lesen zu können? In meinen Augen am Benutzer vorbeientwickelt nur um eine grafische Spielerei einzubinden - was allerdings bei HC völlig unnötig ist!

Die Listenübersicht war vielleicht nicht schön aber wenigstens praktisch. Ich hoffe, dass HC eine Möglichkeit findet, das Ganze entweder rückgängig zu machen oder wenigstens registrierten Usern die Möglichkeit gibt alternativ auf Liste umzuschalten. Jedenfalls vergeht mir derzeit oft die Lust am "durchklicken" wegen dieses grausigen Designs.

Ich hatte eigentlich vor, die Bewertungen zu ignorieren und erst wieder zu lesen, wenn der "alte Zustand" wieder hergestellt ist. Aber irgendwie ist man auf HolidayCheck süchtig. :disappointed: Ich habe zwischenzeitlich versucht mich mit der neuen Website anzufreunden, es gelingt mir nicht, ist mir einfach zu umständlich. Ich will Holiday anklicken, die neuesten Hotelbewertungen anklicken, eine übersichtliche Liste vorfinden, ganz einfach. :frowning:

G.R.

• Georg54
    geschrieben 1195037977000

Danke Gerda,

mir geht es genauso!

Wenn das mit der Sucht nicht wäre würde ich hier gar nichts mehr machen. In der Zwischenzeit komme ich mir hier vor wie ein Testobjekt für diese Webseite!

:frowning:

lg Georg

• chriwi
    geschrieben 1195039572000

@Georg54 sagte:

Wenn das mit der Sucht nicht wäre würde ich hier gar nichts mehr machen. In der Zwischenzeit komme ich mir hier vor wie ein Testobjekt für diese Webseite!

Ja, klar! Wir testen nicht nur Hotels für HC sondern sind gleichzeitig Beta-Tester der Website. :D

Ich lese auch zwischendurch in anderen Reise-Foren, wenn es um Spezialthemen geht, wo ich hier keine zufriedenstellenden Infos krieg. Da gibt's so richtig viel Mist, wirklich total unübersichtlicher Schrott, fehlende Moderation, ich war z.B. grad in einem Airline-Forum, wo es keine Suchfunktion gibt. Glauben die echt, dass ich das ganze Forum abgrase, wenn ich Infos zu einer bestimmten Airline will?! :frowning:

Macht das mal. Schaut euch in anderen Foren um. Dann gefällt euch HC wieder. ;)

p.s.: Die neue Version der "Neuesten Hotelbewertungen" gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht. Vielleicht könnte man einen Button machen, mit dem man zw. der alten u. neuen Ansicht wechseln kann. Obwohl das eigentlich unnütz ist, denn die neue Version gefällt schließlich niemandem besser. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Georg54
    geschrieben 1195042940000

Hallo Christian und Marcus,

ihr habt beide Recht!

Allerdings, gerade weil HC eigentlich gut ist, ärgert mich dieses! Das ist wie im wirklichen Leben 'hier geht es nur noch um's Geld verdienen mit den Reisebuchungen'!

Den Vergleich mit dem Supermarkt finde ich einfach Spitze! :laughing:

br Georg

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1195048597000

Kopiert aus einem anderen Thread:

@Muerz sagte:

Habe seit einigen Wochen eine Umstellung des Designs der "Neueste Bewertungen" Seite bemerkt, ein Neudesign welches wohl eher als Rückschritt denn als Fortschritt gewertet werden muss.

Nun möchte ich wieder die tabellarische Form dieser Ergebnisse statt dieser schrecklich übel aussehenden Fotoseite wo man meistens noch nicht mal den Titel des Reviews ganz lesen kann.

Wie respektive geht es überhaupt um zum alten Design zurückzukehren?

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • chriwi
    geschrieben 1195075112000

@Georg54 sagte:

Allerdings, gerade weil HC eigentlich gut ist, ärgert mich dieses! Das ist wie im wirklichen Leben 'hier geht es nur noch um's Geld verdienen mit den Reisebuchungen'!

Jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Haaren - oder waren es die Augen?! HC hat die Änderung nur gemacht, weil sie mit ihrer Webseite Geld verdienen wollen! :shock1: Und wir arme User werden nur BENUTZT!

Dann ist ja alles klar! Das ganze Jammern hilft nix! Zu machen! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • kgevert
    geschrieben 1195075718000

Der Sinn oder Unsinn der "nebenstehenden Wolke" ist mir völlig unklar.

Was soll ich damit anfangen? Sehe keinen Sinn darin.

Kommen im übrigen noch mehr Verunstaltungen auf uns Nutzer zu? :frowning:

• Georg54
    geschrieben 1195079064000

@Christian

bitte nicht interpretieren!

Ich hätte besser schreiben sollen 'hier geht es immer mehr um's Geld verdienen mit den Reisebuchungen'! - und jammern hilft sowieso nichts.

@Klaus

'Kommen im übrigen noch mehr Verunstaltungen auf uns Nutzer zu?'

Genau das Frage ich mich nämlich auch!

br Georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!