• clemmi
    geschrieben 1234744051000

Vielleicht, um den Stammgästen mal einen Einblick in das neue EB geben zu können......!?

Ich sehe das neue Evren-Beach nämlich auch als Ausweichhotel für die Gäste, denen das KBR einfach "zu gross" geworden ist und sich in einem kleineren Hotel wohler fühlen würden.

Spekulation hin- oder her.........ich werde mir im September selber einen Eindruck verschaffen.... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1234776428000

Naja, ich habe das Konzept so verstanden, dass das Evren Beach konzeptionell eher ruhesuchende Paare bedienen will und weniger Familien-Club-Charakter haben soll; vielleicht wäre das ja eine ganz sinnvolle Ergänzung.

Schwesternhotels kann man eigentlich immer ohne weiteres zumindest besichtigen, meist sogar nutzen; insofern finde ich noch immer nicht, dass das ein bestechendes Angebot ist ... ich halte es eher für selbstverständlich. :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cippo
    geschrieben 1234777435000

Bisher fand ich Schwesterhotels immer ganz interessant als Ziel für einen Strandspaziergang. Länger als auf ein Bierchen wollte ich mich dort aber noch nie aufhalten...warum auch?

• Tom-Pit
    geschrieben 1234872113000

@vonschmeling sagte:

Man müsste jetzt nur noch herausfinden, WARUM ein Gast vom KBR sich bis 18h im Evren Beach aufhalten sollte ... die Lage ist nicht gerade bestechend schön und das Hotel ist wesentlich kleiner, als das KBR.

Wenn mir das besser gefällt, buch ich doch direkt das Evren Beach und nicht das in der Tat teurere KBR, um dann die Tage im anderen Haus zu verbringen??

:frowning:

Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnbefreites Angebot ... :shock1:

Es zwingt dich ja auch keiner, es ist ja nur ein Angebot. Du kennst ja anscheinend

das EVB sehr gut, nur komisch - hat es denn schon auf :laughing: :rofl: :rofl: ?

aber ersteinmal nörgeln. I C H finde zumindest das Angebot akzeptabel ! :D

LG Tom-Pit

• vonschmeling
    geschrieben 1234896108000

Nein, Tom-Pit, ich weiß zwar nicht, warum das zum Totlachen ist, aber ich habe mir die Lage der Baustelle vor Ort angesehen und fand nichts daran reizvoll, nicht mehr und nicht weniger!

:shock1:

Ich denke nicht, dass diese Feststellung "genörgelt" ist. Überdies ist das "Besuchs-Angebot" für mich schlicht nicht besonders "bestechend" ... zumal ein Urlaub im KBR teurer ist, als im EB.

Wie cippo schon sagte, als Ziel für einen (kurzen!) Strandspaziergang, das war´s dann aber auch schon.

Und für M I C H: Nicht einmal das!! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • emre2004
    geschrieben 1236266305000

@Ann-Kristin02 sagte:

Hallo,

weiß jemand wann genau das Evren Beach aufmachen soll? Ich habe vorhin in einem Katalog gesehen, dass eine Woche schon über 700 € kosten soll, das ist ziemlich viel. Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Hallo Ann Kristin,

das evren beach resort bei side wird am 1.mai 2009 eröffnet.

Habe das hotel ab 1. mai für zwei wochen, doppelzimmer zur alleinbenutzung,AI,

incl. flug und transfer für 589 euro gebucht.

Wenn du interesse an mehr info, melde dich.

Viele Grüsse

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1236342662000

Hi,

dann hoffe ich für dich, dass sie das auch wirklich schaffen am 1.Mai zu eröffnen. Über einen Bericht, wie es war, freue ich mich dann schon.

Liebe Grüße!

• hatebo
    geschrieben 1236554742000

Hallo,

Lese gerade das " von Schmeling" schreibt:

Wer soll dir sagen können, ob es "unbezahlbar" wird, zumal das sehr relativ ist?

Die Hypothese, dass die Services von KBR und EB parallel genutzt werden können, halte ich für absurd. Die Hotels liegen knapp 10km von einander entfernt, wem sollte das also nutzen??

Antwort:

Gemeinsam Service nutzen ist wirklich absurd aber der Abstand stimmt nicht!

Waren selber 4 x im KBR, 4 x Papillion Muna und 1 x im Royal Dragon ( fast neben dem EVR). Der Abstand ist ca. 2km!! und ca. 10 Laufminuten ueber den neuen Strandboulevard!

Aber immerhin zuweit um mal eben im KBR essen zu gehen! Als Stammkunde ( mit Pass) darf mann aber jederzeit das EBR besichtigen!

Gruesse

Hans ten Broeke

• Hogit
    geschrieben 1236604418000

@emre2004 sagte:

Hallo Ann Kristin,

das evren beach resort bei side wird am 1.mai 2009 eröffnet.

Habe das hotel ab 1. mai für zwei wochen, doppelzimmer zur alleinbenutzung,AI,

incl. flug und transfer für 589 euro gebucht.

Wenn du interesse an mehr info, melde dich.

Viele Grüsse

Wenn du dich da mal nicht täuscht :? leider!

Lies mal bitte <> den Beitrag von Clemmi von 12:59 Uhr. :( Das hört sich nicht gut an!

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1236632503000

@hans

Danke, aber das hatte ich schon korrigiert ... ;)

Ich neige zu Übertreibungen und die Qunitessenz meines Posts war, dass es reichlich uninteressant ist, sich für ein Mittagessen von A nach B zu bewegen.

Besichtigungen: Wenn ich Interesse daran habe, kann ich jedes Hotel besichtigten! Ergo finde ich auch diesen Aspekt des Angebots nicht so umwerfend, dass ich sofort einen Stammgaststatus im RD anpeile ...

:?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!