Habe mal gehört das warmes Altbier vor dem schlafen auch eine heilende Wirkung haben soll. Aber ob es wirklich hilft - selber probieren.
Erkältet/Grippe-ihr auch?
-
geschrieben 1173255470000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1173259328000
@'Mausebaer' sagte:
Habe mal gehört das warmes Altbier vor dem schlafen auch eine heilende Wirkung haben soll. Aber ob es wirklich hilft - selber probieren.
:spucken:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1173261019000
Meinungsfreiheit, was meinst du, warum ich von selber probiern geschrieben habe....
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1173263247000
mausebär
so krank könnte ich wohl nie sein, um das zu testen
geschrieben 1173263844000
ich auch nicht.
aber ich kannte wirklich einie leute, die das gemacht haben und denen ging es wirklich am nächsten Tag besser - ich meinte auch nur, dann ist zwar die Erkältung weg, aber ich bin nur noch am kübeln....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1173268669000
@'frische luft' sagte:
Wer möchte ein Rezept GEGEN ERKÄLTUNG haben ?
Viele Grüsse
vom Rolf
warmes Kölsch :banane: :bounce:
geschrieben 1173290412000
wie kriegt man denn so was runter?? :eek:
-
geschrieben 1173290669000
clou
gar nicht, lies mal ein paar Beiträge zurück
geschrieben 1173290987000