• hatebo
    geschrieben 1237157950000

@vonschmeling sagte:

@hans

Danke, aber das hatte ich schon korrigiert ... ;)

Ich neige zu Übertreibungen und die Qunitessenz meines Posts war, dass es reichlich uninteressant ist, sich für ein Mittagessen von A nach B zu bewegen.

Besichtigungen: Wenn ich Interesse daran habe, kann ich jedes Hotel besichtigten! Ergo finde ich auch diesen Aspekt des Angebots nicht so umwerfend, dass ich sofort einen Stammgaststatus im RD anpeile ...

:?

Na klar kann jedes Hotel besichtigen, aber nicht zu jeden Zeitpunkt oder dann wenn mann gerade lust dazu hatt!

Und ein Stammpass wuerde nicht so heissen wenn es nur fuer eine Besichtigung ausgestellt wuerde!

Und ich meinte einen S.pass vom KBR nicht RD!

Aber schreibe bitte nach deinen Urlaub wie es im EVBR war, moechte auch noch hin dieses Jahr, habe fuer Juli gerade wieder das RD gebucht! Waere dann etwas fuer vielleicht Mai oder Oktober urlaub.

Finde den neuen Strandboulevard echt toll, schoene Hotels und Kumkoy ist klasse zum Einkaufen.

Schoenen Urlaub ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1237158311000

Bin zwar oben zitiert, reise aber im Leben nicht in das Evren Beach Resort ... :?

Ich nehme, mit dem Teil deines Postings setzt du Hoffnungen in einen anderen User!

Und nur noch mal zum besseren Verständnis: Bei entsprechender Organisation kann ich ein Hotel (fast!) jederzeit besichtigen, wenn ich Lust dazu habe!

Natürlich nicht Nachts um 3 Uhr, aber da hatte ich bislang auch nie Lust zu ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HörnchenPW
    geschrieben 1237235849000

@Hogit sagte:

Wenn du dich da mal nicht täuscht :? leider!

Lies mal bitte <> den Beitrag von Clemmi von 12:59 Uhr. :( Das hört sich nicht gut an!

Lg

Glaubt bitte nicht alles, was in Umlauf gebracht wird!!! Ich weiß nicht, woher diese Informationen kommen. Aber garantiert nicht vom Managment des KBR bzw. EBR.

Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!
  • Hogit
    geschrieben 1237237141000

:shock1: WARUM wurde das Posting von Clemmi gelöscht!? :frowning:

Darin gab er an vom Reiseveranstalter informiert worden zu sein, dass das Evren Beach nicht zum angegebenen Zeitpunkt eröffnet! :shock:

Ist eine solche Info nicht "gewollt" :shock: :frowning: Seltsam ........

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1237247959000

"Glaubt bitte nicht alles, was in Umlauf gebracht wird!!! Ich weiß nicht, woher diese Informationen kommen. Aber garantiert nicht vom Managment des KBR bzw. EBR."

Das hatte wohl auch keiner vermutet ... die Informationspolitik ist nun mal leider sattsam bekannt!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • clemmi
    geschrieben 1237251674000

@vonschmeling sagte:

Ich weiß nicht, woher diese Informationen kommen. Aber garantiert nicht vom Managment des KBR bzw. EBR."

..........nööööööö - sondern direkt von der Produktabteilung Thomas Cook.

Die widerum haben Informationen vom Hotel, dass nicht pünktlich eröffnet wird.

Darum haben TC und auch NEC im Moment Buchungs-Stopp für dieses Haus- lässt sich ganz leicht nachprüfen.... ;)

Verstehe grad auch nicht so recht, warum mein Beitrag gelöscht wurde... :frowning: ...

ist nämlich kein Gerücht, sondern das Ergebnis eines Telefonats - und darauf sollte man sich ja schliesslich verlassen können...

Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass ich eine falsche Information bekommen habe.

• vonschmeling
    geschrieben 1237283802000

Hallo, clemmi!

Du hast ein Zitat von mir zitiert ... ;)

Nur damit das soweit klar ist: Ich hatte die Aussage von HörnchenPW in mein Posting kopiert!

Ich hingegen glaube sehr wohl, was du gesagt bekommen hast! ;)

Vermutung:

Ich weiß nicht, in welchem Thread du gepostet hast, aber vielleicht war es da o.t. und wurde nicht verschoben, sondern gelöscht?

• Hogit
    geschrieben 1237291298000

@Clemmi,

toll, dass du dich hier nochmals gemeldet hast und bestätigst, dass die Eröffnung nicht so hinhaut! DANKE! :D

@vonschmeling,

der Thread wurde gelöscht, denn wenn man unter Clemmis Namen nach seinen/ihren (?) Beiträgen sucht, wird das Thema angezeigt. Klickst du es an kommt allerdings die Meldung nicht mehr vorhanden .... oder so ähnlich!?

Deshalb auch meine Frage hier WARUM es gelöscht wurde ........ :?

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • clemmi
    geschrieben 1237294350000

@vonschmeling.......da hab ich wohl nicht richtig hingeguckt und konnte Dein Zitat nicht als solches auf den ersten Blick erkennen. ;)

Vielleicht ist TOC ja auch eine Falschinformation der türkischen Agenturen aufgesessen und und da ist etwas schief gelaufen. Denn komisch ist ja schon, dass der Veranstalter auf einmal alle Buchungsmöglichkeiten für das ganze Jahre gestoppt hat :( obwohl bei einer unpünktlichen Öffnung des Hauses ja nur eigentlich die ersten Wochen betroffen wären... :question:

Ich blick da langsam auch nicht mehr richtig durch... :?

Vielleicht haben die Eröffnungsbucher zum 01.05. ja doch Glück und alles war eine "Ente".

Bald werden wir es wissen, denn der Termin rückt ja immer näher. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1237299356000

@emre2004 sagte:

Hallo Ann Kristin,

das evren beach resort bei side wird am 1.mai 2009 eröffnet.

Habe das hotel ab 1. mai für zwei wochen, doppelzimmer zur alleinbenutzung,AI,

incl. flug und transfer für 589 euro gebucht.

Wenn du interesse an mehr info, melde dich.

Viele Grüsse

Worauf gründet deine Zuversicht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!