@'dillen' sagte:
Lassen die bei Francisca eigentlich während der Entscheidung absichtlich das Mikro offen, oder warum kann die nur immer, bei jeder Mitteilung wer weiter ist, so dämlich lachen das es jeder Zuschauer mitbekommt? Die anderen höre ich komischerweise nie...
Das habe ich mich auch schon gefragt ! Einfach fürchterlich, dieses "Lachen" ! Abgesehen davon ist die mir ziemlich unsympathisch ! Ja, singen kann sie, aber ihre Art ist mir zu aufgesetzt ! Im Interview schön auf die Tränendrüse drücken, bei der Show dann so gekünstelt lachen ! Furchtbar ! Mag ich nicht !
Dieser möchtegern Star Jonathan gehört für mich kein Stück in die Motto-Shows ! Möchte echt gerne mal wissen was der genommen hat, damit er sich so toll und unwiederstehlich findet ! Der Spruch vom Dieter war passend : "Wenn Robbie dich hört, kommt er nie wieder aus der Klinik raus" !
Den Martin werden wir wahrscheinlich - wenn er noch länger in den Motto-Shows dabei ist - jedes Mal "Tears in Heaven" singen hören, passt ja wie von Dieter oder Heinz (weiß nicht mehr genau von wem) angemerkt zu fast jedem Thema der Shows ! Wenn er nicht mehr dabei ist gibt es wahrscheinlich eine CD von ihm "Best of Tears in Heaven" danach dann "Very best of Tears in Heaven" (natürlich alles Doppel-CD´s ) ! Nee, mal im ernst - ich glaube der ist auch einfach noch ein bissi zu jung ! Singen kann er ja, aber ich glaube wenn der wirklich weiter kommen würde und die Show gewinnen würde, würde der über kurz oder lang auch so enden wie der Alexander ! So Luschimäßig ! Wäre echt schade !
Über Mark könnte ich mich nur kaputtlachen, ist halt ein waschechter Hesse ! Wenn der anfängt zu "babbeln", könnt ich mich wegschmeissen ! Und singen kann er auch noch ! Der macht seinen Weg, auch wenn er so durchgeknallt ist - oder grade deswegen !
Lisa finde ich auch ganz gut, ihre Stimme gefällt mir ! Die sehe ich auch ziemlich weit vorne !
Über Lauren kann ich mir irgendwie im Moment noch garkeine richtige Meinung bilden ! Finde ich irgenwie ganz ok, mal abwarten was noch für Mottos kommen und was sie sich da für Lieder aussucht ! Ist irgendwie auch immer so die gleiche Schiene bei ihr !
Der Max ist eigentlich auch garnicht so schlecht, hat halt seinen eigenen Stil ! Aber ich finde der passt da irgendwie nicht so richtig rein ! Ich hab immer so das Gefühl der würde gerne mal so richtig abrocken und AC/DC oder sowas bringen, ich finde der sieht immer so unbeholfen auf der Bühne aus, wenn er versucht sich im Takt ein bissi zu bewegen !
Wenn ich mir die Runde jetzt so ansehe, würde ich gerne Mark und Lisa im Finale sehen, das kann sich aber in den nächsten Wochen auch noch ändern ! Bin mal gespannt wie es in zwei Wochen weitergeht !