Hallo, jetzt schreibe ich einfach, was ich denke :rofl: :rofl: ! Ich denke mal, es gibt neue"Besen" bei HC!!! Fast jeder kennt den Begriff! Stellt die "alte Bewertung" wieder rein und alles wird wieder "gut". Gute Nacht dralala
Die NEUESTEN Hotelbewertungen
-
geschrieben 1194821689000
-
geschrieben 1194852334000
@Petra44: Zitat "Durch die alte Ansicht wurde man auf Hotels aufmerksam, die ich vorher nie gesucht hätte."
Das ist natürlich nicht schön - könntest Du mir das bitte genauer
erklären? Wieso wirst du jetzt nicht mehr auf diese Hotels aufmerksam?
Hallo Olfatius,
das ist ganz einfach. Wenn ich sonst holidaycheck geöffnet habe, sprangen mir die neuesten Bewertungen ins Auge. Ich habe durchgecrollt und Bewertungen von Hotels gelesen, die ich nie gesucht hätte. Ich fand es immer ganz interessant. Gleichfalls finde ich es auch interessant, Bewertungen zu Hotels zu lesen, die auch ich schon bewertet habe, ohne gezielt auf dieses Hotel gehen zu müssen. Nun erwartet mich ein Durcheinander, sorry...
LG Petra
-
geschrieben 1194854727000
hall olfatius,
schließe mich petra's meinung an, man hat zwar vorher nicht alle neuen bewertungen gesehen, aber es waren immer doch welche dabei, die mich interessiert haben, so hab ich z.b. schon neue hotels für mich gefunden, von denen ich ja vorher nichts wußte, also zufällig, das fällt jetzt weg, weil ich ja rechts anklicken muß, welche region, wieviele sterne usw., das meine ich damit
ich beobachte ja einige orte, regionen, aber das hat ja damit nichts zu tun
wenn ich gezielt nach hotels in einer bestimmten region mit hoher weiterempfehlungsrate, z.b. für paare, etc. suche, ist das jetzt übersichtlicher geworden, das stimmt, aber wie gesagt, der zufallsfaktor ist weggefallen
ciao
Rita
-
geschrieben 1194897441000
eine antwort ist vielleicht zu viel verlangt.
man ist damit beschäftigt, kritische beiträge zu schliessen
reisen und hc erinnert mich immer mehr an hund und wurst
volker
x -
geschrieben 1194907025000
Für mich ist nicht nur diese Änderung unbrauchbar! Da ich bestimmte Dinge schon so oft an entsprechender Stelle angesprochen habe, dies aber völlig ignoriert wird, verliert man wirklich langsam die Lust!
Sicher bin ich auch für Weiterentwicklung. Aber nur für überlegte, getestete und brauchbare Dinge! Hier sieht in letzter Zeit alles mehr nach Schnellschuß aus.
Sorry, meine Meinung!
br Georg
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1194942725000
Georg, Deine Meinung und die der anderen User die hier gepostet haben wird nicht ignoriert, das kann ich Dir gerne versichern.
Das Projektmanagement-dem übrigens auch Florian angehört- sammelt die Infos und man wird natürlich Verbesserungsvorschläge aufgreifen, darüber diskutieren und es wird mit Sicherheit auch Modifizierungen geben.
Genau aus diesem Grund sammeln wir in diesem Teilforum "Allgemeine Fragen zur HolidayCheck-Website" Meinungen und Vorschläge.
Nochmals ein Auszug aus Florian Beitrag zum aktuellen Thema:
"Es hat sich ja inhaltlich nichts geändert. Die angezeigten Hotelbewertungen sind die gleichen wie früher- nur dass sie jetzt anders angezeigt werden (worüber man natürlich auch diskutieren muss). Allerdings ist die Begriffswolke auf der rechten Seite ein *zusätzliches* Werkzeug, das du benutzen kannst - aber nicht musst.!"
Nachdem aber das Thema "Begriffswolke" hier fast gar nicht behandelt wird:
Wie ist denn Eure Meinung dazu?
Grüße
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1194944813000
...mir gefällt die Auflistung der neuesten Hotelbewertungen, vor allem weil man gezielt mit den Begriffen der nebenstehenden "Wolke" sein Interessensgebiet konkretisieren kann. Einfach, plausibel, übersichtlich...
-
geschrieben 1194948271000
Ganz ehrlich: Mein Geschmack ist die neue Übersicht auch nicht, habe sonst jeden Tag dort gestöbert....dazu habe ich jetzt gar keine Lust mehr! Bitte, bitte wieder zurücksetzen oder als ALternative einen Link zu einer Listenübersicht....
Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...) -
geschrieben 1194952500000
@Günter/HolidayCheck sagte:
...Nachdem aber das Thema "Begriffswolke" hier fast gar nicht behandelt wird: Wie ist denn Eure Meinung dazu?
Grüße Günter/HolidayCheck
Günter, wenn das Teil Suchfunktion heißen würde wäre es eine schöne Sache, mal abgesehen das man für die Wolke eine Kompass braucht! Allerdings wenn Suchbegriffe dann auch alle die man braucht, irgendwie sind die vorhandenen für mich nicht schlüssig!
Hier geht es aber um das Thema 'Neueste Hotelbewertungen' und ich bin auch dafür ganz einfach den alten Zustand wiederherzustellen!
Damit war ich an dieser Stelle von HC völlig zufrieden!
br Georg
-
geschrieben 1194954337000
Ich muss auch sagen, dass der Blick in die neuesten Hotelbewertungen jeden Morgen zu meinem Frühstrück gehört hat.
Die neue Übersicht ist absolut unansprechend. Was ich immer richtig gut fand, mal neue Hotels zu finden, auch von Zielen, die ich nicht beobachte oder zielgerichtet suche. Man wurde inspiriert sich auch mal andere Regionen oder Hotels anzusehen.
Man hat hier das Gefühl, dass Kritik zu Veränderungen gar nicht gehört werden will. Es haben hier so viele Stammuser gepostet und die Mehrheit hat sich negativ über die neue Aufmachung geäussert. Das sind Leute, die hier täglich diese Instrumente benutzen und hier auch viel schreiben.
Was muss denn noch kommen, damit der Bitte nach Veränderung nachgekommen wird???
Veränderung muss nicht immer schlecht sein, vieles hat sich hier auch im Laufe der Zeit positiv entwickelt, aber diese Sache ist einfach nicht gelungen.
Vielleicht würde es reichen, die Bilder wieder heraus zu nehmen???
Antonella