• dagmar474
    geschrieben 1172405967000

Ich finde Lisa sollte sich mal ein wenig zurückhalten und sich nicht so aufspielen, klar, sie hat eine super Stimme, aber man sagt ja so schön "Hochmut kommt vor dem Fall"...

Das Laura raus ist, finde ich ok., so toll war sie ja auch nicht, sie ist auch schon zu alt, wie Didda schon andeutete.

Grüsse

• dillen
    geschrieben 1172428576000

Ich finde gestern war Julia Falke die schlechteste. Sie kam so ängstlich wie ein Küken rüber, für mich kraftlos in der Stimme.

Ist bestimmt noch ne Nummer zu groß :| Und das Outfit paßte so gaaar nicht zu ihrem Alter.

Jonathan hat aber diesmal stimmlich überzeugt :shock1:, klar die Arroganz ist über.

Lassen die bei Francisca eigentlich während der Entscheidung absichtlich das Mikro offen, oder warum kann die nur immer, bei jeder Mitteilung wer weiter ist, so dämlich lachen das es jeder Zuschauer mitbekommt? Die anderen höre ich komischerweise nie... :shock:

• Sandra2403
    geschrieben 1172486890000

@'dillen' sagte:

Lassen die bei Francisca eigentlich während der Entscheidung absichtlich das Mikro offen, oder warum kann die nur immer, bei jeder Mitteilung wer weiter ist, so dämlich lachen das es jeder Zuschauer mitbekommt? Die anderen höre ich komischerweise nie... :shock1:

Das habe ich mich auch schon gefragt ! Einfach fürchterlich, dieses "Lachen" ! Abgesehen davon ist die mir ziemlich unsympathisch ! Ja, singen kann sie, aber ihre Art ist mir zu aufgesetzt ! Im Interview schön auf die Tränendrüse drücken, bei der Show dann so gekünstelt lachen ! Furchtbar ! Mag ich nicht !

Dieser möchtegern Star Jonathan gehört für mich kein Stück in die Motto-Shows ! Möchte echt gerne mal wissen was der genommen hat, damit er sich so toll und unwiederstehlich findet ! Der Spruch vom Dieter war passend : "Wenn Robbie dich hört, kommt er nie wieder aus der Klinik raus" !

Den Martin werden wir wahrscheinlich - wenn er noch länger in den Motto-Shows dabei ist - jedes Mal "Tears in Heaven" singen hören, passt ja wie von Dieter oder Heinz (weiß nicht mehr genau von wem) angemerkt zu fast jedem Thema der Shows ! Wenn er nicht mehr dabei ist gibt es wahrscheinlich eine CD von ihm "Best of Tears in Heaven" danach dann "Very best of Tears in Heaven" (natürlich alles Doppel-CD´s ;)) ! Nee, mal im ernst - ich glaube der ist auch einfach noch ein bissi zu jung ! Singen kann er ja, aber ich glaube wenn der wirklich weiter kommen würde und die Show gewinnen würde, würde der über kurz oder lang auch so enden wie der Alexander ! So Luschimäßig ! Wäre echt schade !

Über Mark könnte ich mich nur kaputtlachen, ist halt ein waschechter Hesse ! Wenn der anfängt zu "babbeln", könnt ich mich wegschmeissen ! Und singen kann er auch noch ! Der macht seinen Weg, auch wenn er so durchgeknallt ist - oder grade deswegen !

Lisa finde ich auch ganz gut, ihre Stimme gefällt mir ! Die sehe ich auch ziemlich weit vorne !

Über Lauren kann ich mir irgendwie im Moment noch garkeine richtige Meinung bilden ! Finde ich irgenwie ganz ok, mal abwarten was noch für Mottos kommen und was sie sich da für Lieder aussucht ! Ist irgendwie auch immer so die gleiche Schiene bei ihr !

Der Max ist eigentlich auch garnicht so schlecht, hat halt seinen eigenen Stil ! Aber ich finde der passt da irgendwie nicht so richtig rein ! Ich hab immer so das Gefühl der würde gerne mal so richtig abrocken und AC/DC oder sowas bringen, ich finde der sieht immer so unbeholfen auf der Bühne aus, wenn er versucht sich im Takt ein bissi zu bewegen !

Wenn ich mir die Runde jetzt so ansehe, würde ich gerne Mark und Lisa im Finale sehen, das kann sich aber in den nächsten Wochen auch noch ändern ! Bin mal gespannt wie es in zwei Wochen weitergeht !

• Jamila_Austria
    geschrieben 1172582582000

Also mein Favourite ist eindeutig Mark ;) Mal schauen wie weit er kommt.

Muss ja nichts heißen denn bei Starmania in Österreich zB war RIC mein Favourite und er bekam nur Platz 5.

So than...

• lime
    geschrieben 1172585159000

Mark und Lauren sind meine Favoriten :)

Auch wenn Francisca (die wirkt auf mich auch ziemlich aufgesetzt) Lisa und Max (der is einfach nur cool *gg*) auch super singen können imho, trotzdem halte ich zu Lauren und Mark

• oemi
    geschrieben 1172589717000

Für mich gehören Mark und Lisa ins Finale!! Francisca hat zwar eine Superstimme, kommt für mich aber zu perfekt rüber. Ohne Ecken und Kanten, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Lauren Talbot finde ich vom Typ her auch nicht schlecht, ist aber noch sehr jung und ob sie auf Dauer dem Druck stand hält?

• picknickgirl
    geschrieben 1172666557000

ja mark der hat was. er ist nicht so aalglatt. stimme ist echt super

ich finde martin ganz schlimm. der gehört endlich raus!!

• Mulli
    geschrieben 1173566867000

Und was meint ihr,wer muss diesmal gehen???

:question: ;)

• Püppi
    geschrieben 1173568404000

wenn´s nach "müssen" gehen würde, dann eigentlich Jonathan. Aber danach geht`s ja leider meist nicht...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • xholidayfanx
    geschrieben 1173568898000

Ja, wäre "müssen" die Entscheidung, dann Jonathan oder Martin.

Es ist ansonsten schwer einzuschätzen, wie die Zuschauer entscheiden ...

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!