• chriwi
    geschrieben 1195083497000

@Georg54: War nicht ironisch gemeint. Zumindest nicht gegen Dich. ;)

Ich dachte wirklich nicht daran, dass kaufmännische Überlegungen dahinter stehen könnten. Normalerweise hätte man das ja schon lange wieder rückgängig machen müssen. Die Meinung der User ist ja eindeutig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Georg54
    geschrieben 1195085176000

@Freundin

Angelika für dich tue ich das gerne! ;) Wollte mich nur an die Regeln halten, Sorry! 'Es gilt grundsätzlich die Verwendung des Vornamens als Bezeichnung des Users.' Habe ich da etwas falsch verstanden?

@Christian

das mit dem ironisch hatte ich schon bemerkt, war mir aber nicht sicher wie Du das gemeint hast. Habe mich ja auch etwas Blöd ausgedrückt! Etwas Ironie ist bestimmt Hilfreich!

lg Georg

• Kathrin22
    geschrieben 1195088017000

Meiner Meinung nach ist die Neugestaltung eine Verschlimmbesserung. Ich bitte um "Wiederherstellung des vorherigen Standes" ;)

Sorry!!!

LG Kathrin22

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1195114394000

@kgevert sagte:

Der Sinn oder Unsinn der "nebenstehenden Wolke" ist mir völlig unklar.

...dann klick doch mal einzelne Begriffe an und schau was dargestellt wird. Durch mehrfaches klicken unterschiedlicher Begriffe kannst Du nämlich sehr bequem die Auswahl zu den angezeigten Hotels eingrenzen. Eine sehr brauchbare Filtermöglichkeit, die mir sehr gut gefällt... ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1195116699000

@Georg54 sagte:

Wollte mich nur an die Regeln halten, Sorry! 'Es gilt grundsätzlich die Verwendung des Vornamens als Bezeichnung des Users.' Habe ich da etwas falsch verstanden?

...ja!

@Nutzungsbedingungen sagte:

II. Pflichten/Verpflichtung des Nutzers

1. Allgemeine Bedingungen

Der Nutzer muss mindestens 14 Jahre alt sein. Er versichert, über sich oder andere Personen keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen und sich insbesondere nicht unter einer falschen Identität anzumelden. Dies gilt nicht für Masken/Formulare bezüglich Foren, in denen bzgl. des Namens ein Pseudonym verwendet werden darf.

Ich kenne nicht von jedem user den Vornamen und es fällt schwer einer Diskussion dann zu folgen, weil nicht ersichtlich ist auf wen Du Dich beziehst. ;)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1195120173000

@Georg54 sagte:

@Freundin

Angelika für dich tue ich das gerne! ;) Wollte mich nur an die Regeln halten, Sorry! 'Es gilt grundsätzlich die Verwendung des Vornamens als Bezeichnung des Users.' Habe ich da etwas falsch verstanden?

Hallo Georg,

sorry, ich mußte gerade doch ein wenig schmunzeln :D Ich weiß, Du meinst es gut und möchtest durch die persönliche Ansprache der User mit ihrem Vornamen (den Du wahrscheinlich mühevoll aus den Profilen bzw. Hotelbewertungen rausgesucht hast) etwas mehr Individualität ins Forum bringen - aber ich glaube, Du hast diesen Punkt der Regeln ein klein wenig mißverstanden oder wir haben ihn mißverständlich formuliert ;) . Für alle Beteiligten wird es wohl einfacher sein, wenn Du die User in Diskussionen mit ihren Nicks anspricht - dann weiß jeder gleich, wer gemeint ist und Du ersparst Dir die manchmal mühevolle Suche nach dem Vornamen ;).

In der Hoffnung, daß jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind, bitte ich darum, zurück zum Thema zu kommen ;)

• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1195129032000

still ruht der see :laughing: :rofl:

volker

x
  • Marlena
    geschrieben 1195133378000

Muß nochmal dumm fragen :frowning:

Wenn ich z.B. einen Ort auswähle,dann Hotel,evtl. noch die Sterne und am besten wüste ich jetzt ob das Hotel im Winter offen ist,das alles zus.anklicke,bekomme ich trotzdem keine befriedigende Antwort .:(

Aber genauso wäre es optimal. :shock1:

Wäre das die Lösung??

Oder warum kann ich das alles anklicken und es passiert nicht?

Dieses blaue Feld soll doch einen Sinn haben,oder?

ABER WELCHEN???? :frowning:

GRUß Marlena :?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Georg54
    geschrieben 1195207035000

ich habe mir nochmal die Mühe gemacht mit der Wolke länger zu arbeiten. Irgendwie ist es ja keine schlechte Idee, aber... sehr sehr gewöhnungsbedürftig!

Ich hatte ja schon mal geschrieben das es was für die Suchfunktion von HC wäre, wenn man noch etwas dran arbeitet! Genau da könnte die Wolke meiner Meinung nach hingehören.

Mit dem was ich allerdings hinter 'Die neuesten Hotelbewertungen' erwarte hat sie nichts zu tun.

br Georg

• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1195225006000

hallo,

es meldet sich keiner mehr von hc weil wir an den neuerungen

rumgenörgelt haben./schmollmodus

ich find sie trotzdem mehr als nicht gut.

gruß

volker

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!