• vonschmeling
    geschrieben 1230080863000

Punkt zwei der Anfrage:

Wird das alles empfehlenswert sein?

Sicher weiß man es erst, wenn man selbst dort war ... !

Vorsichtige Einschätzung: Es wird an wichtigen Stellen eng mit zusätzlichen 500 Gästen ... :disappointed: :shock1: ... SEHR ENG!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jump9797
    geschrieben 1233539417000

Titel: Evren Beach Resort,.01.05.09 wirklich fertig ?Verfasst am: Gestern um 19:09

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, wir haben für den 01.05.09 das Evren Beach Resort gebucht. Im Nachhinein habe ich beim googeln festgestellt, dass dieses Haus erst am 01.05. 09 seinen Eröffnungstermin hat. Nun haben wir Angst, dass es eventuell nicht rechtzeitig fertig wird. Hat jemand zu diesem Thema Infos ?

Hat überhaupt schon mal jemand seinen Urlaub in einem neueröffneten Hotel verbracht ? So ein riesiges Haus ist doch nun auch nicht so schnell voll. Muß man dann mit Einschränkungen rechnen ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

jump

• vonschmeling
    geschrieben 1233540259000

Es ist keineswegs ein "riesiges Haus" ... oh ja, mit "Einschränkungen" solltet ihr allerdings zu dem Termin rechnen ... treffen sie dann nicht ein, ist´s umso besser! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HörnchenPW
    geschrieben 1233571385000

@Onur sagte:

Mhh könnte mir schon vorstellen, dass man beide benutzen kann, ich war im Hane Garden (Direkt neben dem Evren Beach) und konnte im Hane Otel (Direkt neben dem Kumköy Beach) Essen, Trinken und alles andere machen.

Hallo,

habe mich bei der Gästebetreuerin mal kundig gemacht. Also die kostenlose Verköstigung, egal ob essen oder trinken, wird vorerst nur Kunden mit einem Stammgastpass vorbehalten sein :? . Diesen erhält man beim dritten Besuch. Es wird wohl auch kein Shuttle zwischen den Hotels eingerichtet. Man hat aber die Möglichkeit, das jeweils andere Hotel zu besuchen.

Was den Zeitplan für den Eröffnungstermin angeht, liegt man wohl voll im Plan. Ich habe aber auch keine andere Info erwartet. Wer gibt schon gerne zu, nicht pünktlich fertig zu werden. Über die Konsequenzen brauchen wir hier nicht reden. Aber ich persönlich glaube, das die das schaffen...das sind Türken :D .

Gruß Hörnchen

Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!
  • safira56
    geschrieben 1233582661000

Hallo Hörnchen

Hättest du mir bitte die EMail Adresse von der Gästebetreuerin vom KBR?

Ich hab grad bei dir gelesen das man ab dem 3 Besuch ein StammgastPass bekommt?

Bei mir ist jetzt das Proplem ich war schon 2x in dem Hotel,fliegen jetzt im Mal das 3x hin,hab aber in der Zwischenzeit geheiratet.Jetzt muss ich denen das jrgenwie klar machen mit dem neuen Namen.

Hoffe die Dame kann gut Deutsch ;)

Besten Dank zum voraus.

L,G Sonya

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1233583626000

Hallo Sonya,

in diesem Thread geht es um das Hotel Evren Beach Resort und nicht um das KBR.

Bei Fragen zum Hotel Kumköy Beach Resort nutzt bitte den bestehenden Hotelthread

---> hier <--- .

Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clemmi
    geschrieben 1234226456000

Hallöchen........

......hat denn schon jemand - ausser Jump - einen Urlaub im Evren-Beach gebucht?

Mir scheint nämlich, dass bei allen Reiseveranstaltern das Hotel noch recht frei zu sein ist... :frowning:

LG Clemmi

• Tom-Pit
    geschrieben 1234272864000

@Ann-Kristin02 sagte:

Hallo,

weiß jemand wann genau das Evren Beach aufmachen soll? Ich habe vorhin in einem Katalog gesehen, dass eine Woche schon über 700 € kosten soll, das ist ziemlich viel. Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Hallo,

Wenn du den Stammgästepass vom KBR besitzt kann du dich bis 18.00 Uhr

im EVR Aufhalten und natürlich auch AI nutzen. Ab 18.OO Uhr mußt du offiziell

wieder heim in das KBR.

LG Tom-Pit

• clemmi
    geschrieben 1234742004000

@Ann-Kristin02 sagte:

Hallo,

weiß jemand wann genau das Evren Beach aufmachen soll? Ich habe vorhin in einem Katalog gesehen, dass eine Woche schon über 700 € kosten soll, das ist ziemlich viel. Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Hallöchen.....

Wenn ich mir die Preise genauer anschaue, sehe ich aber dass das Evren-Beach auf jeden Fall günstiger sein wird als das KBR bei gleicher Zimmerwahl und gleicher Reisezeit.... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1234743136000

Man müsste jetzt nur noch herausfinden, WARUM ein Gast vom KBR sich bis 18h im Evren Beach aufhalten sollte ... die Lage ist nicht gerade bestechend schön und das Hotel ist wesentlich kleiner, als das KBR.

Wenn mir das besser gefällt, buch ich doch direkt das Evren Beach und nicht das in der Tat teurere KBR, um dann die Tage im anderen Haus zu verbringen??

:frowning:

Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnbefreites Angebot ... :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!