Ok ich muss dir schon Recht geben.
so habe ich das ganze noch nicht betrachtet.....
zur heutigen show:
Die Auftritte von Lisa waren unbeschreiblich toll
Ich bin mir sicher,dass Martin heute fliegt...
Ok ich muss dir schon Recht geben.
so habe ich das ganze noch nicht betrachtet.....
zur heutigen show:
Die Auftritte von Lisa waren unbeschreiblich toll
Ich bin mir sicher,dass Martin heute fliegt...
aber sind wir doch mal ehrlich: Ohne Dieter wäre DSDS nicht DSDS :meinung:
War doch klar!
Martin is raus!*freu*
Hab ich ja schon provezeit...
hi habibigirl!
da bin ich ganz deiner meinung..der hat ja schrecklich gesungen!
bin ich froh dass der endlich raus is!
(bisch auch noch mitten in der nacht auf??) :heul:
Ja für mich war es auch klar, dass nur er fliegen kann. Von der sympathie her sind meine 3 Favoriten weiter gekommen. Bin echt gespannt wer das Rennen macht!
Dass Martin der Nächste sein wird, habe ich vor 6 Tagen hier schon geschrieben, war ja unschwer zu erraten; trotzdem habe ich gestern zweimal für ihn angerufen, weil ich insgeheim noch auf den Rauswurf von Max gehofft habe, der nur rumschreit, nicht singt, mit seinem Chromschmuck in den Lippen. Bääääääh... und diese Zottelhaare. Dieter hat gestern endlich mal deutlich gemacht, was viele denken und ich denke, Max hat nun auch nur noch eine Woche und dann "tschüss"!
Meine Lieblinge sind Marc....und Dr. Fleischhauer
’Max Buskohl hat die Nummer, All Right Now’ von der englischen Band ’Free’ erstklassig gesungen. Er war für mich gestern der beste von den vier "übrig gebliebenen".
Am schlechtesten fand ich gestern Lisa und Mark und es hat mich schon sehr verwundert, daß Mark am sicheresten weiterkam. Er hat scheinbar die meisten Fans?!
Da ich aber in Gedanken immer ein klein bißchen die "anderen" Auftritte im Hinterkopf habe, finde ich es ingesamt in Ordnung, das Martin Stosch gestern rausgewählt wurde. Denn einige Entscheidungen sind mit selbst nach einigen Wochen immer noch nicht klar. Da war der für mich völlig unverständliche Rausschmiss von Francisca Urio.
Naja, lassen wir uns überraschen.
Nachdem Max seinen ersten der beiden Songs geschrien hatte, befand Dieter Bohlen nur kurz und knackig: "Ich glaube, dass dir das sowieso scheißegal ist was ich sage, und deshalb ist mir das auch scheißegal was du da singst." Mit seiner Einstellung lag er dabei ziemlich richtig, das Motto des Abends "70er Jahre Disco" hatte Max mit dem Rockklassiker von Free ganz klar verfehlt. :gun:
Hi Slow,
da sind wir uns ja mal wieder einig, ich kann den Max auch nicht ausstehen, immer nur das Selbe Rumgeschreie, das ist doch kein Singen.
Der Ditter hat schon recht. Fand ich richtig klasse was er da gestern gesagt hat. Allerdings befürchte ich, dass Max ins Finale kommt :spucken:
LG
Tanja
@'slowhexe' sagte:
Nachdem Max seinen ersten der beiden Songs geschrien hatte, befand Dieter Bohlen nur kurz und knackig: "Ich glaube, dass dir das sowieso scheißegal ist was ich sage, und deshalb ist mir das auch scheißegal was du da singst." Mit seiner Einstellung lag er dabei ziemlich richtig, das Motto des Abends "70er Jahre Disco" hatte Max mit dem Rockklassiker von Free ganz klar verfehlt. :gun:
Nein, verfehlt hat Max das Thema nicht. Es hieß 70er Jahre-Songs und Disco Feeling. Er hat ja keinen Discosong vorgetragen, sondern ein Lied aus den 70ern . Also, so gesehen, lag er absolut richtig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!